Der "Arturo Gatti will shock the World" Bandwagon


S

sabatai

Guest
arturo_gatti3.jpg


Am 25. Juni ist Judgement Day! Bis dahin könnt ihr noch auf den "Arturo Gatti will shock the World" Bandwagon aufspringen und in den Genuß der vielen Extras kommen, die die exklusive Mitgliedschaft mit sich bringt...

Nachdem ihr beschlossen habt aufzuspringen wird sich umgehend meine private Sekretärin (hier klicken) mit euch in Verbindung setzen und die Einzelheiten abklären. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Ich würd ja lieber auf den Bandwagon deiner Sekretärin aufsteigen :clown:
 
S

sabatai

Guest
Aufgrund der Beschränkungen in der Signaturlänge sind die Plätze leider limitiert - also wer zu erst kommt, mal zu erst...
:belehr:
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
:love:

Mit der Sekretärin kannst Du mich auch auf jeden Bandwagon bekommen, kein Problem. Sag Namen (z.B. Sam August, Marcel Beresoaie, Fabio Moli); ich unterschreibe alles.

Grüße, BROtspinne79. :belehr: ;)
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
was ist eigentlich eine Brotspinne???

Ein vielarmiges Monstrum im Ring ;)

Schön wärs, aber ich habe den Namen einfach nur genommen, weil er nach Couch Potatoe klingt. 79 steht für die Gewichtsklasse, die ich mir früher am liebsten angesehen habe (jetzt eher SMW) und in die ich mich runterhungern könnte (oder 81,x kg).
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich finde, er klingt irgendwie nach Rüdiger May :D

Rüdi, bist Du's ?
 
F

Francois

Guest
Ich würd den Bandwaggon eher in:

Der "Arturo Gattis face will shock the World Bandwagon" umbennenen. :D

Das wird nach dem Mayweather Kampf wohl deutlich näher and der Realität sein. :laugh2: :laugh2:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Brotspinne79 schrieb:
Das ist eine Fotomontage, ganz klar. In akribisch detektivistischer Feinarbeit konnte ich Dich anhand der SAUBEREN Arbeitsplatte entlarven. So was gibt es in WG-Küchen nicht. :cool4:

WRONG!!!

spinnen, speziell Brotspinnen, sind sehr reinliche tiere und natürlicherweise hat dieses seltene, jedoch hochfleisige exemplar, der gattung: brotspinnum reinikus, selbstverständlich vor dem backen die arbeitsplatte gereinigt. wo sie allerdings das rezept her hatte, ist auch mir ein rätsel. :confused:

CC
 
B

Ballagoal

Guest
Ich glaube an Arturo und würde es ihm von ganzem Herzen gönnen. Mayweather mag ich nicht und wenn ihn Arturo, der ja großer Außenseiter ist, Ko schlagen würde.. das wäre schon genial.

Tippe mal auf nen Ko Sieg für Gatti in der 7. Runde.
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
brotspinnum reinikus

... ich glaube, bei Deiner Brotbacksession war amanita muscarina im Spiel :crazy: .

Die Kampfstrategie, die ich mir für Gatti vorstellen könnte, sieht so aus: Ohne Abtasten und sonstiges Geschnetz in den Mann reingehen und systematisch den Körper mit Hakenkombis bearbeiten. Dabei die Konter mit Meidbewegungen oder halt auch mal mit dem Kopf fangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Francois schrieb:
"Mal mit dem Kopf fangen" :laugh2: Keine Angst, Arturo wird deine Strategie
DM like umsetzen und so einiges mit dem Kopf abfangen.

Leider bleibt ihm nichts anderes übrig. Mayweather kann nahezu alles perfekt, was Gatti sehr gut kann:cry: ; abgesehen von den Körperhaken.
 

gatti#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Den Gatti seh ich am liebsten :love3: ob er nun gewinnt oder verliert ist mir egal,eins ist sicher er wird alles geben.

Wenn ich so zurück denke wie Mayweahter damals den Manfredy weggeballert hat und dann den Kampf von Gatti vs Manfredy vergleiche,fällt es mir schwer zu glauben das gatti die welt schocken wird.

Aber ich springe gerne mit auf :cool:
 
Oben