Der "Arturo Gatti will shock the World" Bandwagon


Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
18
Ballagoal schrieb:
Ich kann meine Worte nur wiederholen...

Winner by Knock Out in Round 4... and still the WBC Super-Lightweight and Undisputed Never Surrender Pound 4 Pound Champion of the World... Arturo 'The Thundeeeeer' Gattiiiii!!!


Ja das ist durchaus möglich.. wenn Floyd in Gattis Blut ausrutscht und sich das Genick bricht. :saint:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
sabatai schrieb:
Der "Arturo Gatti will shock the World" Bandwagon ist ab sofort geschlossen. Die tapferen Jünger, die Gatti in dieser wichtigen Stunde die Treue halten werden belohnt werden. Sollte die lebende Legende, die Ikone des Games, der ultimative guts and glory warrior, der einzigartige und unerreichte Arturo "Thunder" Gatti den überheblichen Floyd Mayweather in die Schranken weißen dann gibts eine Gatti vs. Ward (1) DVD mit Original HBO Kommentar für jeden Jünger als Belohnung für die Treue.

arturo-gatti.jpg


lotto ist wahrscheinlicher :wavey:
 

Petor

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Bei einem Videointerview mit den beiden auf HBO, beim Tarver - Johnson Fight am Wochenende war Mayweather ja wieder nicht zum aushalten. Hoffentlich befreit uns Gatti von ihm. Ich glaube so lange ich Boxen sehe habeich es noch nie jemanden so gegönnt ko zu gehen, aber auch wäre es einfach ein grossartiger Sieg für Gatti.
Naja, hoffentlich kann Gatti die locker sieben Kilo mehr die er haben wird auch ordentlich umsetzen.
 
B

Ballagoal

Guest
"I can't wait to the 25th. I would like to see this fight would go 12 rounds to beat the shit out of him. He's a little boy, he forget about that. He thinks I'm a joke. I'm sure that I'll punish him, I really wanna hurt him"
Arturo Gatti before the showdown with Floyd Mayweather Jr.
 
S

sabatai

Guest
Naja, hoffentlich kann Gatti die locker sieben Kilo mehr die er haben wird auch ordentlich umsetzen.

Naja, sieben werdens nicht sein aber ich denke mal Gatti wird am Kampftag mindestens 156 Pfund auf den Rippen haben. Also gut sechs kilo mehr als das Limit. Mayweather passt ja eher ins Leichtgewicht.

Gatti soll es erst gar nicht über die boxerische Schiene versuchen - der soll gleich draufgehen und auf Mayweather eindreschen. Egal ob Kopf, Schulter, Arme, Körper... Einfach drauf!

:thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich verstehe wirklich nicht wie man vom Wiegen bis zum Kampf soviel Gewicht zulegen kann!! Sowas kann man doch nur erreichen wenn man 2 Tage vor dem Wiegen nichts trinkt und isst und in der Sauna abkocht usw. Und ob das so gut für die fitness ist??
 
B

Ballagoal

Guest
Ich hab was für alle Gatti (oder auch Mayweather) Fans.

Und zwar 3:28 Minuten aus HBO Countdown (welcher 30 Minuten dauert) zu dem Kampf am Samstag. Es sind die letzten Minuten und dort reden u.a. auch Gatti (das was in meiner Signatur steht) und Mayweather. Auch ein paar Experten geben ihre abschließende Meinung. In den anderen 27 Minuten wird u.a. das Leben beider (bzw. wie sie zum Boxen gekommen sind) und ein paar Kampfausschnitte gezeigt. Es kommen auch dort Expertenmeinungen und auch Kommentare der Boxer und von Leuten aus den Camps der Boxer vor.
Dieses kurze Video ist in guter Qualität (WMV File) und in ein ZIP-Archiv gepackt, daher ist es gerade mal 8 MB groß. Ich werde das allerdings morgen Abend (so gegen 23 Uhr) wieder von meinem Webspace löschen also beeilt euch mit dem runterladen ;).

Gatti/Mayweather Clip - Download Here
 
S

sabatai

Guest
@Tobi G

Das ist durchaus möglich. Ich persönlich wieg nach dem Boxtraining manchmal bis zu vier Kilo weniger. Natürlich muss man sich dazu auch entsprechend kleiden - also am besten zwei Jogging Anzüge übereinander und drunter noch ein Müllsack. Wir trainieren immer zwei Stunden und dürfen in der Zeit nichts trinken.
 
S

sabatai

Guest
Hier die Analyse zum Kampf von Compubox:

ANALYSE GATTI VS. MAYWEATHER


Ich persönliche halte nicht viel von der Analyse. IMO muss Gatti den Körper bearbeiten und Mayweather seine körperliche Überlegenheit aufzwängen - also draufgehn und nicht locker lassen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
PBf hat sich durch sein ganzes Gerede auch ziemlich unter Druck gesetzt. Er hat alles zu verlieren. Um mal Tommy zu zitieren. "Ich spüre es! Die Überraschung ist ganz nah!"
 

Petor

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Plans for separate press conferences to keep Arturo Gatti and Floyd Mayweather apart didn't work out as planned Wednesday in New York City. Gatti arrived about an hour late, while Mayweather showed up a half-hour early. Gatti spoke to the media for a bit, mentioning that he is having trouble making the weight, but wouldn't say what he currently weighs. Mayweather disrupted things by taking off his shirt, jumping up and down and yelling. Gatti went to the podium and told Floyd, "Mayweather, I'm knocking you the f#!@ out Saturday night." Mayweather stated, "On Saturday night, I may take him into deep waters. I depends upon how I feel. I'm going to crush him. Mark my words, I'm going to crush him." WBA champ Vivian Harris then got into a verbal altercation with Mayweather and security had to come to the podium to separate the two.
fightnews

Mayweather und Harris am trash talken, muss ganz grosses Kino gewesen sein :)
 

Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
gatti ist ein großer fighter, aber ich befürchte er wird von mayweather nach allen regeln der kunst ausgeboxt.
das ist eine andere liga .. so leid es mir auch um diesen großen kämpfer tut !
mayweather kann sicherlich auch geschlagen werden, doch nicht von gatti .. soviel kann in einem kampf nicht schief laufen.
und ich würds gatti gönnen, daß ich hier schief liege .. der mann hat herz .. aber ich sehe seine chancen minimal.
 
S

sabatai

Guest
Gatti soll scheinbar scheinbar 160 Pfund auf die Waage bringen... Gute nacht Floyd!
:smoke:
 

tutnichtzursach

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
sabatai schrieb:
Gatti soll scheinbar scheinbar 160 Pfund auf die Waage bringen... Gute nacht Floyd!
:smoke:

Bla Bla Bla :crazy:

Ich bin schon sehr auf deine Ausreden gespannt, wenn der Gatti dann entweder durch tko oder nach Punkten verloren hat - wahrscheinlich kommt dann, er war viel zu schwer und unbweglich :laugh2:

Ciao
 
S

sabatai

Guest
@tutnichzursach

Wenn Gatti verliert ist es keine Schande. Und wozu brauch ich dann Ausreden?? :confused:
Gatti wird am Samstag alles geben, das ist jetzt schon klar - und wenn es nicht reicht dann reicht es nicht... So einfach ist boxen. That's it.
 

tutnichtzursach

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Ok, sorry dann hatte ich dich missverstanden und fehlinterpretiert!

Gibt ja genug andere Fraktionen hier, die dann böse Geister beschwören und präparierte Wasserflaschen als Ausreden verwenden :D

Ciao
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
wo ist denn jetzt der "Carlos "Gollum/Sméagol" Maussa has shocked the World" Bandwagon :laugh2: :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben