Der "Arturo Gatti will shock the World" Bandwagon


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich muss darauf hinweisen, dass der Beitritt automatisch das Aufspringen auf den Bandwagon: "I'm a Non-Expert Groupie and will have my own "Unterforum" soon!" beeinhaltet... :ricardo: :D
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
His Royness schrieb:
Ich muss darauf hinweisen, dass der Beitritt automatisch das Aufspringen auf den Bandwagon: "I'm a Non-Expert Groupie and will have my own "Unterforum" soon!" beeinhaltet... :ricardo: :D

Gerne, dann aber bitte mit der Möglichkeit, sich in einem realen Forumer-Boxturnier mit dem Motto "Non-Expert mit Guts" um die Aufstiegschance beharken zu können :laugh2:
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
sabatai schrieb:
arturo_gatti3.jpg


Am 25. Juni ist Judgement Day! Bis dahin könnt ihr noch auf den "Arturo Gatti will shock the World" Bandwagon aufspringen und in den Genuß der vielen Extras kommen, die die exklusive Mitgliedschaft mit sich bringt...

Nachdem ihr beschlossen habt aufzuspringen wird sich umgehend meine private Sektretärin (hier klicken) mit euch in Verbindung setzen und die Einzelheiten abklären. :D


Will auch aufspringen!! :jubel: :jubel:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
hallo, tut mich mal von dem Bandwagon da runter, hallo! bloß weil ich den Gatti mag und den PBF nicht, will ich noch lang nicht da mit drauf, hallo. da "shockt" sich nämlich null komma Josef.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
... and that's fine with me.

but the "Thunder" won't do against the Pretty Boy. maybe we should add "from down under". :teufel:
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Der Floyd wird mir immer sympathischer.Er ist wenigsten glaubwürdig in seiner grenzenlosen Arroganz und nicht so saublöd wie der Suppensepp.
Heut in einem Interview.

Maxboxing: What's the key to beat Gatti?

Mayweather: Show up!


:thumb:
 

dommmes

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Ort
samoa
Mr. Hemming schrieb:
Der Floyd wird mir immer sympathischer.Er ist wenigsten glaubwürdig in seiner grenzenlosen Arroganz und nicht so saublöd wie der Suppensepp.
Heut in einem Interview.

Maxboxing: What's the key to beat Gatti?

Mayweather: Show up!


:thumb:

lol, :jubel:

floyd wie man ihn kennt...
einfach spitze, er wird gatti locker besiegen... :teufel:

;)
 
S

sabatai

Guest
Team Gatti Predicting Easy Night

WBC Super Lightweight Champion Arturo “Thunder” Gatti, 39-6 (30), was in good spirits today during a conference to discuss his upcoming defense against WBC #1 ranked contender Floyd Mayweather, Jr. Sounding relaxed and confident, Gatti offered some interesting insight into his opponent. “Who is a fighter I’ve been in the ring with that I would compare him to? I compare him to Eddie Hopson. He won’t be the best fighter I’ve ever boxed against, that’s for sure. I used to spar Pernell Whitaker for four or five years and he’s way better than Floyd Mayweather. Way more intelligent. Gatti says the fight will come down to toughness…a quality he has proven over and over. But does Mayweather have any? “Talent wise, Mayweather is one of the most talented fighters, but I’ve been in with some really good fighters and most of them are tougher than Mayweather. He has ability, but who knows how tough he is? I’ve been in tough fights that I was able to come out of a winner.” Team Gatti maintain they’re going to pull a big surprise on fight night. “I believe in my heart that Arturo will win this fight easier than people think,” said trainer Buddy McGirt. “They underestimate Arturo. That’s what will make it really exciting. We’re going to show he’s a much better fighter than they think he is. Arturo rises to the occasion of his opponents. If he sticks to the gameplan, it won’t be as hard as people think.” Gatti agrees. “Mayweather will bring out the best in me. That’s for sure. That’s who I am as a fighter. My ability to box, everything. Everything I’ve learned all my life and the last five years with buddy, is going to come out that night. I know it for a fact, that’s why I’m so excited.”

Quelle : www.fightnews.de
 
S

sabatai

Guest
Der "Arturo Gatti will shock the World" Bandwagon ist ab sofort geschlossen. Die tapferen Jünger, die Gatti in dieser wichtigen Stunde die Treue halten werden belohnt werden. Sollte die lebende Legende, die Ikone des Games, der ultimative guts and glory warrior, der einzigartige und unerreichte Arturo "Thunder" Gatti den überheblichen Floyd Mayweather in die Schranken weißen dann gibts eine Gatti vs. Ward (1) DVD mit Original HBO Kommentar für jeden Jünger als Belohnung für die Treue.

arturo-gatti.jpg
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
sabatai schrieb:
Der "Arturo Gatti will shock the World" Bandwagon ist ab sofort geschlossen. Die tapferen Jünger, die Gatti in dieser wichtigen Stunde die Treue halten werden belohnt werden. Sollte die lebende Legende, die Ikone des Games, der ultimative guts and glory warrior, der einzigartige und unerreichte Arturo "Thunder" Gatti den überheblichen Floyd Mayweather in die Schranken weißen dann gibts eine Gatti vs. Ward (1) DVD mit Original HBO Kommentar für jeden Jünger als Belohnung für die Treue.

arturo-gatti.jpg
:jubel: Freu mich schon auf meine DVD!! :jubel:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
sabatai schrieb:
... Die tapferen Jünger, die Gatti in dieser wichtigen Stunde die Treue halten werden belohnt werden. ...
Das tu ich auch ohne auf dem Bandwagon zu sein! :p
>> Boxing for the undisputed "never surrender" blood and guts championship of the world << :thumb: :jubel:
Let the thunder rooooooooollllllllllll !!! ;)
 
B

Ballagoal

Guest
Ich kann meine Worte nur wiederholen...

Winner by Knock Out in Round 4... and still the WBC Super-Lightweight and Undisputed Never Surrender Pound 4 Pound Champion of the World... Arturo 'The Thundeeeeer' Gattiiiii!!!
 
Oben