His Royness schrieb:Ich muss darauf hinweisen, dass der Beitritt automatisch das Aufspringen auf den Bandwagon: "I'm a Non-Expert Groupie and will have my own "Unterforum" soon!" beeinhaltet... :ricardo:
sabatai schrieb:
Am 25. Juni ist Judgement Day! Bis dahin könnt ihr noch auf den "Arturo Gatti will shock the World" Bandwagon aufspringen und in den Genuß der vielen Extras kommen, die die exklusive Mitgliedschaft mit sich bringt...
Nachdem ihr beschlossen habt aufzuspringen wird sich umgehend meine private Sektretärin (hier klicken) mit euch in Verbindung setzen und die Einzelheiten abklären.
Mr. Hemming schrieb:Der Floyd wird mir immer sympathischer.Er ist wenigsten glaubwürdig in seiner grenzenlosen Arroganz und nicht so saublöd wie der Suppensepp.
Heut in einem Interview.
Maxboxing: What's the key to beat Gatti?
Mayweather: Show up!
:thumb:
Freu mich schon auf meine DVD!!sabatai schrieb:Der "Arturo Gatti will shock the World" Bandwagon ist ab sofort geschlossen. Die tapferen Jünger, die Gatti in dieser wichtigen Stunde die Treue halten werden belohnt werden. Sollte die lebende Legende, die Ikone des Games, der ultimative guts and glory warrior, der einzigartige und unerreichte Arturo "Thunder" Gatti den überheblichen Floyd Mayweather in die Schranken weißen dann gibts eine Gatti vs. Ward (1) DVD mit Original HBO Kommentar für jeden Jünger als Belohnung für die Treue.
Das tu ich auch ohne auf dem Bandwagon zu sein!sabatai schrieb:... Die tapferen Jünger, die Gatti in dieser wichtigen Stunde die Treue halten werden belohnt werden. ...