Der "Arturo Gatti will shock the World" Bandwagon


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
D. Crosby schrieb:

Heul_nich.gif


wane.gif
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
D. Crosby schrieb:
Da versucht man dir etwas Allgemeinbildung zukommen zu lassen... :rolleyes: Ist wohl zwecklos.

das weißt du doch ;)
naja, ich oute mich mal als absoluter HdR Hasser, die Bücher würd ich mir ja noch gefallen lassen, aber die FIlme....ich glaub ich hab Teil 1 gesehen und bin mehrfach eingeschlafen. und Teil 3 hab ich auch noch die Hälfte gesehen.
ist einfach nicht meine Welt sowas.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
meine schon! ich mag solche Filme und renn da regelmäßig ins Kino bzw. hol mir die DVDs.
hab mich allerdings auch schon oft geärgert. zuletzt, als in einem solchen Film mehr Wert (und Zeit) darauf gelegt wurde, den Helden androgynen Knaben mit schmachtenden Blicken hinterherschauen zu lassen, als auf das, worauf es eigentlich ankäme. oder in der an und für sich besten Szene dieses Films nen roten Farbfilter vor die Kameralinse zu packen, weil der Regiesseur Oliver Stone heißt und ohne seine verkackte Natural Born Killers-Optik offensichtlich nicht aus dem Haus geht. :mad:
 
S

sabatai

Guest
Wenn wir schon beim Thema Filme sind:

Wann kommt Cinderella Man in die deutschen Kinos?? Die Ausschnitte von Russel Crowe als Boxer welche ich gesehen habe waren grandios! Die Rolle ist für Crowe wie auf den Leib geschneidert.
 

Flex

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Erstaufführung Fr, 3. 6. 2005 (Kino-Start)
Deutschland-Start Do, 8. 9. 2005 (Kino-Start)

Lieben Gruss


.. Flex ..
 

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
Oben