Gab es eigentlich irgendwann mal eine Auswertung vom letzjährigen Tippspiel?
wenn man von fast 50 siegen ausgeht und dann gewinnen die warriors 30-35 dann ist ed doch einfach real ein reinfall.ob sie nun spieler verloren haben durch pech und abgabe ist zweitrangig.das team hat(te) das potential und ein abrutsch = reinfall, das ist fakt!Wie kann man die Warriors eigentlich als Reinfall sehen ? Wenn man 49 Siege erwartet, bestimmt, aber jeder der sich das Team anguckt und sieht wen es verloren hat (Davis und Ellis verletzt) wird eingestehen das eine 35 Siege Saison kein Reinfall wäre sondern halt das normale Leistungsvermögen des Teams.
Irgendwie macht dieser Thread für mich wenig Sinn *duck und weg...*
Bustaboxi schrieb:lass doch jedem seine eigenen prognosen machen.
sind halt 2 meinungen!ich sehe das einfach anders.Terry Ass Compt hat meiner Ansicht nach Recht. Wenn ich etwas als Reinfall bezeichne, muss es doch an irgendwelchen Erwartungen gemessen werden. Es ist absehbar, dass die Saison der Warriors nicht sonderlich erfolgreich wird, da sollte man nicht allzu viel erwarten. Wie soll es dann ein Reinfall werden?
wenn die mavs oder die suns nach ihren trades in diesem jahr wieder frühzeitig ausscheiden sind sie ebenfalls ein reinfall.
Reinfall des Jahres: Miami Heat
Die Rückkehr von Wade und die Verpflichtung von Beasley deuten zwar alles andere als einen Reinfall an, aber grade bei diesem Punkt glaube ich, dass es ins Negative ausschlagen wird. Der Centerspot könnte ein Problem werden und auch eventuelle Vertrags- oder Tradegespräche mit Marion könnten hinzukommen.
Und warum soll es sich ins Negative ausschlagen? Mit einem fitten Wade standen die Heat immer in den Playoffs. Alleine die Rückkehr dorthin wäre nach der desaströsen letzten Saison als Erfolg zu werten. Die Qualität des Kaders ist sicher nicht schlechter als in seiner Rookiesaison, in der er ohne qualitativ guten Center, dafür mit der Unterstützung zweier talentierter Forwards (Odom und Butler), die Heat in die Conf. Semifinals führte. Heute heißen seine Helfer Beasley und Marion. Und er selbst hat sich weiterentwickelt. Ich muss nicht mal die Fanbrille aufhaben, um zu sehen, dass die Perspektive - Verschonung von Verletzungen vorausgesetzt - wieder ganz gut ist.
"I want to be MVP, no disrespect to nobody. I don't ever want to be second best. I feel I can walk down those steps to the locker room and be better than everybody else. I think going for rookie of the year is selling myself short."
6th: Michael Beasley