His Royness1
Administrator
colderthanice schrieb:Und das lustige an dem Kampf, der jenige der ihn gewinnt, empfielt sich wieder für einen Wm Fight.
wenn auch nicht im sportlichen Sinne, hast du damit wohl sogar recht...
colderthanice schrieb:Und das lustige an dem Kampf, der jenige der ihn gewinnt, empfielt sich wieder für einen Wm Fight.
Moritz schrieb:Axel wills also nochmal wissen, ok. Gebe ihm aber kaum Chancen wieder nen WM Kampf zu bekommen. Denke, Gegner wie Virchis, Sam, Guinn wären schon zu stark von der Weltspitze und/oder starken Punchern will ich garnicht reden.
Ich verstehe auch nicht warum immer wieder Tyson oder Holy als etwaige Gegner im Gespräch sind. So weit ich weiss ist Axel in den USA nicht besonders populär und nur bei uns bekannt. Warum sollte Tyson gerade ihn boxen? Falls Tyson nochmal ein Comeback starten sollte würden doch hunderte Boxer hier schreien. Warum also gerade den weichen Riesen.
Denke dieses Gerücht stammt nur aus der Bildzeitung und war wohl niemals ein Thema und wird auch keines.
agostino schrieb:Dieser Thread hat mittlerweile 380 posts, wenn das jemand sieht, der mit Marketing zu tun hat, der würde das Comeback tausendmal befürworten !
Das polarisiert ja mehr, als mancher vorher geglaubt hätte und geht immer weiter...... :laugh2:
Go, Axel, go ! :laugh2:
Tom_Tocca schrieb:hehe, geil unsAxel! Der brauch nicht erst solche "Luschen" wie Krasniqi zu boxen sondern nimmt als Aufbau gleich mal jemand aus den Top-100 der Boxrec-Rangliste...scheint mir mom recht über-motiviert zu sein.
Bendit schrieb:Er meinte Bostice, den Gegner von Krasniqi, der auf BR 121 steht. Krasniqi wär dann wirklich bisschen übermotiviert
Buster D schrieb:Schulz sieht körperlich wirklich sehr gut aus, aber ich bleibe skeptisch. Er ist mit 37 garantiert nicht schneller und beweglicher geworden. Das er sich fit fühlt wie nie ist wenig überrraschend, nachdem er es jahrelang wohl etwas lockerer hat angehen lassen.
Wenn ich z.B. über den Winter hauptsächlich auf der Couch im warmen Wohnzimmer meine Übungen mit der Fernbedienung mache und im Frühjahr wieder anfange halbwegs zu trainieren (also die "Jan Ullrich Methodik" für Freizeitsportler ), weil um meine Badehosenfigur besorgt bin , dann fühle ich mich auch nach einigen Wochen Training mit einigen Kilos weniger "fit wie nie".
Gut, vielleicht ist er wirklich mental gereift und kann jetzt besser im Ring umsetzen was er drauf hat (früher ja eines seiner Hauptprobleme), aber ob das reicht wage ich zu bezweifeln.
Er war früher schließlich kein Ausnahmeboxer wie beispielsweise sein Vorbild Foreman. Zudem mangelt es ihm an Schlagkraft und das ist eigentlich die beste Waffe eines alternden Schwergewichtlers. Ohne seine Schlagkraft wäre auch Foreman nie wieder Weltmeister geworden und von einem erfolgreichen Comeback eines mehr oder weniger soliden Technikers habe ich bislang noch nichts gehört.
Aber was solls, seine Comeback-Kämpfe werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Interessant ist es allemal und wenn ich die Wahl zwischen Schulz, Hoffmann oder Krasniqi habe, sehe ich Axel immer noch am liebsten. :thumb: Richtig beründen kann ich es nicht, ist halt so.
PS: Etwas unsinnig finde ich aber die Gesundheitsdebatte. Demnach dürften 80-90% der derzeit aktiven Schwergewichtler nicht mehr boxen. Zumindest wenn man sich deren Alter, Talent oder körperlichen Zustand anschaut. Wenn Schulz fit ist (und das scheint der Fall zu sein) geht er kein höheres Risiko ein, als alle anderen Schwergewichtler auch. Eher sogar ein gringeres denn so fit wie Schulz sind viele nicht mal.
Tom68 schrieb:axel hat seine völlige talentfreiheit doch nun echt bis zum :kotz: bewiesen.
brauchen wir noch'n kuchenbäcker? da gehts doch nur um $$ und weiter garnix.
Tony Jaa schrieb:Unter normalen Umständen wird es zum WM-Titel aber sicher nicht reichen. Das dürfte aber mehr Gründe als nur das ALter haben