Der Axel Schulz Comeback Thread


Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
burnfit schrieb:
"Ich schlage bereits die schwere Tasche von Zeit zu Zeit." :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

wusste gar nicht, dass er den valuev gegner als sparringspartner nutzt :crazy:
Da steht Tasche, nicht Flasche! :belehr:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Aha, Axel macht in Amerika also ne Ausbildung!! :laugh2: ob das nicht zu spät ist?
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Der beste Satz ist aber dieser hier:

"Das Endergebnis ist ich muss nicht boxen, ich will dazu," sagte er."
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Wie steht es denn um Schulz? Er wollte doch irgendwann die medizinischen Tests etc machen und dann erst wirklich entscheiden, ob er wieder boxen wird. Wann will er das bekannt geben?

Übrigens: Gibts dazu nicht schon nen Thread?
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
brickbat schrieb:
Ne glaube nciht sons hätte ich dann ja nciht eröffnet.
Es ist so gut wie klar das er wieder kommt hat er in einem Interview gesagt.
Ich glaube das Axel wieder geld braucht und darum wieder in den Ring steigt.
Tyson oder Foreman währen doch gute Comeback Gegner oder?

Ein Foreman Comeback kann hoffentlich niemand mehr verantworten!

Tyson war ja mal im Gespräch, ist aber auch in der Form für Schulz, nach 7 Jahren Pause, zu gefährlich. Glaube ich nicht.

Ich denke, das Schulz zuerst einen etwas leichteren Mann boxen wird, da er ja von 2-3 Kämpfen gesprochen hat.
 

makka

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Gegen Monse wäre tatsächlich für beide interessant. Axel als der deutsche Superprofi ;) gegen seinen mehrmaligen Bezwinger aus Amateurzeiten. Nur sollte sich Monsebaby auch langsam in Form bringen. Letzten Sonnabend im Maritim präsentierte er sich ganz schön beleibt :D
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.457
Punkte
113
Ich versteh nicht warum immer Tyson als potentieller Gegner ins Gespräch gebracht wird. Wenn Tyson wieder in den Ring steigen würde, dann nur für jede Menge Kohle. Und die gibt es nicht für Schulz. Dann stünden wohl RJJ oder Tarver parat, da gäbe es das vielfache.

BTW ich glaub übrigens nicht das Tyson überhaupt nochmal boxt, hab letzte Woche im rtl text gelesen, dass Tyson nach ein paar Tagen aus der Meadows Klinik abgehaun ist wo er wg Koks behandelt wurde und ne "Anti Rage Therapy" machte. Wenns stimmt wird er wohl kaum zurückkehren.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der Axel braucht das Geld nicht...
- denke ich

Aber er kann sicher nen schnellen Euro machen mit nen paar Kaempfen gegen schwache Gegner - dann gegen Taras Bidenko oder so und mal schaun vielleicht ne knappe Niderlage, knapper Sieg man weiss nie...

Aber kohle mit leichtigkeit - 2-3 Aufbaukaempfen und nochmal schoen im Rampenlicht stehen das will sich Axel nicht nehmen lassen.

Ich kanns verstehen...
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.776
Punkte
113
Axel Schulz hat sich entschieden, er will noch mal in den Ring steigen. Näheres hier .

Hmm,
Bild.de schrieb:
... Schulz-Manager Wolfram Köhler verhandelt mit dem Universum-Stall, Wunsch-Trainer Uli Wegner und RTL. ...
passt irgendwie nicht zusammen. :confused:

Roberts
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Was passt nicht? Sauerland hat nein gesagt. UBP und RTL machen demnächst wieder gemeinsame Sache, ist schon länger bekannt. Allerdings will RTL angeblich nicht alle Boxer, sondern nur einige interessante Kandidaten. Da würde Schulz als Verkaufsschlager passen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.776
Punkte
113
Achso, dass UBP sich vom ZDF trennt, war mir nicht bekannt. Aber Wegner und UBP? Das wird Sauerland zu verhindern wissen.

Roberts
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Stand ja auch nur als "Wunsch"-Trainer in dem Artikel.
Zwischen Wunsch und Realität ist ein tiefer Graben.
Kann mir auch nicht vorstellen, das Sauerland das so mitmacht.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
...und was will Schulz erreichen? Die Erkenntnis, dass beim ersten Nicht-Aufbaugegner seine Lichter schneller als gegen Klitschko ausgehen?
Ich halte dieses Comeback für das Unsinnigste was hergeht....das ist doch total zum Scheitern verurteilt. Da hat Don King dem Axel wohl nen mächtigen Floh ins Ohr gesetzt.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Schlonski schrieb:
...und was will Schulz erreichen? Die Erkenntnis, dass beim ersten Nicht-Aufbaugegner seine Lichter schneller als gegen Klitschko ausgehen?
Ich halte dieses Comeback für das Unsinnigste was hergeht....das ist doch total zum Scheitern verurteilt. Da hat Don King dem Axel wohl nen mächtigen Floh ins Ohr gesetzt.
ich gehe mal davon aus das King ihm einen Lukrativen Kampf versprochen hat.
Warum ist er denn auf einmal so derart motiviert.
Damals hat er ja aufgehört, weil er keinen Bock hatte nur gegen Aufbaugegner zu Boxen.
Sein Team wollte nicht das er gegen Wladimir boxt. Das hat nur er alleine Entschieden.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
masula schrieb:
ich gehe mal davon aus das King ihm einen Lukrativen Kampf versprochen hat.
Warum ist er denn auf einmal so derart motiviert.
Damals hat er ja aufgehört, weil er keinen Bock hatte nur gegen Aufbaugegner zu Boxen.
Sein Team wollte nicht das er gegen Wladimir boxt. Das hat nur er alleine Entschieden.


King wird ihm nen Kampf gegen Valuev eingetrichtert haben. Mit 20 Mio Fernsehzuschauern auf Schalke und Millionengage, sofern er zwei,drei Aufbaugegner schlägt. Nur wird King keineswegs irgendwelche Verpflichtungen diesbezüglich eingegangen sein, sollte Axel das Comeback verreiten.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Schlonski schrieb:
King wird ihm nen Kampf gegen Valuev eingetrichtert haben. Mit 20 Mio Fernsehzuschauern auf Schalke und Millionengage, sofern er zwei,drei Aufbaugegner schlägt. Nur wird King keineswegs irgendwelche Verpflichtungen diesbezüglich eingegangen sein, sollte Axel das Comeback verreiten.

Das wird wohl so sein wie Du es beschrieben hast.
Wollen wir nur mal hoffen das bis dahin Valuev noch WM ist.
Denn Axel wird 2-3 Aufbaukämpfe brauchen um wieder in Form zu kommen.
Dann kommt noch ob sich Axel bei seinen Aufbaukämpfen bewähren wird.
Ich habe echte bedenken um dieses Comeback. Es gab bessere Boxer als Axel die ein Comeback versucht haben und sind Sang- und Klanglos untergegangen.
Siehe Moorer z.B. :rolleyes:
 
Oben