Da steht Tasche, nicht Flasche!burnfit schrieb:"Ich schlage bereits die schwere Tasche von Zeit zu Zeit." :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
wusste gar nicht, dass er den valuev gegner als sparringspartner nutzt
Da steht Tasche, nicht Flasche!burnfit schrieb:"Ich schlage bereits die schwere Tasche von Zeit zu Zeit." :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
wusste gar nicht, dass er den valuev gegner als sparringspartner nutzt
brickbat schrieb:Ne glaube nciht sons hätte ich dann ja nciht eröffnet.
Es ist so gut wie klar das er wieder kommt hat er in einem Interview gesagt.
Ich glaube das Axel wieder geld braucht und darum wieder in den Ring steigt.
Tyson oder Foreman währen doch gute Comeback Gegner oder?
Bendit schrieb:Ein Foreman Comeback kann hoffentlich niemand mehr verantworten!
Tyson war ja mal im Gespräch, ist aber auch in der Form für Schulz, nach 7 Jahren Pause, zu gefährlich. Glaube ich nicht.
Ich denke, das Schulz zuerst einen etwas leichteren Mann boxen wird, da er ja von 2-3 Kämpfen gesprochen hat.
passt irgendwie nicht zusammen. :confused:Bild.de schrieb:... Schulz-Manager Wolfram Köhler verhandelt mit dem Universum-Stall, Wunsch-Trainer Uli Wegner und RTL. ...
ich gehe mal davon aus das King ihm einen Lukrativen Kampf versprochen hat.Schlonski schrieb:...und was will Schulz erreichen? Die Erkenntnis, dass beim ersten Nicht-Aufbaugegner seine Lichter schneller als gegen Klitschko ausgehen?
Ich halte dieses Comeback für das Unsinnigste was hergeht....das ist doch total zum Scheitern verurteilt. Da hat Don King dem Axel wohl nen mächtigen Floh ins Ohr gesetzt.
masula schrieb:ich gehe mal davon aus das King ihm einen Lukrativen Kampf versprochen hat.
Warum ist er denn auf einmal so derart motiviert.
Damals hat er ja aufgehört, weil er keinen Bock hatte nur gegen Aufbaugegner zu Boxen.
Sein Team wollte nicht das er gegen Wladimir boxt. Das hat nur er alleine Entschieden.
Schlonski schrieb:King wird ihm nen Kampf gegen Valuev eingetrichtert haben. Mit 20 Mio Fernsehzuschauern auf Schalke und Millionengage, sofern er zwei,drei Aufbaugegner schlägt. Nur wird King keineswegs irgendwelche Verpflichtungen diesbezüglich eingegangen sein, sollte Axel das Comeback verreiten.