In der Bild steht , daß Tyson momentan für nen Kampf über 10 (!) Millionen verlangen würde. Angeblich is Schulz fitter als je zuvor , sagt seine Ärtztin.
So werden wir ihn bald sehen: Axel Schulz greift wieder an
Gegen wen kämpft er?Holyfield, Tyson
oder doch
Krasniqi? Experten-MeinungWie gefährlich ist Boxen mit 37? 1. Rücktritt vor 7 JahrenNach dem Kampf gegen Wladimir Klitschko Die Frau an seiner SeitePatricia Schulz hat keine Angst Neue ChanceSchulz kämpfte schon dreimal um die WM
Schulz strampelt beim EKG. Box-Professor Wagner (links) angetan: „Man sieht, daß er in Florida keinen Urlaub gemacht hat“
Henry MaskeSchulz gegen
Krasniqi – das
wäre spannendAxel Schulz happyTraum-Hochzeit
mit weißer
Werbe-KappeFür das ComebackSchwimmstar
Warnecke macht
Boxer Schulz fit Axel SchulzTrotz Mio-Angebot:
„Ich boxe nur
in Deutschland“
Axel Schulz happy! Ganz in weiß heiratet er seine Patricia
Um 15.30 Uhr trat er gestern vor das Portal des Klinikums Bayreuth und verriet BILD die Entscheidung, auf die Deutschlands Box-Fans gewartet haben...
„Ja, ich mach’s!“
Damit ist das Sensations-Comeback perfekt: Axel Schulz (37) kehrt in den Boxring zurück!
Knapp sieben Jahre nach seinem Rücktritt schlägt der populäre Schwergewichtler aus Frankfurt/Oder wieder ganz groß zu.
Schulz ist bereit – eine tolle Nachricht für unseren Box-Sport!
Der „weiße Riese“, der den großen George Foreman am Rande einer Niederlage hatte, der immer noch den Box-Quoten-Rekord hält (18 Mio. sahen Schulz – Botha), will allen Zweiflern beweisen: Ich kann’s noch!
Letzte Hürde vor seinem Comeback war die gestrige Untersuchung bei Deutschlands führendem Box-Arzt Prof. Dr. Walter Wagner (55) in Bayreuth. Über fünf Stunden lang wurde Schulz auf Herz und Nieren geprüft.
Der Professor hinterher zu BILD: „Axel ist optimal austrainiert. Ich kenne ihn schon viele Jahre, er ist so fit wie nie. Seine 350 Watt beim Belastungs-EKG sind ein gigantisches Ergebnis. Die Kernspin hat gezeigt, daß sein Kopf okay ist, er hat keinen Kampf zuviel.“
Axel erleichtert: „Vor allem vor der Kopf-Untersuchung hatte ich Schiß. Jetzt kann ich versprechen: Ab 1. Juni bin ich im Sparring, im November oder Dezember werden mich die Fans wieder im Ring sehen.“
Warum geht er das Risiko ein, wieder so verprügelt zu werden wie bei seinem letzten Kampf 1999 von Wladimir Klitschko?
Schulz: „Glaubt mir, es geht nicht ums Geld. Ich bin geil drauf, es noch mal zu probieren. Wenn ich nein gesagt hätte, wäre ich doch der Loser der Nation.“
Schulz-Manager Wolfram Köhler verhandelt mit dem Universum-Stall, Wunsch-Trainer Uli Wegner und RTL. Heute ist Schulz Gast bei Günter Jauch in „stern-TV“ (22.15 Uhr/RTL).
www.bild.de