Der Axel Schulz Comeback Thread


kuhno

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Ort
Bei Frankfurt/Main
don schrieb:
Ja, genau! Er hätte totgeprügelt werden sollen. :idiot:

es ist schon etwas bedenklich, einige Forumsteilnehmer scheinen zur Unterschichten-Kneipenschläger-Fraktion deren IQ im reziproken Wert zu ihren dicken Ärmchen steht, zu gehören. Was da ab und zu rüberkommt ist schon bedenklich. :idiot: :idiot:
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
markus1234 schrieb:
Unsinn

Von einemn kanppen kampf gg akinwande ,botha ,moorer kann so mancher nur träumen.
Und den kampf gg Wladimir sollte man nicht überbewerten. So gut wie Wladi an dem abend war ,ist er vorher und nachher nie mehr gewesen. Und schulz schien mir an dem Abend weder psychisch noch physisch bereit für diesen kampf...und dementsprechend hat er auch "geboxt".

Treffender kann man's kaum sagen :thumb:
 
C

Conny

Guest
Ich hoffe, dass uns ein Comeback vom Langweiler Schulz oder irgendeinem anderen Wolke-Boxer erspart bleibt. Schulz hat doch genug verdient, da muss er sich jetzt nicht verprügeln lassen.

Conny
 

don

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
SAN
kuhno schrieb:
es ist schon etwas bedenklich, einige Forumsteilnehmer scheinen zur Unterschichten-Kneipenschläger-Fraktion deren IQ im reziproken Wert zu ihren dicken Ärmchen steht, zu gehören. Was da ab und zu rüberkommt ist schon bedenklich. :idiot: :idiot:

Anscheinend hast du mich nicht verstanden. Da würde ich mit IQ-Aussagen vorsichtiger umgehen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Conny schrieb:
...Ich hoffe, dass uns ein Comeback vom Langweiler Schulz oder irgendeinem anderen Wolke-Boxer erspart bleibt...
Mal wieder klar auf den Punkt, wer will denn Axel Schulz noch im Ring sehen ?
Auch einige Kommentare zu Schulz' Attributen ("schnell" etc.) haben mich doch sehr überrascht, jedenfalls ist mir dies in seinen Kämpfen nie aufgefallen...;)
Schulz war immer ein sehr behäbiger Boxer, der weder über ein besonderes Schlagarsenal noch über einen akzeptablen Punch verfügte. Seine Kämpfe waren fast immer langweilig und hielten nur durch Spannung die Zuschauer vom Einschlafen ab, auf so etwas haben die Boxfans nun wirklich nicht gewartet...:saint:
 

kuhno

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Ort
Bei Frankfurt/Main
don schrieb:
Anscheinend hast du mich nicht verstanden. Da würde ich mit IQ-Aussagen vorsichtiger umgehen.

Ich hab Dich sehr wohl verstanden Don! Ich bezog mich ja auch auf das Zitat in Deinem Posting und nicht auf Deine Aussage, das Du das ironisch meintest ist klar! Ich habe mich also Deiner Meinung nur angeschlossen! :)
 

kuhno

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Ort
Bei Frankfurt/Main
kuhno schrieb:
Ich hab Dich sehr wohl verstanden Don! Ich bezog mich ja auch auf das Zitat in Deinem Posting und nicht auf Deine Aussage, das Du das ironisch meintest ist klar! Ich habe mich also Deiner Meinung nur angeschlossen! :)
´Mein Posting kam also hier falsch rüber und ist auf einige andere bezogen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Ralf schrieb:
Auch einige Kommentare zu Schulz' Attributen ("schnell" etc.) haben mich doch sehr überrascht, jedenfalls ist mir dies in seinen Kämpfen nie aufgefallen...;)
Schnell? Gegen Foreman womöglich ... Foreman war ja damals auch sehr schnell ... ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn Schulz zurückkommt dann bitte nicht zu Wolke, dann schon eher zu Wegner. Aber der hat ja schon einiges z tun....
 

Franky

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Daß Fernsehshow-Schulz nochmal die Handschuhe überstreift, glaube ich erst, wenn ich es sehe. Da kann Don King genau so gut selber in den Ring steigen.
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß er jemals wieder boxen wird, aber wenn wir mal ehrlich sind, dann dürfte er nach 3 Monaten Training den Rottweiler Schmeling, den Kuchebäcker aus Eisleben und den tapsenden Mann vom Bosphorus relativ locker ausboxen und super alt aussehen lassen. Alle 3 haben gegen den den Schulz von früher nicht den Hauch einer Chance - und gegen den Moorer von damals sowieso nicht - und den Foreman erstmal recht nicht; und wer das nicht glauben will, der soll sich nochmal Foreman vs Briggs ansehen und staunen. Den Trainer zu wechseln, wäre für Schulz nur von Nachteil, da Schulz nur mit Wolke seine Stärken ausspielen kann - Wegener und sonstige Kollegen wären völlig kontraproduktiv. Schulz hat nicht von seinem Talent gelebt, sondern davon, daß er gearbeitet hat wie ein Schwein und taktisch teilweise brilliant geboxt hat. Er gehört zur seltenen Spezies der extremen Overachiever. Sein Talent ist für den Spitzensport sehr begrenzt, aber er und Wolke haben das bestmögliche daraus gemacht.
 

pound4pound

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Schwäbische Alb
Box-Trainer Ulli Wegner
Ich coache lieber Axel Schulz
als den Russen-Riesen

Von JÖRG LUBRICH


Wen würden Sie lieber trainieren: Einen Box-Weltmeister oder einen Box-Rentner? Klarer Fall? Denkste...

Erfolgscoach Ulli Wegner (63) droht seinem Schwergewichts-Champ Nikolai Valuev (32) mit einem Ende der Zusammenarbeit – und bietet sich bei Ex-Boxer Axel Schulz (37) an!

Was ist da los?

Wegner ist stinksauer auf Russen-Riese Valuev (2,17 m), der mit einem Punktsieg am 17. Dezember in Berlin John Ruiz (USA) entthronte:

„Nikolai muß sich enorm verbessern. Einfacher boxen und viel öfter die Rechte auspacken. Wenn nicht, dann verschwinde ich ganz schnell wieder aus seiner Ringecke.“

Und die freie Zeit?

Wegner: „Die verwende ich für meine anderen Jungs. Liebend gern auch für Axel Schulz, dem Don King ein Comeback-Angebot machte. Oder Cengiz Koc.“

Der soll am 28. Januar in Berlin Europameister werden. Wegner hat mit dem blonden Sonny-Boy aus Frankfurt/Oder Erfahrung: „Axel bereitete ich 1986 als DDR-Verbandstrainer auf die Junioren-Europameisterschaft in Kopenhagen vor.“ Mit Erfolg: Schulz wurde Europameister!

Vielleicht finden ja beide bald wieder zusammen. Allerdings müßte Wegners Boss, Promoter Wilfried Sauerland, noch seine Zustimmung geben.

Quelle: www.bild.t-online.de
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
:thumb:

Gabs das schon mal, das ein Trainer seinen Schützling verläßt, obwohl der WM ist ??! :laugh2:

Schönen Gruß an alle, die Valuev klasse finden !!!! :laugh2: :crazy:

Ich würde auch lieber Axel zuschaun, als diesem "Nur Großen" . ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wegner schätzt scheinbar richtig ein, dass Valuev eigendlich gegen Ruiz verloren hat.
Ich verstehe nur nicht was Wegner mit einfacher boxen meint, viel einfacher als Valuev kann man doch garnicht boxen, oder?
 
Oben