Dann will ich mir auch mal den Spaß machen und ins Detail gehen:
a) Gomez ist konditionell zu schwach um dauerhaft gegenhalten zu können. Außerdem hat er im HW auch nicht die Beweglichkeit und Explosivität für eine 'Rein und Raus'
-Taktik. Ist auch nicht sein Stil. Er cruist lieber um seinen Gegner herum, schafft es aber dabei auch nicht mehr, die richtige Distanz zu halten, während seine Deckung sehr löchrig ist. KO Valuev
b) Makaev ist körperlich zu schwach und war eigentlich auch schon damaged goods. War in den letzten Kämpfen überraschend stark und hätte auch die Fähigkeit Valuev übelst auszuboxen. Tippe dennoch auf TKO 10, Valuev.
c) Golota: Valuev hat nicht die Mittel, Golota am Start schlecht aussehen zu lassen? Kein Problem, Golota ist da sehr erfinderisch!
Außerdem ist Golota so statisch und langsam geworden, daß er an einen Dinosaurier im Ring erinnert. KO 4 Valuev.
d) Toney: Toney verarscht den Valuev zu einer haushohen PS, falls er nicht selbst von den Punktrichtern verarscht wird. Er hat die nötige Ruhe und Gelassenheit gepaart mit Können, um gegen Valuev durchzuhalten, so daß dieser keinen Stich bekommt.
e) Rahman. Wenn Rahman konzentriert und gut vorbereitet in den Ring kommt -weiß man ja bei ihm nie - knockt er den Valuev bis Runde 7 aus, was sicherlich nicht ganz uncool aussieht.
f) Wenn WK nicht zu schisserisch agiert, haut er den Valuev binnen 3 Runden um. Ansonsten kann er ihn auch sicher 12 Runden ausboxen, solange ihn vor dem Riesen keine Panikattacke ereilt und er TKO geht.
g) Krasniqui: Hier tippe ich auf PS Krasniqui. Er ist Valuev boxerisch so meilenweit überlegen, daß da meiner Meinung nach nicht viel passieren wird.
h) Brewster: Ich glaube, daß Brewster zu explosiv für Valuev ist und ihn wegpumpt. So ein linker Haken und darauffolgende volle Streckung des Riesen - wäre auch sehr dekorativ. KO Brewster 5, aber auch das Crosby-Szenario ist möglich.
i) Byrd verarscht den Valuev ebenso wie Toney, jedoch hat er in den letzten Jahren schon kontinuierlich nachgelassen, so daß noch ein kleines Fragezeichen bleibt.
Basta, so und nicht anders!