Tobi.G schrieb:viel einfacher als Valuev kann man doch garnicht boxen, oder?
Mir tut der Bauch weh !!!!!!!!!!!!!!!
Tobi.G schrieb:viel einfacher als Valuev kann man doch garnicht boxen, oder?
agostino schrieb::thumb:
Gabs das schon mal, das ein Trainer seinen Schützling verläßt, obwohl der WM ist ??! :laugh2:
Schönen Gruß an alle, die Valuev klasse finden !!!! :laugh2:
Ich würde auch lieber Axel zuschaun, als diesem "Nur Großen" .![]()
Tobi.G schrieb:Wegner schätzt scheinbar richtig ein, dass Valuev eigendlich gegen Ruiz verloren hat.
Ich verstehe nur nicht was Wegner mit einfacher boxen meint, viel einfacher als Valuev kann man doch garnicht boxen, oder?
Cord schrieb:Ein Gruß ins Leere? Hier findet sich doch keiner, der Valuev gut findet.
der Valuev gut findet.
timeout4u schrieb:Na ja, er hat es immerhin zum Champion gebracht und ist noch "unbesiegt". Da tue ich mich persönlich schwer ihn als schlecht zu bezeichnen.Ist aber nur meine Meinung und heisst ja nicht, dass ich Valuev gut finde.
Aber jeder Boxer, der es zum Weltmeister geschafft hat, muss schon auch "boxerisch" etwas auf dem Kasten haben, wobei ich jetzt den Begriff "boxerisch" etwas weiter auslege.
Entsprechender Hype, gute Manager etc. machen es zwar einfacher, reichen allein aber nicht aus.
![]()
timeout4u schrieb:...Aber jeder Boxer, der es zum Weltmeister geschafft hat, muss schon auch "boxerisch" etwas auf dem Kasten haben,
D. Crosby schrieb:Allerdings spricht das nicht für Valuev, sondern gegen das derzeitige HW. .
kuhno schrieb:In der derzeitigen HW Besetzung gehört Valuev einfach zu den TOP 10 der Weltrangliste. (Das er das mit seinen Fähigkeiten als 1,90 mtr. Mann nicht wäre, ist auch klar)
Wer das Gegenteil behauptet, zeigt hier seine persönliche Aversion, nicht seinen Sachverstand.
Der alte Mann schrieb:Solche aussagen sind mir die liebsten. "Was ich sage ist richtig und wer was anderes behauptet hat keine Ahnung."![]()
.![]()