computerrank schrieb:
... sag mal, His Royness, hast Du eigentlich eine dunkle Ahnung, was moderieren heisst? SINE IRA ET STUDIO ... dachte ich
nich viel nein, aber scheinbar noch mehr als du vom All-Time Ranglisten erstellen...
seh gerade Attilio hats so ähnlich schon gesagt. :thumb:
btw, um das klarzustellen - der Post war ganz sicher nicht in meine Funktion als Mod getätigt, dass dürfte dir aufgefallen sein, solange es nicht persönlich um andere User oder das Forum geht, nehme ich mir als Mod heraus auf boxbezogene Themen fast so vorurteils-und vorliebenbehaftet Stellung zu beziehen, wie ichs im Rahmen der Netiquette auch jedem anderen User hier zugestehen würde - das handhabt im übrigen fast jeder Mod auf Sportforen so.
Wenn du die Boxrec-Kritik als persönlichen Angriff siehst, tut es mir leid, nur leider steht ihr damit in der öffentlichen Kritik und Alltime Ratings oder P4Ps taugen imo nichts bei Boxrec - ich bin auch jemand, der euch gerne eure Statistik-Optimierung bei den aktuellen Kämpfen machen lässt, wenn ihr damit eine bessere Vorhersage-Quote erzielt, bitteschön. Bei Alltime-Ratings geht der Schuss aber nach hinten los, dass müsst ihr euch schon mal sagen lassen, da spielen auch Verdienste usw. eine Rolle, also Dinge, die sich in der Statistik schwer erfassen und dann Timo vor Axel erscheinen lassen...
Ist ja alles nicht weiter schlimm, wenn du meine Wortwahl zu krass fandest, sorry, aber wie sagt mein Modkollege manchmal: Wir sind ja nicht im Ballet-Forum, oder so ähnlich, ne
in dem Sinne schönes WE!