Der Axel Schulz Comeback Thread


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.731
Punkte
113
Im besten Alter und seit 2002 ungeschlagen...
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Axel Schulz Comeback - als Puncher!!!

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/sport/132450.html looooooooooooooool

Rick Conti heißt Axels Trainer. Er ist 68. Und eine Figur wie aus den Rocky-Filmen. Klein, knorrig, fast schrullig. Aber das Feuer in ihm brennt lichterloh. "Wir müssen die Welt schockieren", sagt Rick. "Axel muss die Gegner so treffen, dass sie umfallen. Und liegen bleiben. Wenn er ehrlich ist: Das konnte er noch nie. Wir arbeiten dran." Conti ist Axels zweiter Trainer in den USA. Mit dem ersten war er nicht zufrieden. Jetzt ist er es.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.731
Punkte
113
Schön zu lesener Artikel ... und wenn Conti meint er könnte das hinkriegen ... naja ... probieren kann ers ja.
Schnell is der Axel eh nich mehr ... da kann mans ja vielleicht mit Schlagtechnik und -kraft versuchen, auch wenn die Erfolgsaussichten aufgrund von Axels Puncherqualitäten in der Vergangeheit nicht allzu rosig erscheinen.

Immerhin, sieht so aus als meine es Schulz ernst.
Besser als manches Comeback das nach kurzer Zeit und weniger trainiert gegeben wird...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wo wir schon bei den Trainerdiskussionen sind...

Wer wollte hier Ulrich noch zum Konterboxer machen? Wenn der Axel noch den Mörderpunch antrainiert bekommt, dann geht das vielleicht auch noch.

Also noch ein US-Trainer, der einem von DDR-Schleifern verhunzten Boxer abtrainierte Qualitäten zurückbringt.
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Habe heute ein Interwiev auf RTL gesehen.

Axel sagte, dass er täglich Dinge lernt, die er früher nie gemacht hat, wie z.B. Uppercuts oder Jab als Doublette.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
hört sich sehr traurig an. sowas macht man im grunde von alleine und ohne nachzudenken. wenn nicht, sollte man lieber bei lego bleiben
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.368
Punkte
113
Abwarten, erinnert mich an bisschen an "The Body" Timo "die deutsche Eiche" Hoffmann und sein Versprechen: "Ich bin so schnell wie noch nie".:skepsis: ;)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Dennis24 schrieb:
Habe heute ein Interwiev auf RTL gesehen.

Axel sagte, dass er täglich Dinge lernt, die er früher nie gemacht hat, wie z.B. Uppercuts oder Jab als Doublette.


Sowas gabs damals einfach noch nicht !!! *g*

Aber Axl als puncher, das wäre schon was. Vielleicht den Tua style, immer schon bedächtig hinterhertrotten und sporadisch den Killerhaken auspacken:D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das erinnert mich an den neuen Timo und meinen Schwarm Buddy McShi..ähh ich meine McGirt. Da wollte man unseren Bäcker auch ersmal die Jab-Doubletten beibringen.

Ich glaube das geht dann ungefähr so: Der deutsche Michel kommt voller Erwartungen in die Halle und ist sich sicher vom alten Ami-Trainer die Tricks zu erfahren, die ihn bisher zum Sprung an die Macht fehlten. Und dann holt er coole Trainer seine Liste raus und das erste Wort was auf der Liste steht heißt natürlich Jab-Doubletten. Dann fragt der Axel ganz aufgeregt: "Häääh, wat issn dat?" aber leider kann der Amitrainer nur englisch und so erinnert sich unser Axel noch an die achte Klasse der Hauptschule und fragt im besten Englisch "Hääääh, wat issn dät sing?" Und dann hat man schon etwas was man die nächsten Monate trainieren kann, und unser Axel denkt sich dann "Hätt der Manni mir dat mal gesacht, dann wär ik heut noch Weltmeister gewesen" und der Ami denkt sich "Hahah, Easy Money made in Germany."
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tony Jaa schrieb:
Das erinnert mich an den neuen Timo und meinen Schwarm Buddy McShi..ähh ich meine McGirt. Da wollte man unseren Bäcker auch ersmal die Jab-Doubletten beibringen.

Ich glaube das geht dann ungefähr so: Der deutsche Michel kommt voller Erwartungen in die Halle und ist sich sicher vom alten Ami-Trainer die Tricks zu erfahren, die ihn bisher zum Sprung an die Macht fehlten. Und dann holt er coole Trainer seine Liste raus und das erste Wort was auf der Liste steht heißt natürlich Jab-Doubletten. Dann fragt der Axel ganz aufgeregt: "Häääh, wat issn dat?" aber leider kann der Amitrainer nur englisch und so erinnert sich unser Axel noch an die achte Klasse der Hauptschule und fragt im besten Englisch "Hääääh, wat issn dät sing?" Und dann hat man schon etwas was man die nächsten Monate trainieren kann, und unser Axel denkt sich dann "Hätt der Manni mir dat mal gesacht, dann wär ik heut noch Weltmeister gewesen" und der Ami denkt sich "Hahah, Easy Money made in Germany."


Klingt auf jedenfall hammer lustigt, gute komedy...:thumb:
und wer weiss evtl. ist sogar was dran.

Ich denke so etwas wird aber auch verbreitet um Aufmerksakeit zu kriegen und dem deutschen Michel etwas zu verkaufen.
Den Doubletten lernt doch seid Jahren in jedem deutschen Amatuer-club und sogar in den Kickbox-Clubs.
Der Axel wird schon uper-cuts und doubletten trainiert haben - in der DDR und bei Wolke wird man ihm das beigebracht haben...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

:jubel: :jubel: :jubel:

Ich kann nicht mehr...hab mich gerade noch an die Gespräche in der Ecke von Hoffmann erinnert, war das geil (Stichwort: Englisch sprechen)...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
Wieso sollte Schulz auf einmal ein Puncher werden? An seiner Schlagkraft gearbeitet hat er ja schon jahrelang.... :crazy:

Aber er scheint es wirklich ernst zu nehmen! :thumb:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ein Edwin Valero hat wahrscheinlich `nen härteren Punch als Schulz, oh, ich vergaß, der boxt ja im Superfedergewich
t. :rolleyes:
Ich glaub`, wenn ein Sanders erstmals Axels Ring-Comedy
im November gesehen hat, schmeißt er die Golfschläger in die Ecke und kommt mit Lewis und Vitali im Schlepptau zurück. Könnte ja sein, daß nach Axels realsatirischem Versuch nach `ner WM-Krone zu greifen (wie in der aktuellen Boxsport-Ausgabe von ihm großkotzig als Ziel ausgegeben), keiner mehr wissen wird, wie das Wort Puncher überhaupt buchstabiert wird. Was für eine Posse, arm. :cry:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Tony Jaa schrieb:
Das erinnert mich an den neuen Timo und meinen Schwarm Buddy McShi..ähh ich meine McGirt. Da wollte man unseren Bäcker auch ersmal die Jab-Doubletten beibringen.

Genau daran musste ich ebenfalls denken.

Da prallen zwei Boxwelten aufeinander und keine der beiden überlebt´s. Am Ende steht der Boxer nur noch verirrt im Ring herum und weiß nicht, was er jetzt wirklich tun soll. So sah es jedenfalls bei Timo aus.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Genau daran musste ich ebenfalls denken.

Da prallen zwei Boxwelten aufeinander und keine der beiden überlebt´s. Am Ende steht der Boxer nur noch verirrt im Ring herum und weiß nicht, was er jetzt wirklich tun soll. So sah es jedenfalls bei Timo aus.

Im Kampf Krasniqi vs. Hoffmann sah Hoffmann nicht schlecht aus, konnte man am Ende auch Herrn Krasniqi ansehen. Obwohl ich von Buddy McGirt als Trainer nicht allzu viel halte.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Hey - sacht nix gegen Timos Aussehen - vor allem die geile grüne Hose ;)

Es stimmt - Timo mag ja einiges Neues gelernt haben, konnte es aber offensichtlich in keiner Weise umsetzen. Das war selten so offensichtlich wie beim Mirovic-Fight. Aber der Krasniqi-Fight war tatsächlich ganz gut. Da war Timo auch austrainiert (und schnell :D ) wie nie.
 
Oben