Dog Man schrieb:Was soll das? Wenn Axel Spass daran hat und/oder damit auch noch Geld verdienen kann, wenn das Fernsehen Interesse hat und die Zuschauer Axel sehen wollen…wo bitte schoen ist das Problem? …und da komme mir keiner mit „sportlich uninteressant“. Wenn es danach geht, wuerden wir auf 80% aller Kaempfe unserer „Champs“ verzichten koennen.
Das war natürlich ein Totschlagsargument Deinerseits, denn ich habe beim besten Willen nicht vor Axel Schulz zu entmündigen oder das Vorhaben ihm die Lizenz nicht zu erteilen starten zu wollen.
Aber: Comebacks eines nahezu End-Dreißigers, der in seiner "Prime" hauptsächlich von Reflexen und Schnelligkeit gelebt hat, gehen nun mal nicht oft sehr gut aus.
Es steht jedem frei sich das anzuschauen und natürlich hat Axel das Recht sein Geld zu verdienen womit er will.
Worauf ich hinauswollte ist, daß es weder dem Boxsport in Deutschland noch Axel Schulz selber gut tut, wenn er gegen einen höherklassigen Gegner brutal KO geht.
Und auf der anderen Seite sind Kämpfe gegen die Nr 200 abwärts der "Weltrangliste" sportlich tatsächlich nicht aussagekräftig.