Der Axel Schulz Comeback Thread


Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Easy schrieb:
besser als maskes comeback finde ich schulles auch...der hat wenigstens drüber nachgedacht und stellt sich nicht gleich hin und will den wm boxen...ist ja auch lächerlich...gebraucht haben wir aber beide comebacks nicht...

Ein Boxer sollte zuerst mal daran denken, was er braucht und will.

Das kann vieles sein:

- das Boxen an sich
- Publikum
- Ruhm
- Geld

usw.

Was auch immer er davon will. Er kann es durch Boxen bekommen. Ob er es bekommt, hängt davon ab, wie er sich dabei anstellt.

Ich brauche keinen Boxer. Jeder der will, soll boxen und dann entscheide ich, ob es mir gefällt und ob ich es weiter anschaue.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Tja, da ja Cord mit seinem Cord-Bandwagon immer Erfolg hat, werde ich auch einen Bandwagon aufmachen, nämlich den Joe Calzaghe-Bandwagon:jubel: :jubel: :jubel:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
So, jetzt fühle ich mich schon viel besser:jubel: :jubel:

Und dass, obwohl ich meine Japanerin aus meiner Signatur rausstreichen musste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Joe Calzaghe schrieb:
Tja, da ja Cord mit seinem Cord-Bandwagon immer Erfolg hat, werde ich auch einen Bandwagon aufmachen, nämlich den Joe Calzaghe-Bandwagon:jubel: :jubel: :jubel:

Ich möchte mit :jubel: :jubel: :jubel:

16032006025946calzaghe3.jpg
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wenn er ins HW aufsteigt und dort gegen Klitschko kämpft vielleicht :D
Aber gegen Boom Boom Beyer :laugh2: Joe hat doch einen Vertrag mit HBO geschlossen und die haben nun bei der Gegnerwahl auch ein Wörtchen mitzureden. Er darf also nicht mehr gegen Bums boxen :|
Aber mach dir nichts draus Bill, wir wissen ja alle dass du nicht so den Durchblick hast :belehr:

@Joe
Ist der Bandwagon für den Boxer Calzaghe oder für dich? Falls erstes zutrifft bin ich sofort dabei. Wenn es eine Hommage an dich ist, warte ich lieber noch ein wenig ab :p
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Tony Jaa schrieb:
Aber mach dir nichts draus Bill, wir wissen ja alle dass du nicht so den Durchblick hast :belehr:

:p

Das Kompliment gebe ich gern an "Captain Dummbrot" zurück.

Hauptsache Du hälst Dich jetzt nicht auch noch für einen Radsport und Dopingexperten. Hier im Boxforum bist Du wenigstens unter intellektuell Gleichgesinnten.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Natürlich ist der Bandwagon für Joe Calzaghe, ich würde es mir nie anmaßen über mein Boxidol Scherze zu machen.

Im Übrigen ist es mir eine Ehre den großen Muay-Thai-Meister Tony Jaa und Symphatiesant mit der Elfenbeinküste bei der WM auf dem Joe Calzaghe-Bandwagon zu begrüßen.


Hast du eigentlich schon den Film Revenge of a Warrior gesehen?

@BillGehts

Hast du wirklich die erste Runde 10:8 gewertet, oder war das ein Scherz?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
@Joe
ja, klar!!! und vielen Dank!

@Bill
Ja das Niveau hier im Boxforum ist schon erstaunlich hoch.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
BillGehts, du bist wirklich ein Witzbold ,wahrscheinlich knockt Beyer erst Kessler und dann Calzaghe aus:laugh2:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Joe Calzaghe schrieb:
Du bist willkommen Jisi:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: Achja, willst du klein oder groß geschrieben werden?

Danke, freue mich. Egal ob groß oder klein geschrieben.:wavey:

Es gibt nur einen im Supermittelgewicht:

_38114042_0307_calzaghe_castle_150.jpg


Dieser wird der Nachfolger, aber das dauert noch ein bißchen:

andylee.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
Wenn er ins HW aufsteigt und dort gegen Klitschko kämpft vielleicht :D
Aber gegen Boom Boom Beyer :laugh2: Joe hat doch einen Vertrag mit HBO geschlossen und die haben nun bei der Gegnerwahl auch ein Wörtchen mitzureden. Er darf also nicht mehr gegen Bums boxen :|
Aber mach dir nichts draus Bill, wir wissen ja alle dass du nicht so den Durchblick hast :belehr:

@Joe
Ist der Bandwagon für den Boxer Calzaghe oder für dich? Falls erstes zutrifft bin ich sofort dabei. Wenn es eine Hommage an dich ist, warte ich lieber noch ein wenig ab :p

Wenn Beyer gegen Kessler gewinnen sollte dann wird man ihn als Calzaghe-Gegner doch akzeptieren, zumal er dann Weltmeister in 2 Verbänden ist!
Das ist ein Kampf der auf jeden fall Sinn machen würde.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich wollte auch nur den guten Bill ein bisken auf die Schippe nehmen. Markus Beyer ist natürlich ein würdiger Gegner und ein guter Boxer. Allerdings war er schon in seiner Prime ein gutes Stück von der Klasse eines Calzaghe (deswegen wollte Willi auch nie einen Kampf für seine Boxer gg Joe) oder von der Klasse, die ein Kessler bisher angedeutet hat weg. Zudem macht sich bei Beyer nun auch schon das Alter stärker bemerkbar als das bisher bei Calzaghe der Fall war. Er könnte für Joe ein harter Gegner werden, aber einen Sieg von Beyer halte ich für nahezu unmöglich. Gibt halt wesentlich interessantere Kämpfe die ich für Calzaghe momentan sehe.
Wenn Beyer aber tatsächlich gewinnen sollte (was ich nicht glaube), dann würden sich 2 Dopperlweltmeister auf Augenhöhe treffen. Das ist ja klar. Wäre doch absolut geil einen einzigen WM im SMW zu haben :thumb: und danach kann Joe dann ungeschlagen abtreten^^ (zuvor muss es sich natürlich um Taylor kümmern)
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
BillGehts schrieb:
Ist es nicht ein bisschen spät für so einen Bandwagon? Ich meine, spätestens im übernächsten Kampf, (nachdem Beyer Kessler besiegt hat) wird er den guten Joe entzaubern.

Ohne dir mal nahe zu tretten.meinst du das eigentlich im ernst was du da schreibst??
Beyers unsichtbare rein und rauss boxtaktik ist làngst fàllig.
Beyers grosse kunst sind die reflexe gewesen die aber sehr stark abgenommen haben.Selbst fùr einen Bika nicht mehr schnell genug.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Dennis24 schrieb:
Hier nochmal einige Highlights aus Axels Kämpfen gegen Foreman, Moorer, Ribalta, Klitschko oder dem KO gegen Kevin MC-Bride usw.

http://www.youtube.com/watch?v=U4DGpAURSEI

Hmm, mit Sicherheit schön anzusehen aber ich habe da ein kleines Problem mit diesen Highlights...Axel war ein relativ flinker Boxer mit ordentlichen Reflexen aber diese Stärken wird er Heutzutage einfach nicht mehr ausspielen können (der Zahn der Zeit).
 
Oben