Der Axel Schulz Comeback Thread


Bronco

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
0
Dennis24 schrieb:
Wäre Axel heute in seiner Prime, würde er Leute wie Hoffmann, Krasniqi, Sam, Koc und wie sie alle heissen aufgrund seiner Kompaktheit, Schnelligkeit, Kondition und Schlagrepertoire locker besiegen

sicherlich, entscheidend ist, wie du schon richtig schreibst, "locker" :wall:
vielleicht hätte sogar ali in seiner besten Zeit gegen Axel wegen seines handspeeds keine Chance gehabt!?
...endlich mal humor, hatte so einen ******-Tag........Danke!
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Macht was ihr wollt, aber langsam schleicht sich wirklich eine gewisse Spannung ein was den Kampf anbelangt, bei mir zumindestens.
Nicht das ich was besonderes erwarte, aber einfach mal gespannt.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Dennis24 schrieb:
.....Aber wenn hier selbst Boxer wie sven Ottke als Luschen abgestempelt werden, dann ist es logisch, dass Axel ein NICHTS ist in diesem Forum.

nix geschnallt ! :(

ottke war zwar keine "lusche". fakt ist aber nunmal, er ist ein verdammter meider und wegläufer und hat dem sport mit seinem elend langweiligen flüchter-boxstil, nur einen bärendienst erwiesen.

Axel selbst, als persönlichkeit, ist sicher kein "nichts" -auch wenn man seine "boxkünste" in weiten teilen durchaus so bezeichnen könnte.

und mit dem forum hier, hat das schonmal garnix zu tun. es sind schlicht nur meinungen einzelner user.

:rolleyes:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Dennis24 schrieb:
Wäre Axel heute in seiner Prime, würde er Leute wie Hoffmann, Krasniqi, Sam, Koc und wie sie alle heissen aufgrund seiner Kompaktheit, Schnelligkeit, Kondition und Schlagrepertoire locker besiegen.

Er wäre sicher EM geworden und wenn ein Valuev auf den WM-Thron gebracht wird, wäre das auch mit Axel zu schaffen.

Das halte ich für sehr wahrscheinlich, jedoch ist Axels prime schon eine Weile her undjetzt kehrt er nach 7 Jahren Pause zurück. Alles hätte, wäre, wenn, so schwer es für einige zu ertragen sein mag.
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Bronco schrieb:
sicherlich, entscheidend ist, wie du schon richtig schreibst, "locker" :wall:
vielleicht hätte sogar ali in seiner besten Zeit gegen Axel wegen seines handspeeds keine Chance gehabt!?
...endlich mal humor, hatte so einen ******-Tag........Danke!

Das ist schon wieder so ein dämliches Posting!
Warum bringst du Ali ins Spiel, wenn ich von Krasnici und Hoffmann spreche?
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Tom68 schrieb:
nix geschnallt ! :(

ottke war zwar keine "lusche". fakt ist aber nunmal, er ist ein verdammter meider und wegläufer und hat dem sport mit seinem elend langweiligen flüchter-boxstil, nur einen bärendienst erwiesen.

Warum verschweigst du, dass er vor und nach der Flucht auch angegriffen hat? Wer A sagt muss auch B sagen. Alles andere zeugt von Hass.

Tom68 schrieb:
Axel selbst, als persönlichkeit, ist sicher kein "nichts" -auch wenn man seine "boxkünste" in weiten teilen durchaus so bezeichnen könnte.
:rolleyes:

Wessen Boxkünste in weiten Teilen als "nichts" zu bezeichnen sind, schafft kein remis gegen einen Prime-Akinwande oder eine 1:2 Entscheidung gegen Moorer.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Tom68 schrieb:
nix geschnallt ! :(

ottke war zwar keine "lusche". fakt ist aber nunmal, er ist ein verdammter meider und wegläufer und hat dem sport mit seinem elend langweiligen flüchter-boxstil, nur einen bärendienst erwiesen.

Hm, aber der flinke Blitz Sturm wird hier von vielen vergöttert ! :skepsis:
Für mich genauso unverständlich.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Auch wenn alles schon einmal gesagt wurde: Man muss den Boxstil von Ottke nicht moegen, ihm aber absolute Weltklasse abzusprechen ist einfach nur dumm und zeugt nicht von sonderlichem Boxverstaendnis.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.565
Punkte
113
index.php

index.php

index.php


hoffe mal des es nicht so weitergeht wie es aufgehärt hat...:D
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.762
Punkte
113
Dennis24 schrieb:
1:2 Entscheidung gegen Moorer.

So werden Legenden geschaffen. Hast du den Kampf gegen Moorer eigentlich überhaupt gesehen? Das war ein ganz klarer, eindeutiger Sieg für Moorer, obwohl der nicht mal besonders gut drauf war an dem Tag. Dass die Punktrichter den Kampf so eng sahen hat nun wirklich nichts mit ner Spitzenleistung von Schulz zu tun gehabt, sondern mehr mit den üblichen äusseren Umständen eines Kampfes, der in D stattfindet.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.565
Punkte
113
Eric schrieb:
So werden Legenden geschaffen. Hast du den Kampf gegen Moorer eigentlich überhaupt gesehen? Das war ein ganz klarer, eindeutiger Sieg für Moorer, obwohl der nicht mal besonders gut drauf war an dem Tag. Dass die Punktrichter den Kampf so eng sahen hat nun wirklich nichts mit ner Spitzenleistung von Schulz zu tun gehabt, sondern mehr mit den üblichen äusseren Umständen eines Kampfes, der in D stattfindet.

ich hab mir auch sagen lassen, dass egal wie man selbst den kampf sieht, trotzdem nur das ergebnis zählt...um einen klaren sieg zu schaffen muss man im hw eben den gegner weghauen...bei achsel-foreman war das ergebnis u.m.n. auch klar, aber wie gesagt das endergebnis bzw. die punktrichter zählen...und soviele klare siege hat achsel nun auch wieder nicht gehabt...:wavey:
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Eric schrieb:
So werden Legenden geschaffen. Hast du den Kampf gegen Moorer eigentlich überhaupt gesehen? Das war ein ganz klarer, eindeutiger Sieg für Moorer, obwohl der nicht mal besonders gut drauf war an dem Tag. Dass die Punktrichter den Kampf so eng sahen hat nun wirklich nichts mit ner Spitzenleistung von Schulz zu tun gehabt, sondern mehr mit den üblichen äusseren Umständen eines Kampfes, der in D stattfindet.

Ich habe den Kampf live im TV gesehen und noch immer auf VHS.

Du hast Recht. Moorer hatte schon bessere Kämpfe. Aber Axel nunmal auch.

Natürlich hat Moorer ohne Diskussion gewonnen, aber eben nur mit vielleicht 3Runden Vorsprung. Er konnte axel ausserdem nichtmal ansatzsweise in Bedrängnis bringen und das nicht, weil Axel weggelaufen ist, sondern weil er sich so zu wehr setzte, dass Moorer sich nicht so entfalten konnte wie sonst.

Besonders in der zweiten Hälfte des Kampfes waren viele Runden unentschieden bzw. gingen an Axel und der Punktrichter, der Axel vorn sah, hat ihm wohl die unentschiedenen Runden gegeben.
 

Boxfan68

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
nrw
Die Kartenpreise für das Schulzcomeback stehen fest...

http://www.gerryweber-stadion.de/1083.php

Preise beginnen ab 35euro (finde ich für einen Aufbaukampf zu teuer/außerdem... wer bestreitet das Rahmenprogramm? Sauerland und Universum fallen ja wohl weg, wegen ARD und ZDF)

Andere Veranstaltungen beginnen bei Preisen zwischen 12 und 19 Euro und das sind meist Weltmeisterschaften.


Die rechnen doch wohl nicht ernsthaft mit 12000 Zuschauern:laugh2:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Die Karten können die behalten. Das Geld spare ich mir auf wenn Klitschko mal wieder nach Deutschland kommen sollte.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
dirklohre schrieb:
Die Kartenpreise für das Schulzcomeback stehen fest...

http://www.gerryweber-stadion.de/1083.php

Preise beginnen ab 35euro (finde ich für einen Aufbaukampf zu teuer/außerdem... wer bestreitet das Rahmenprogramm? Sauerland und Universum fallen ja wohl weg, wegen ARD und ZDF)

Andere Veranstaltungen beginnen bei Preisen zwischen 12 und 19 Euro und das sind meist Weltmeisterschaften.


Die rechnen doch wohl nicht ernsthaft mit 12000 Zuschauern:laugh2:

Das sind keine marktgerechten Preise oder etwa doch?
Finden die geung Deppen die das bezahlen?

Waaaaaaaaaaaaaaas?
Was?
35 Euro sind zuviel, die billigste Kategorie sollte man fuer 10-14 Euro anbieten oder billiger!
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
jep - in Deutschland zählt nur der gute Name des Heimboxers - wem du den dann zum Verhauen hinstellst ist absolut sekundär.

Denke das wird wie bei Klitschko ratzfatz ausverkauft sein...
 
Oben