Der Axel Schulz Comeback Thread


Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ich seh das eher so das er Trainiert das ihn keiner im Ring umbringt....
Und ich bin mir 100% sicher das es da NUR ums Geld geht. Gewinnen kann er da nix mehr. Selbst wenn er ein zwei Leute schlägt. Er war schon früher nur ein Guter Solider Boxer und keiner der wirklich die Chance hatte sich irgendwo oben auf dem Zenit zu halten.

nen netter Kerls ist er sicher aber ich find das genauso lächerlich wie die Rückkehr des Feigen Gentlemen :) ok ich mag vielleicht falsch liegen aber irgendwie fehlt mir halt der Sinn darin.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Kruemel schrieb:
Das Comeback von Schulz is ja definitiv nur was um Geld zu machen.
Richtig, eine Frechheit ist das. Dieser Herr Schulz erdreistet sich doch tatsächlich, mit Boxen Geld verdienen zu wollen und das auch noch als Profiboxer. Ja, wo sind wir denn hier? Verbieten sollte man sowas. :belehr:
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Kruemel schrieb:
Ich seh das eher so das er Trainiert das ihn keiner im Ring umbringt....
Und ich bin mir 100% sicher das es da NUR ums Geld geht. Gewinnen kann er da nix mehr. Selbst wenn er ein zwei Leute schlägt. Er war schon früher nur ein Guter Solider Boxer und keiner der wirklich die Chance hatte sich irgendwo oben auf dem Zenit zu halten.

nen netter Kerls ist er sicher aber ich find das genauso lächerlich wie die Rückkehr des Feigen Gentlemen :) ok ich mag vielleicht falsch liegen aber irgendwie fehlt mir halt der Sinn darin.

Wenn íhm NUR ums Geld ginge, hätte jemand wie Axel Schulz andere Möglichkeiten. Da bräuchte er nicht monatelang in den USA schuften.

Boxen macht nunmal auch verdammt viel Spass.
Und Leute wie Axel Schulz, die von der jugend bis über 30 geboxt haben, die verspüren nach 7 Jahren Pause vielleicht einfach den Drang, sich wieder nach oben zu kämpfen.
Und natürlich nimmt er das Geld gerne an. Das würde jeder tun.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Es wird spannend!

Axel Schulz - Das Comeback Einladung zu Pressetraining und -konferenz

08.09.2006 - 12:39 Uhr, RTL [Pressemappe]
Köln (ots) - Liebe Kolleginnen und Kollegen,
seit Monaten bereitet sich der deutsche Schwergewichts-Boxer Axel
Schulz in Florida intensiv auf sein mit großer Spannung erwartetes
Box-Comeback vor, das für den 25. November im GERRY WEBER STADION
terminiert ist.
Damit Sie sich vor dem Comeback-Kampf ein eigenes Bild von der
boxerischen Verfassung von Axel Schulz machen können, laden wir Sie
hiermit zu einem Pressetraining mit anschließender Pressekonferenz
ein. Bei dieser einzigen Gelegenheit vor der Kampfwoche im November
wird auch bekannt gegeben, wer der Gegner von Axel Schulz in seinem
Comeback-Fight in Halle/Westfalen sein wird.

Wann: Dienstag, 19. September, 11.00 Uhr
Wo: GERRY WEBER STADION - Weststraße - Halle/Westfalen

Neben Axel Schulz werden sein Trainer Rick Conti, Manager Wolfram
Köhler, Matchmaker Jean-Marcel Nartz, Ralf Weber (GERRY WEBER
Management und Event OHG) und Sportchef Manfred Loppe vom
übertragenden TV-Sender RTL anwesend sein.

Der Ablauf an diesem Tag ist wie folgt:

11.00 Uhr: Pressetraining
12.00 Uhr: Pressekonferenz mit anschließendem Fototermin

Im Anschluss daran besteht bis 15.00 Uhr die Gelegenheit zu
Interviews, Hintergrundgesprächen sowie Film- und Fotoaufnahmen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Wir bitten um umgehende Akkreditierung. Bitte per Fax an: 0221/456
4293 oder per Mail an: boxpk@rtl.de



Rückfragen bitte an:
RTL
Kommunikation
Matthias Bolhöfer
Telefon: 0221 / 456 4227
Fax: 0221 / 456 4293
matthias.bolhoefer@rtl.de

Fährt irgendwer von euch hin bzw. ist jemand von euch Journalist?
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Dennis24 schrieb:
Wenn íhm NUR ums Geld ginge, hätte jemand wie Axel Schulz andere Möglichkeiten. Da bräuchte er nicht monatelang in den USA schuften.

Boxen macht nunmal auch verdammt viel Spass.
Und Leute wie Axel Schulz, die von der jugend bis über 30 geboxt haben, die verspüren nach 7 Jahren Pause vielleicht einfach den Drang, sich wieder nach oben zu kämpfen.
Und natürlich nimmt er das Geld gerne an. Das würde jeder tun.


dennis24 !!??

nach oben kämpfen?:gitche: :idiot: :laugh2:

wo leben wir eigentlich?

sollte nach oben boxen nicht in erster linie bedeuten,im eigenen land zu beweisen wer der beste in seiner gewichtsklasse ist?
indem man vieleicht erstmal versuchen sollte deutscher meister zu werden,wenn der titelhalter auch fast 44 ist,aber darüber sollte es gehen,oder erstmal ?
nach oben boxen? das volk verarschen!!! mehr nicht!!!

armes deutschland!!!

gruss andi
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ah hallo Andreas! Was machst du momentan so, wieder irgendein Kampf in Aussicht?
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Nee, "nach oben" führt deutlich an deinem Meistertitel vorbei. Was passiert, wenn sich einer, der auf dem Weg "nach oben" ist, mit einem Kampf gegen den Deutschen Meister aufhält, hat man in deinem Kampf gegen Dimitrenko gesehen.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
als boxer erinnert mich axel irgendwie an unserem forumsgott. :D
aber egal. die $$€€ und die medienpräsenz sind einfach zu verlockend und das reicht erstmal wieder um für ne gewisse zeit im lukrativen gespräch zu bleiben...interviews, shows, klamauk etc...
auf den tatsächlichen gegner bin ich allerdings sehr gespannt.
vielleicht wirds ja frankie swindell ? :D
dann wirds ein harter brawl. :laugh2:
 

doc holiday

Nachwuchsspieler
Beiträge
325
Punkte
0
Ort
aqua verde
Cord schrieb:
Nee, "nach oben" führt deutlich an deinem Meistertitel vorbei. Was passiert, wenn sich einer, der auf dem Weg "nach oben" ist, mit einem Kampf gegen den Deutschen Meister aufhält, hat man in deinem Kampf gegen Dimitrenko gesehen.
das sehe ich genauso um die DM muss schulz nun wirklich nicht boxen weder sportlich noch finanziell gesehen sorry andie
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.762
Punkte
113
Schulz hat sich schon zu seiner ersten Titelchance nicht "nach oben geboxt". Das gibts ganz selten, dass wer aufräumt in den Ranglisten. Ich befürchte fast, dass er am Ende gegen Valuev oder Wlad boxt. In D gibts genug Fanvieh, das sich sowas ansehen würde inkl. Lasershow und Auftritt der A-Teens.
 

brickbat

Nachwuchsspieler
Andreas_Sidon schrieb:
dennis24 !!??

nach oben kämpfen?:gitche: :idiot: :laugh2:

wo leben wir eigentlich?

sollte nach oben boxen nicht in erster linie bedeuten,im eigenen land zu beweisen wer der beste in seiner gewichtsklasse ist?
indem man vieleicht erstmal versuchen sollte deutscher meister zu werden,wenn der titelhalter auch fast 44 ist,aber darüber sollte es gehen,oder erstmal ?
nach oben boxen? das volk verarschen!!! mehr nicht!!!

armes deutschland!!!

gruss andi

Dich würde Axel mit sicherheit noch Schlagen!
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Eric schrieb:
Schulz hat sich schon zu seiner ersten Titelchance nicht "nach oben geboxt". Das gibts ganz selten, dass wer aufräumt in den Ranglisten.

Was heißt denn für dich "nach oben" boxen? Setzt du das gleich mit einem WM-Titel?

M.E. hat sich jemand nach oben geboxt, wenn er eine Profikariere startet und irgendwann zu den Top 40 gehört. Warum ist eine solche Leistung nichts wert?

Da ist ein Deutscher Meister immer noch weit von entfernt.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Wo ist das Problem? Ein Kampf um die Deutsche Meisterschaft ist doch grundsätzlich eine ganze gute Sache für ein Comeback. Es ist ein recht respektabler Gürtel (in meinen Augen mehr Wert als so mancher obskurer "Weltmeister"-Titel), ist national doch recht gut vermarktbar und sollte auch für Axel interessant sein, da er dabei mit eingeschränktem Risko sieht, wo er wirklich steht.
Axel ist fast 38, große Titel wird er bei seiner glorreichen Rückkehr in den Ring sowieso nicht gewinnen, eine Kampf um die DM hat da auf jeden Fall Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Plastikbecher schrieb:
Wo ist das Problem? Ein Kampf um die Deutsche Meisterschaft ist doch grundsätzlich eine ganze gute Sache für einen Comeback-Kampf. Es ist ein recht respektabler Gürtel (in meinen Augen mehr Wert als so mancher obskurer "Weltmeister"-Titel), ist national doch recht gut vermarktbar und sollte auch für Axel interessant sein, da er dabei mit eingeschränktem Risko sieht, wo er wirklich steht.
Axel ist fast 38, große Titel wird er bei seiner glorreichen Rückkehr in den Ring sowieso nicht gewinnen, eine Kampf um die DM hat da auf jeden Fall Sinn.
Sehe ich genauso.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Sehe ich nicht so. Ein DM-Titel gilt hierzulande, dort, wo Geld zu machen ist, gar nichts. Das wird doch eher als ein Abstellgleis für Boxer gesehen, die nicht höher hinaus kommen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Man sagt Axel wuerde auch wegen dem Geld wieder boxen, sicherlich auch, weil er die Herausforderung will und wieder bejubelt werden will.
Er bekommt extrem viel Geld, d.h. er hat einen sehr hohen Marktwert :licht: .

Das Andy gegen Axel boxen will ist glasklar und klarer als ein dreichfach gefilterter edel Wodka, wenn das moeglich waere ;)
Denn Andy koennte seinen Marktwert durch einen Kampf gegen Axel steigern, er koennte dadurch bekannter werden und neue Sympathisanten und Fans dazu gewinnen.

Was wuerde es fuer Axel bringen?

Das haengt davon ab, was RTL davon haelt, wieviel Geld RTL bezahlen wuerde und ob ein Sieg gegen Andy ein hoehers Ranking bedeutet, denn ein hoehres Ranking macht wiederum Fights moeglich die mehr Geld einbringen koennen.

Das ZDF war ueberhaupt nicht begeistert, als Andy von Dimitrenko hart k.o. geschlagen wurde, was ausserdem daran lag, das er 42j alt war und seine kleinen Kinder den k.o. mit angesehen haben.

Ganz ehrlich ich kann das ZDF verstehen, auch aus dem Hintergrund der Familie von Sidon
Das soll aber keine Kritik an Andy, denn es ist seine Entscheidung wie er etwas macht und er kann und soll ruhig weiter boxen solange wie esfuer ihn Sinn macht.

Die Frage ist ob RTL das Risiko eingeht das Andy vielleicht wieder verletzt wird, ueble Schlaege kassiert und man RTL Vorwuerfe macht?

Das ist aber nur ein Punkt und sicher nicht der Bedeutendste in diesem Zusammenhang.

Man muss ganz ehrlich sagen, Axel sieht auf den Fotos sehr sehr fit aus.
Er kann boxen und war als Amatuer erfolgreich.

Er war nicht WM und nicht EM bei den Profis, allerdings war er sehr knapp davor in einer Zeit in der das HW gut besetzt war.

Wie erfolgreich sein Comeback kann man heute nicht beurteilen, aber ich denke er braucht auch nicht zu tief zu stabeln und kann sich schon Ziele setzen.

Ich persoenlich wuerde einen Kampf Sidon vs Axel gerne sehen und haette keine Bedenken in jeglicher Hinsicht und wuerde mich freuen, wenn der Kampf zustande kommt.

Wenn die "Marktforscher" von RTL der Meinung sind das dies eine intressante Ansetzung waere, mit der man auch noch gutes Geld verdienen koennte ist dieser Kampf sicher moeglich.

Wer diesen Kampf will kann ja auch Unterschriften, Wuensche sammeln und dies RTL zu kommen lassen - bei RTL wuerde sicher dankbar sein.
 

leonze

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
dan soll schulz gegen Krasniqi boxen wen er Kraniqi besigt dan bekommt er eine chance um die wm zu boxen aber erst muß er an Krasniqi vorbei was ich nicht glaube,was meint ihr.
 
Oben