Der Axel Schulz Comeback Thread


agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Devil schrieb:
Hätte schulz einen signifikant schlechteren gegner rausgesucht , hätten alle gejammert , er würde nur luschen boxen. ich denke , bei seinem anspruchsdenken darf ein minto nicht zu gut sein.

Jo, da ist was wahres dran. Mit ner Lusche hätte er alle bestätigt, die ihm nur Geldgeilheit oder sonstiges unterstellen wollen. Er meint es ja wirklich ernst.
Vor allem weiß er ganz schnell, wo er steht (oder liegt, je nach dem....)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
agostino schrieb:
Jo, da ist was wahres dran. Mit ner Lusche hätte er alle bestätigt, die ihm nur Geldgeilheit oder sonstiges unterstellen wollen. Er meint es ja wirklich ernst.
Vor allem weiß er ganz schnell, wo er steht (oder liegt, je nach dem....)

Die Gegnerwahl wundert mich dennoch etwas, wenn man mal an die gute, alte Maskezeit zurückdenkt. Mit der Gegnerwahl riskiert man bei RTL, so finde ich, nen Haufen Kohle. Maske will zwar ohnehin nur einen Kampf machen, aber seine Chancen stehen schlecht, wenn dann auch noch Schulz verliert, dann bleiben von den "6 Fäusten für ein Halleluja" nur noch 2 übrig und die trägt Wladimir durch den Ring. Der ja auch nich so ganz unanfällig für "Überraschungen" ist...!! Aber man darf sicher auch nich immer alles so schwarz sehen, kann ja auch gutgehen!! Hoffen wir das Beste... ;)

CC
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Bei den Gegnern von Minto ist keiner dabei den man kennen müsste, aber immerhin hat er zuletzt öfters gegen Leute mit positivem Kampfrekord geboxt. Unter anderem gegen diesen Bates, der das Vergnügen mit Holyfield hatte.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Tom_Tocca schrieb:
Als wahrscheinlicher Gegner für UnsAxel wird Brian Minto (26-1) gehandelt - kann ich irgendwie nicht glauben, wenn das stimmt leidet Schulz und sein Management wohl an Selbstüberschätzung/Realitätsverlust (erinnert mich irgendwie an Holyfield, der nun gegen Oquendo ran will)... :idiot:

:wavey: war ja schon seit über 2 Wochen bekannt... :D
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Axl weckt auch das Interesse der Welt am Boxsport.

Dessen Kampfname "The Beast" ist furchteinflößend, die Kampfbilanz bei näherem Hinsehen nicht unbedingt: Am 30. Dezember 2004 verlor er in Chester den Kampf um die Schwergewichtsmeisterschaft von West Virginia gegen seinen einzigen ernst zu nehmenden Gegner Toni Tubbs mit 1:2 nach Punkten.
Huuh, dann kann ich ja beruhigt schlafen.

Wird wohl doch Show mit Sport:
Der vom TV-Sender RTL übertragene Comeback-Kampf wird unter dem Titel „Die Nacht der Antworten“ vermarktet. Wegen des geplanten umfangreichen Showprogramms unter anderem mit dem ebenfalls schwergewichtigen Sänger Meat Loaf sind nur fünf Rahmenkämpfe geplant.

http://www.welt.de/data/2006/09/19/1042508.html
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Minto hat schon paar gute B-Klasse Leute geboxt, Maddalone, Zumbrum etc.
Und wenn selbst der Wolke sagt, der Axel war nie mehr als unterstes Mittelmaß, könnt das eng werden.
Aber vielleicht hat Minto zu viele Schlachten (Maddalone) in den Knochen und ist langsam geworden und es gibt ein ähnliches Bild wie Axel gg Foreman.
Bin aber mal gespannt, obs wirklich bei dem Gegner bleibt.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Oder Axel wollte nicht gegen eine Flasche abtreten ;). Was haltet ihr denn von der Theorie?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
masula schrieb:
Nicht das es sowas wie Tua vs Moorer 2 gibt. Nur mit anderen Darstellern.:ricardo:

wobei es sich hier nur nicht an den darstellern unterscheidet, sondern auch an der gebotenenklasse
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Easy schrieb:
wobei es sich hier nur nicht an den darstellern unterscheidet, sondern auch an der gebotenenklasse

:thumb: :laugh2:

Nur verbinde ich Axels Comebackversuch mit Moorers. (Inkl. Ausgang) Keine Ahnung warum. :rolleyes:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Da wird das Publikum wenigstens nicht verarscht und sie bekommen was für ihr Geld. Sehr guter Gegner, wenn Axel gewinnt ist er quasi direkt ein Top20 oder Top30 Mann! Und wenn er verliert dann war es halt gegen einen aufstrebenden talentierten Gegner!
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Devil schrieb:
Hätte schulz einen signifikant schlechteren gegner rausgesucht , hätten alle gejammert , er würde nur luschen boxen. ich denke , bei seinem anspruchsdenken darf ein minto nicht zu gut sein.

Also fùr einen comeback fight nach weiss ich wie viel jahren ,hàtte ihn wohl keiner ùbel nehmen kònnen das sein erster gegner ein 20-20 man ist.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
cool74 schrieb:
Also fùr einen comeback fight nach weiss ich wie viel jahren ,hàtte ihn wohl keiner ùbel nehmen kònnen das sein erster gegner ein 20-20 man ist.

Du kennst die User in diesem Forum nicht.........................................:D
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
agostino schrieb:
Du kennst die User in diesem Forum nicht.........................................:D

Dan darf ich doch wohl vorlaut sagen das manche user hier diesen sport nie verstanden haben ,oder nicht mein freund?

Selbst Joe Mesi mit seine 2 jahre pause boxt immer noch boxer mit einem 6-4 rekord.Und das schlimme daran ist das er sich eigentlich von fight zu fight nicht steigern kan.beim letzten hat er sehr schlecht ausgesehen.

Das ist eigentlich was ich auch von axel erwarte.Aber nach der bekantgabe dieses gegners weiss ich fùr 100% das man sehr schnell einen wm fight anstreiten will ohne viel mùhe in die sache zu stecken.
Man macht auf alles oder nichts.man weiss das axel auch gegen einen viel schlechteren gegner verlieren kan also erhòht man das risiko indem man einen besseren man boxt und hofft auf einen sieg.
bei einer niederlage gegen einen 20-1 fighter wàhre das resultat das selbe als gegen einen 2-8 fighter.Nàhmlich wieder karriere ende.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
cool74 schrieb:
bei einer niederlage gegen einen 20-1 fighter wàhre das resultat das selbe als gegen einen 2-8 fighter.Nàhmlich wieder karriere ende.

Falls Axel verliert wird er Sympathie dazu gewinnen und noch mehr Geld machen koennen.
Er kommt gut an als sympathischer Verlierer...

Sollte er aber tatsaechlich gewinnen und dann nach noch 2,3 Boxer besiegen koennen - nicht auszumalen, nicht vorzustellen was in der Nation Deutschland abgehen wuerden.

Man stelle ich mal mvor Axel gewinnt 4 Fights und tritt gegen Valuv an der mittlerweile 48 Siege bei keiner Niedrlage hat.
man muesste wohl eine sogenannte Fan-Meile fuer den Kampf organisieren. :eek:
Axel, sein Team + RTL wuerden sich geisteskrank verdienen. :D

Eine Niederlage waere keine schlimme Sache fuer Axel, auch wenn sie ein Ruecktritt bedeuten koennte.
Das Risiko sich dumm verdienen zu koennen tut da mehr weh ;) .
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
cool74 schrieb:
Dan darf ich doch wohl vorlaut sagen das manche user hier diesen sport nie verstanden haben ,oder nicht mein freund?

Selbst Joe Mesi mit seine 2 jahre pause boxt immer noch boxer mit einem 6-4 rekord.Und das schlimme daran ist das er sich eigentlich von fight zu fight nicht steigern kan.beim letzten hat er sehr schlecht ausgesehen.

Das ist eigentlich was ich auch von axel erwarte.Aber nach der bekantgabe dieses gegners weiss ich fùr 100% das man sehr schnell einen wm fight anstreiten will ohne viel mùhe in die sache zu stecken.
Man macht auf alles oder nichts.man weiss das axel auch gegen einen viel schlechteren gegner verlieren kan also erhòht man das risiko indem man einen besseren man boxt und hofft auf einen sieg.
bei einer niederlage gegen einen 20-1 fighter wàhre das resultat das selbe als gegen einen 2-8 fighter.Nàhmlich wieder karriere ende.

Mesi kann man wirklich abschreiben. Der geht mit billigsten Gegnern über die Runden und sieht noch nichteinmal gut aus. Dabei ist er erst Anfang 30! Ich erhoffe mir aber mehr von Axel. Selbst der 44 jährige Holyfield macht eine viel bessere Figur als Mesi. Ich bin vor allem auf Axels Stil gespannt! heute sollte doch ein Pressetraining sein, weis jemand was davon?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Ich glaub ich hab noch irgendwo die Kämpfe von Minto und Maddalone ... muss ich mir mal angucken.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
hat eigentlich jemand den kampf minto-tubbs gesehen? was der tubbs-sieg berechtigt?
 
Oben