Der Axel Schulz Comeback Thread


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Dennis24 schrieb:
Ok hier Axel bei seinem ersten Sparring im August und am Sandsack.

http://www.youtube.com/watch?v=mTJqnAIYKY0
Habe dies auch bei RTL gesehen und war eigentlich ganz angetan. Wenn ich allerdings daran denke, was für einen Sch**ss sich Axel schon vor einem knappen Jahrzehnt zusammen geboxt hat, kann ich kaum daran glauben, dass er nach dieser langen Pause plötzlich wie Phönix aus der Asche einen attraktiven Stil boxt und damit auch noch erfolgreich im Schwergewicht mitmischen kann.
Das Ganze halte ich wie bei Maske für einen sehr billigen RTL-Hype, der nach eingespielten Einnahmen ganz schnell wieder zu Ende sein wird.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ralf schrieb:
Habe dies auch bei RTL gesehen und war eigentlich ganz angetan. Wenn ich allerdings daran denke, was für einen Sch**ss sich Axel schon vor einem knappen Jahrzehnt zusammen geboxt hat, kann ich kaum daran glauben, dass er nach dieser langen Pause plötzlich wie Phönix aus der Asche einen attraktiven Stil boxt und damit auch noch erfolgreich im Schwergewicht mitmischen kann.
Das Ganze halte ich wie bei Maske für einen sehr billigen RTL-Hype, der nach eingespielten Einnahmen ganz schnell wieder zu Ende sein wird.

Stell dir mal vor, Wiliams (der Sparringspartner) Prognose für den Kampf gg Minto ist richtig und Axel schlägt ihn kurzrundig KO...was meint ihr, würde das dem Boxsport in Deutschland helfen?
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Ralf schrieb:
Habe dies auch bei RTL gesehen und war eigentlich ganz angetan. Wenn ich allerdings daran denke, was für einen Sch**ss sich Axel schon vor einem knappen Jahrzehnt zusammen geboxt hat, kann ich kaum daran glauben, dass er nach dieser langen Pause plötzlich wie Phönix aus der Asche einen attraktiven Stil boxt und damit auch noch erfolgreich im Schwergewicht mitmischen kann.
Das Ganze halte ich wie bei Maske für einen sehr billigen RTL-Hype, der nach eingespielten Einnahmen ganz schnell wieder zu Ende sein wird.

Kann sein, aber wenn´s nur ums Abzocken ginge, dann würden als Gegner irgendwelche gefährlich aussehenden 45 jährigen Wrestler mehr Sinn machen.

Aber beide boxen gegen Top 50 Boxer und am Trainingszustand beider sieht man, dass es ernst gemeint ist.

Kohle verdienen will RTL auch mit Klitschko und der Formel1. Das hat mit dem sportlichen Wert nichts zu tun.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn Axel ein erfolgreiches Comeback schafft und einige Fights gewinnt und sich gut praesentiert dann wird das dem Boxsport in Deutschland enorm helfen.

Wenn sein Combeack erfolglos sein wird, dann wird das aber im Umkehrschluss nicht einen Schaden fuer den Boxsport bedeuten.

Wie willst Du den Boxsport schaden?

Die jenigen die sagen Boxen ist sch... und brutal und gehoert verboten werden das unabhaengig von Kampfausgaengen sagen...

Die Moderaten wuerden sich wohl aufregen, letzendlich jedoch sagen:

Naja das war ja sowieso klar, der Axel hat ja immer verloren und bla bla bla...
und alles ist wie es vorher war.

Falls Axel's Comeback ein total Flop wird gibt es immerhin PR fuer den Boxsport und moeglicherweise ruecken andere, etablierte Boxer aus den Deutschen Boxstaellen ins Rampenlicht.

Es kann sich also meiner Meinung nach positiv auswirken und dem Boxsport in D. helfen, es kann jedoch den Boxsport nicht schaden.
 

Boxfan68

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
nrw
Das Rahmenprogramm eine einzige Katastrophe!!!

Sven Haselhuhn (hat einen gewissen Krasniqi geschlagen:laugh2: ) Robby Siebert, die Jaco Brüder, Stefanie Penkwitt......

und das bei den horrenden Preisen!

Trotzdem läuft der Vorverkauf wie geschnitten Brot(vor ein paar Wochen waren bereits über 6000 Karten verkauft)

Ich hoffe die Besucher werden nicht allzu enttäuscht sein, wenn der Hauptkampf nur kurz dauert (wäre keine Werbung für den Boxsport)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
dirklohre schrieb:
Das Rahmenprogramm eine einzige Katastrophe!!!

Sven Haselhuhn (hat einen gewissen Krasniqi geschlagen:laugh2: ) Robby Siebert, die Jaco Brüder, Stefanie Penkwitt......

und das bei den horrenden Preisen!

Trotzdem läuft der Vorverkauf wie geschnitten Brot(vor ein paar Wochen waren bereits über 6000 Karten verkauft)

Ich hoffe die Besucher werden nicht allzu enttäuscht sein, wenn der Hauptkampf nur kurz dauert (wäre keine Werbung für den Boxsport)

Na dann wir hoffentlich bloß der Hauptkampf übertragen...btw, es wurden laut Pressemitteilung schon über 10.800 Karten abgesetzt (stand dieses WE). Da hätte Schulz Manager ruhig mal mit Eliteboxing (Nick Klappert) oder SES kooperieren können...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
dirklohre schrieb:
Ich hoffe die Besucher werden nicht allzu enttäuscht sein, wenn der Hauptkampf nur kurz dauert (wäre keine Werbung für den Boxsport)

Naja, sagen wir mal so, wer da hingeht um Boxen zu sehen is glaub ich fehl am Platz...ich gönn dem Axel jeden Euro den er mit dem Kampf macht, aber das Rahmenprogramm is zu den Preisen wirklich unfassbar. Aber gut, wenns mit dem Boxen nix wird, haben die Zuschauer ja noch Meat Loaf...vom Rahmenprogramm wird man aber ohnehin nichts zu sehen bekommen. Bin echt mal gespannt, wahrscheinlich 2 Std. Vor- und Nachberichterstattung und dann 2 Rd. Boxen. Ich hab bei der Kombi RTL-Boxen n absolut schlechtes Gefühl. Der Stachel von den früheren Veranstaltungen sitzt noch tief... ;)

CC
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Tom_Tocca schrieb:
Na dann wir hoffentlich bloß der Hauptkampf übertragen...btw, es wurden laut Pressemitteilung schon über 10.800 Karten abgesetzt (stand dieses WE). Da hätte Schulz Manager ruhig mal mit Eliteboxing (Nick Klappert) oder SES kooperieren können...

Scheint wirklich gut zu laufen mit den Karten, das Eventim-Kontingent scheint fast erschöpft.

CC
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
Naja, sagen wir mal so, wer da hingeht um Boxen zu sehen is glaub ich fehl am Platz...ich gönn dem Axel jeden Euro den er mit dem Kampf macht, aber das Rahmenprogramm is zu den Preisen wirklich unfassbar. Aber gut, wenns mit dem Boxen nix wird, haben die Zuschauer ja noch Meat Loaf...vom Rahmenprogramm wird man aber ohnehin nichts zu sehen bekommen. Bin echt mal gespannt, wahrscheinlich 2 Std. Vor- und Nachberichterstattung und dann 2 Rd. Boxen. Ich hab bei der Kombi RTL-Boxen n absolut schlechtes Gefühl. Der Stachel von den früheren Veranstaltungen sitzt noch tief... ;)

CC

Mal ne Frage: Kann mich nicht mehr sonderlich gut an die Übertragungen aus Übersee von RTL erinnern - kam denn zu nächtlicher Stunde auch immer ständig Werbung in den Ringpausen z.B. Schulz vs. Foreman...würde das gerne wissen mit Hinblick auf Klitschko vs. Brock...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Tom_Tocca schrieb:
Mal ne Frage: Kann mich nicht mehr sonderlich gut an die Übertragungen aus Übersee von RTL erinnern - kam denn zu nächtlicher Stunde auch immer ständig Werbung in den Ringpausen z.B. Schulz vs. Foreman...würde das gerne wissen mit Hinblick auf Klitschko vs. Brock...

Ehrlich gesagt, so 100%ig weiß ich das nichmehr, aber ich meine ja, aber evtl. nich in allen Runden...wird ja aber unter Garantie nochmal wiederholt der Kampf...so zur Mittagszeit vermute ich.

CC
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
Ehrlich gesagt, so 100%ig weiß ich das nichmehr, aber ich meine ja, aber evtl. nich in allen Runden...wird ja aber unter Garantie nochmal wiederholt der Kampf...so zur Mittagszeit vermute ich.

CC


Ja, die halbstündige! Zusammenfassung kommt um 11.05 Uhr am 12.11.
 
Oben