Ball nicht gegeben und Mimimi? Das ist ne Aarschloch Aktion vom Feinsten.
In meinen Augen zählt das sportliche auf dem Platz und dazu gehört halt auch FairPlay und Co. Lernt man eigentlich schon in der Jugend, vergessen nur viele dann. Wenn man dann solche Aktionen von Vini sieht und derjenige noch Preise gewinnt fühlen sich noch mehr Kinder in so einem Verhalten bestätigt. Ekelhaft
für mich hätte es rodri 2023 mehr verdient gehabt. 2024 fand ich ihn nicht so überragend.Man muss jetzt sicher nicht sportlich an Rodri versuchen rumzuschrauben. Wird nicht klappen. Der hat das Ding zurecht geholt.
Dass einige Leute jetzt auf dem Instagram-Account von Olivia Rodrigo (!!) rumpöbeln sie hätte Vini beklaut und den Ballon d‘Or nicht verdient, lässt mich halt auch dran zweifeln, dass wir Menschen es als Spezies noch lange machen
Der hat das Ding zurecht geholt.
Ja muss er nicht. Aber was macht er dann da? Und wieso hält er die Hand hin?Stimmt. Wäre wünschenswert.
Die Aktion mit Kimmich ist doch aber wirklich kaum was.
Er muss doch gar nicht den Einwurf ausführen, auch wenn er den Ball nimmt.
Macht den Braten nicht fett.
Ja muss er nicht. Aber was macht er dann da? Und wieso hält er die Hand hin?
Das ist die Definition von Zeitspiel, Unsportlichkeit und eigentlich eine Karte.
Vini ciao, Vini ciao, Vini ciao, ciao, ciao!![]()
Abgesehen davon dass jemanden „trollen“ auf dem Fußballplatz vor laufenden Kameras natürlich unsportlich:Er trollt Kimmich.
Hat weder mit Zeitspiel noch mit vorbildlichem Verhalten zu tun.
Ich glaube niemand hier hat Rodri als 1A Sportsmann hingestellt.Das muss dieses sportliche Verhalten sein von dem hier alle erzählen![]()
hat ja niemand geschriebenZeitspiel hat Vini wirklich exklusiv
Doch, es ist ein Argument gegen Rodri. Nimm CR7 aus den 2010er Madridistas oder nimm Messi aus Barcelona und beide Vereine gehen unter.City ist nun wirklich der Verein der quasi zwei Weltklasse-Mannschaften auf den Platz bringen kann. Da kann egal wer fehlt jeder Gegner besiegt werden und dCity hat immer noch die besseren Spieler. Das ist kein Argument gegen Rodri