Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.813
Punkte
113
interessant dass Tah laut Sky offenbar immer noch auf einen Transfer und Abgang aus Leverkusen drängt... und das obwohl er jetzt in den ersten Saisonspielen ja voll Teil der Mannschaft und Leader war. Laut Aussagen von Rolfes und Alonso sei er ja auch mit dem Kopf "wieder da" gewesen. Ob das noch was wird bis Freitag? Hat noch ein PL Klub Bedarf?
Plettenberg kommuniziert doch nur Mist.
Wenn Tah wirklich weg gewollt hätte, wäre er auch weg.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.803
Punkte
113
Ort
Austria
Plettenberg kommuniziert doch nur Mist.
Wenn Tah wirklich weg gewollt hätte, wäre er auch weg.
naja jein offenbar nicht. Er wollte wohl weg, wohl primär zu den Bayern, die waren nicht bereit 30 Mio zu zahlen. Sein Berater streckte zuletzt die Fühler auch noch Richtung PL etc. aus aber da scheint das Interesse abgekühlt gewesen zu sein... ergo bleibt er jetzt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.803
Punkte
113
Ort
Austria
Ziemlich deftige Kritik von Tahs Berater Bielefeld an Carro und Leverkusen.. dessen überzogene Aussagen gegenüber Eberl hätten wohl dazu geführt, dass ein Wechsel zu den Bayern diesen Sommer gescheitert ist:
"Die Frage ist natürlich auch beim FC Bayern berechtigt: Warum gebe ich jemandem noch mehr Geld, der mich auf persönlicher Ebene attackiert hat", sagt Bielefeld.

"Wir wären gerne in diesem Sommer gewechselt und hätten Leverkusen auch noch eine Ablöse gegeben für einen verdienten Spieler bzw. Bayern München in dem Fall nicht wir. Das war der ausdrückliche Wunsch", fügt der Berater an.

Nun deute alles auf einen Abschied im kommenden Sommer hin. "Es war nie unser Wunsch zu sagen, wir lassen hier den Vertrag auslaufen und gehen dann ablösefrei. (…) Aber das ist im Moment ganz klar und offen kommuniziert gegenüber Simon Rolfes und auch Fernando Carro, dass Jonathan seinen Vertrag aktuell nicht verlängern möchte und das heißt, dass er im nächsten Sommer ablösefrei den Verein verlassen würde."
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Ich sehe erst jetzt, dass mit dem Berater Max Bielefeld dieser Sky-Heini von den Transfershows gemeint ist :LOL: Ich würde mich als amtierender deutscher Meister um solch einen Typen nicht scheren.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.803
Punkte
113
Ort
Austria
Ich sehe erst jetzt, dass mit dem Berater Max Bielefeld dieser Sky-Heini von den Transfershows gemeint ist :LOL: Ich würde mich als amtierender deutscher Meister um solch einen Typen nicht scheren.
Bielefeld und Zahavi - da scheint sich Tah (der eigentlich recht sympathisch rüberkommt und das auch gestern gut wegmoderiert hat) ja mit richtig angenehmen Zeitgenossen zu umgeben. Sei es drum, nächsten Sommer ist dann wohl ablösefrei weg... außer bei Bayern crasht die Defensive im Herbst komplett, vielleicht geht dann ja noch was im Winter für ein bissl Trinkgeld ;)
 
Oben