Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.728
Punkte
113
Natürlich stimmt die Aussage. Serra war vorher IV und einfach schon sehr früh, sehr weit entwickelt und dadurch seinen gegnerischen Spielern überlegen. Das abzutun und seine Leistungen vorallem auf seine anderen Fähigkeiten runterzubrechen, ist doch keine faire Bewertung.Technisch richtig gut, ist für mich auch was anderes. Der hat seinen Körper clever einsetzen können, wodurch er mehr Zeit hatte, Bälle zu verarbeiten und weiterzuleiten.

Die Verletzung tat weh, keine Frage, aber ob die als Grund herhalten kann, warum er seit 4 Jahren in der 2. Liga spielt, ist schon etwas fragwürdig. Ich mein, wir reden hier über eine Liga, wo aktuell ein 33-jähriger Simon Terrodde in 25 Spielen 20 Tore und 4 Vorlagen hat, während Serra bei 23 Spielen mit 7 Toren 2 und Vorlagen steht.
Krass, sehe ich wie geschrieben völlig anders. Agree to disagree dann mal in diesem Fall.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.167
Punkte
113
Eins muss man Bayer‘s Social-Media Abteilung lassen, Doku‘s können Sie - das Havertz-Ding im letzten Jahr war schon nett und die Nummer kann man sich auch mal anschauen…


(y)
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.913
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die WM ist in 8 Monaten, da muss das nicht das Aus bedeuten. Aber natürlich ist das ein Schlag ins Kontor für die NM und natürlich den Verein. Vor allem aber tut es mit für diesen tollen, jungen Fußballer leid. In der Riege der super jungen Spieler U20 war er für mich in D am weitesten in der Entwicklung, aber auch international richtig weit vorne. Dazu ein sehr geerdet wirkender Typ, das ist schon echt jammerschade.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.779
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wirtz ist für mich einer der recht wenigen, wirklichen "Unterschiedsspieler", die Deutschland offensiv hat. Natürlich ist ein Kreuzbandriss heute nicht mehr dieselbe Katastrophe wie vor 20, 30 Jahren, bleibt aber natürlich eine der schwersten Verletzungen. Ich hoffe, er packt es körperlich und psychisch.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Leverkusen bleibt vom Pech verfolgt. Adli hat sich bei der U21 wohl die Achillessehne gerissen..
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.670
Punkte
113
Vielleicht bin ich da etwas FM2021 versaut. Da habe ich Hlozek als 17-Jährigen für 300.000 EUR eingekauft und für 75 Mio. EUR weiterveräußert.
Siehste... da wären wir bei 30% Beteiligung inklusive der Ablöse schon bei 35,5 Millionen + X.
Trotzdem ein klasse Deal für Leverkusen.
 
Oben