Was Carro eigentlich vorher gemacht bzw. was befähigt ihn zum Vorsitzenden der Geschäftsführung eines Bundesligavereins?Wird interessant werden die nächsten Spiele. Ob Carro so viel Ahnung von Fußball hat, da bin ich mir nicht so sicher. Für ihn ist der Zeitpunkt im Spiel einer roten Karte nicht unerheblich, also ob man die geben sollte. Ich tippe mal auch die Trikotfarbe sollte der Schiri seiner Meinung nach bei der Entscheidung berücksichtigen. Letzteres hat er nicht gesagt aber das ist ja die logische Schlussfolgerung daraus.
Ich hoffe mal das Kartellamt steigt ihm noch kräftig auf den Fuß wegen 50+1. Bayer und VW im Tabellenkeller, also ich könnte mich daran gewöhnen.
Hat Barca mit Xavi auch gemacht, oder? Hat natürlich bei Barca auch irgendwie Tradition. Ich finde es cool, dass Leverkusen das macht, aber halt deswegen, weil ich Alonso sehr mag, ihn mir sehr gut als Trainer vorstellen kann und sehr gespannt auf ihn bin. Im Grundsatz hast Du Recht, aber es ist jetzt nicht sooo selten, dass Trainer gleich höher anfangen. War ja bei Klopp auch so, aber da war es halt "nur" zweite Liga und oft sind diese Trainer schon irgendwie mit dem Verein verbandelt.bin da wahrscheinlich in der Minderheit, aber ich finds schon ein bisschen befremdlich, dass so jemand direkt einen CL-Verein übernehmen darf, ohne vorher überhaupt eine "Einser"-Mannschaft trainiert zu haben. "Ja aber das ist immerhin Xabi A." ist da auch kein gutes Gegenargument, aber gut, vielleicht straft er mich da auch Lügen.
Xavi, Klopp, Guardiola und wen man da alles nennen kann waren aber wie du auch anmerkst alle Ex-Spieler des betreffenden Vereins. Dass man einen ohne Erfahrung auf Profi-Niveau zum Trainer macht, der bis dato überhaupt keine Verbindung mit dem Verein hatte, ist schon etwas anders gelagert und sehr ungewöhnlich.Hat Barca mit Xavi auch gemacht, oder? Hat natürlich bei Barca auch irgendwie Tradition. Ich finde es cool, dass Leverkusen das macht, aber halt deswegen, weil ich Alonso sehr mag, ihn mir sehr gut als Trainer vorstellen kann und sehr gespannt auf ihn bin. Im Grundsatz hast Du Recht, aber es ist jetzt nicht sooo selten, dass Trainer gleich höher anfangen. War ja bei Klopp auch so, aber da war es halt "nur" zweite Liga und oft sind diese Trainer schon irgendwie mit dem Verein verbandelt.
Ich halte aber auch Seoane nach wie vor für einen guten Coach. Er kam irgendwie in eine Spirale, die nicht mehr zu bremsen war.
Sami Hyypiä, anyone? Zufälligerweise bei Leverkusen. War vorher Co-Trainer bei Finnland, aber da kann man genauso 3 Jahre Real Sociedad II trainiert haben.Xavi, Klopp, Guardiola und wen man da alles nennen kann waren aber wie du auch anmerkst alle Ex-Spieler des betreffenden Vereins. Dass man einen ohne Erfahrung auf Profi-Niveau zum Trainer macht, der bis dato überhaupt keine Verbindung mit dem Verein hatte, ist schon etwas anders gelagert und sehr ungewöhnlich.