Der Bayern Thread 2006/2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steelhammer

Nachwuchsspieler
der uli reagiert halt ab und zu mal ein bisserl über wenn´s um sein business geht. glaub sein ruhepuls liegt momentan bei 189. hoffentlich hat er´s bald geschafft, damit er urlaub machen kann *ggg*

Was mischt sich der Bierhoff auch ein??

Klose zählt auch nicht (mehr) zu den Top Ten der Welt (siehe San Marino)...
Ich kann Uli schon verstehen. Da macht er sich die Mühe holt Top Leute in die Bundesliga und dann kommt ein Bierhoff und fängt an zu nörgeln.

Ein Rat an Bayern: Lasst den Klose da wo er ist, der spielt nur in der Nationalmannschaft richtigen Fussball und sogar da nicht konstant...

R

Ray

Guest

Ich kann Uli schon verstehen. Da macht er sich die Mühe holt Top Leute in die Bundesliga und dann kommt ein Bierhoff und fängt an zu nörgeln.

Ein Rat an Bayern: Lasst den Klose da wo er ist, der spielt nur in der Nationalmannschaft richtigen Fussball und sogar da nicht konstant...

Grade der Bierhoff müsste doch wissen wie schwer es ist in Italien zu knipsen

Er labert wieder mal shice....ab in die Tonne mit ihm

Vash

Nachwuchsspieler

Wenn der Bierhoff seine Meinung dazu nicht äußern darf, dann sollten wir alle ganz schnell mal die klappe halten und aufhören zu diskutieren. Jeder darf Spieler beurteilen wie er möchte. Auch ein Bierhoff darf kritisieren.

Ansonsten darf sich ab jetzt jeder von Uli anbrüllen lassen, wenn er eine Verpflichtung kritisiert. ;)

Außerdem einmischen wäre für mich, wenn er den Transfer vereitelt :crazy:

Naja und der Uli kann einfach mal die Klappe halten oder etwas anderes sagen, anstatt immer alle zu beschimpfen. Ich freu mich auch auf Toni, aber für mich ist er auch noch kein Weltklassestürmer.

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Grade der Bierhoff müsste doch wissen wie schwer es ist in Italien zu knipsen

Er labert wieder mal shice....ab in die Tonne mit ihm

In der Bundesliga kann Toni so richtig Gas geben. Da gibt kein italienisches mit 9-Mann-im-Strafraum-stehen.

Toni und Makaay wäre das ideale Duo für Bayern. Als Alternative bliebe immer noch Podolski oder auch Schlaudraff. Auserdem sollte man versuchen Roque noch en Jahr zu halten, als 5.Stürmer.

Wenn sie jetzt noch einen guten Abwehrspieler holen und evtl. noch Ze Roberto, dann ist das ein Team mit dem man in Zukunft sich vor AC Mailand, Chelsea und Barca nicht mehr verstecken braucht.

Zapator

Bankspieler
Angeblich soll Hargreaves gesagt haben dass Pizarro besser sei als Toni.
Waren Pizza und er liiert oder wie kommt er auf so was?

Das mit Ribery ist nach wie vor offen –wenn Real da mitmischt haben die immer gut Karten da sie mehr zahlen koennen und das bessere Image haben.

Das mit der Aktion „Wir kuendigen all Transfers auf einmal an“ hat nicht wirklich geklappt – da hat man wohl unterschaetzt wie schwer es ist Geheimhaltung zu wahren.

So langsam hab ich das Gefuehl sie „ueberkaufen“ ein wenig, denn da Ribery und Ze schon sehr wahrscheinlich sind und auch noch Klose immer wahrscheinlicher wird (nach Allof’s letztem Kommentar) steht immer noch ein IV aus, denn das war eine der grossen Schwachpunkte dieser Saison wo noch nichts gemacht wurde.

Dann waeren wir in Summe schon bei 9 Neuzugaengen, wobei ich auch bei schon bei 7 glaube dass das Team bis Ende September brauchen wird bis man sich gefunden hat.
Ich sehe schon die grosse Euphorie bei allen um das neue Dreamteam, das zum Auftakt gleich verliert weil es nicht aufeinander abgestimmt ist, keine Hierarchie hat und erst die neue taktische Auslegung verinnerlichen muss.
Zu dem stellt sich immer noch die Frage wer der Chef auf dem Platz wird.

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Laut kicker ist der Ze Roberto-Transfer durch und Hoeneß ist angeblich nach Marseille gereist, um den Ribery-Transfer fix zu machen.
Quelle

Marces

Nachwuchsspieler
Ich freu mich auch auf Toni, aber für mich ist er auch noch kein Weltklassestürmer.

da müsste man mal wieder weltklasse definieren. mir kommt es so vor, dass wenn man hier das wortweltklasse in den mund nimmt, es nur mit ausnahmespielern wie kaka, c. ronaldo, messi oder ronaldinho in verbindung gebracht werden darf.

97 tore in den letzten vier jahren in der intalienischen defensiv liga ... das soll mal einer nachmachen .... :wavey:

Zapator

Bankspieler
Stahlmann, transfermarkt.de ist fuer mich nichts offizielles - ich habe weder bei kicker, sport1 noch bei Bayern selbst eine offizielle Ankuendigung gesehen.
Also ist noch nichts entschieden, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Stahlmann, ich weiss nicht was du fuer Nachrichten liest - ich habe weder bei kicker, sport1 noch bei Bayern selbst eine offizielle Ankuendigung gesehen.
Also ist noch nichts entschieden, oder?

ach ne??

http://sport.rtl.de/fussball/fussball_76311.php

http://www.transfermarkt.de/de/news/16313/04062007_1028/news/anzeigen.html

http://www.kurier.at/sport/fussball/80259.php

Oder einfach mal in die Bild schauen. auch wenn man an ihrer "seriösität" zweifelt, die Bild hat super Informanten.

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Wäre schon klasse wenn man mit Ribery den nächsten "Kracher" dingfest machen könnte. Dann müsste man nur noch einen Innenverteidiger holen.
Da wären wohl Chivu, Heitinga, Meira oder Boulahrouz die ersten Kandidaten:jubel:

Shakey Lo

Bankspieler

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
ach ne??

http://sport.rtl.de/fussball/fussball_76311.php

http://www.transfermarkt.de/de/news/16313/04062007_1028/news/anzeigen.html

http://www.kurier.at/sport/fussball/80259.php

Oder einfach mal in die Bild schauen. auch wenn man an ihrer "seriösität" zweifelt, die Bild hat super Informanten.

:skepsis: Zapator spricht von kicker, spott1 oder der Bayernhomepage und du kommst mit anderen Seiten an. Wirklich zusammen passt das auch nicht.
Und woher eine Österreichische Seite wissen soll, wer zum FCB kommt, erschließt sich mir auch nicht.

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Schon klar, aber brauch man wirklich für jeden Mist ne offizielle Quelle?? Wenn die Bild (ist das keine Zeitung??) sich da so sicher ist ist da auch wohl was dran...

JamiLLX

Bankspieler
Schon klar, aber brauch man wirklich für jeden Mist ne offizielle Quelle??
Um Tatsachen zu bestätigen: JA, UNBEDINGT!
Wenn die Bild (ist das keine Zeitung??) sich da so sicher ist ist da auch wohl was dran...

nein, schließlich ist es die bild. die behaupten gerne mal dinge die nicht stimmen, oder hast du z.B. Schumacher für mercedes fahren sehen? (Wechsel wurde von der bild zeitung als sicher feststehend gemeldet)

kennst du bildblog.de ?

Marces

Nachwuchsspieler
Schon klar, aber brauch man wirklich für jeden Mist ne offizielle Quelle?? Wenn die Bild (ist das keine Zeitung??) sich da so sicher ist ist da auch wohl was dran...

sag mal bist du eine frau oder wirklich so naiv ???

wenn es nach der presse ginge hätte bayern schon 47 mittelfeldspieler dieses jahr verpflichtet :crazy:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Immer wieder süß, wenn Transfermarkt als seriöse Quelle empfunden wird. :laugh2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben