Der Bayern Thread 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.306
Punkte
113
Ein verdienter Sieg, wobei man Glueck hatte dass man fuer den 30 minuetigen Inter-Schongang nicht bestraft wurde.

Lahm ist fuer mich der Schluessel zum Offensivspiel, wenn es ihm zusammen mit Schweini gelingt die erste Abwehrreihe zu ueberwinden kann man sich Chancen erspielen.
MvB wird schon hochgelobt - dabei ist er noch weit weg vom Fuehrungsspieler, er bietet sich kaum an und hatte nicht allzuviele Ballkontakte. Das wird schon noch, aber nur wegen des Tors zu behaupten er sei schon fast Chef auf dem Platz ist laecherlich.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.002
Punkte
113
ein Drecksspiel, was hat mich das geärgert. Aachen hat allenfalls Zweitligeniveau, hätte aber fast noch ein Unentschieden erreicht.

Ich verstehe schön langsam Magath's Spielphilosophie nicht. Nach dem 2-1 ging Van Bommel von rechts in die Mitte. Dann nahm Magath Schweinsteiger raus und stellte Ottl auf links, der sich dann aber vorwiegend in der Mitte aufhielt. Santa Cruz speilte alles, nur keine 10, steht vorwiegend in der Mitte rum. Piza und Makaay weichen nur bis zum 2-1 (bzw. bis nach dem 5 minütigen Sturmlauf nach der Führung) auf die Flügel aus, ab da stehen sie in der Mitte. Einzig Sagnol und Lahm kamen noch über aussen, wobei aus Sagnol mehr und mehr in die Mitte zog. Was soll das sein? Was ist das für eine taktische Ausrichtung? So einen Gegner musst du mit 6,7 Dingern nach Hause schicken und was passiert? Nur mit Glück bringen wir das Spiel nach Hause.

Jetzt muss man sich schon ein Spiel schön saufen, nüchtern ist das kaum zu ertragen.

Wenn das Magaths Ausrichtung ist, dann muß Uli die Notbremse ziehen und den Typen rauswerfen, wenn das eigenmächtig von den Spielern so fabriziert wurded, dann ist Magath gefordert. Zudem gibts mit diesem Abwehrverhalten am Mittwoch gegen Inter eine Klatsche. panik:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Bombe schrieb:
...Jetzt muss man sich schon ein Spiel schön saufen, nüchtern ist das kaum zu ertragen...Wenn das Magaths Ausrichtung ist, dann muß Uli die Notbremse ziehen und den Typen rauswerfen, wenn das eigenmächtig von den Spielern so fabriziert wurded, dann ist Magath gefordert. Zudem gibts mit diesem Abwehrverhalten am Mittwoch gegen Inter eine Klatsche. panik:...
Hoffentlich (!!!) gibt es gegen Inter so einen vor den Bug, dass die Vorstandsherren mit der sportlichen Kompetenz endlich die Notbremse ziehen und kräftig ausmisten. Was der FC Bayern da seit gut 2 Jahren an Fußball zelebriert, ist eines Deutschen Meisters/Pokalsiegers unwürdig. In der Magath-Ära auf mehr als eine Hand voll sehr guter Leistungen in der Bundesliga zu kommen, dürfte schon schwierig werden, wenn man nicht alles mit der Bayern-Fanbrille sieht, dabei sah es zum Anfang der letzten Saison noch ein wenig anders aus.
Aachen als bessere Zweitligamannschaft hätte gut und gerne mindestens 1 Punkt entführen können, wenn die Referees nicht so daneben gelegen hätten.
Und dass heute sogar der am Ende sichere Absteiger Energie Cottbus Tabellenführer werden kann, sagt eigentlich alles über das momentane Niveau der Bundesliga aus...panik:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Hat die Bratwurst das Schirigespann mal wieder mit Freibier auf dem Oktoberfest und Matratzenspringen im P1 bestochen :saint:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Meine Eindrücke vom Spiel:

Der Schiri:
völlig indisponiert, erste Halbzeit klar gegen Bayern, zweite Halbzeit dann eher pro Bayern, da hat er wohl in der Halbzeit etwas Fernseh geschaut ...
Er war zu keiner Zeit Herr der Lage, seine Pfiffe undefinierbar.

Die Bayern:
Unterfordert, wollten einen auf Hacke Spitze 1 - 2 - 3 machen. Schnippeln können sie im Training, das gehört jedoch (in dieser Häufigkeit) nicht ins Spiel! Teilweise Standfussball den du nicht mal in der AH siehst! Kein Engagement, kein Biss. - Ist wohl auch schwer gegen einen so schwachen Gegner.
Trotzdem: Gas kann ich frühestens nach einem 2 Tore Vorsprung rausnehmen!

Magath:
Was hab' ich mich am Sa. geärgert über ihn!! Es steht 2:1 für Bayern und Herr Magath bringt Demichelis für Schweinsteiger! :idiot:
Später dann noch Karimi für Santa Cruz!
(Bombe hat das ja ausführlich beschrieben)
Gehts noch? Spielt gegen Aachen auf halten?! Sowas will ich nicht sehen wenn ich ins Stadion gehe!
Wenn der nicht bald die Kurve kriegt, dann kann er ja in Zukunft wieder beim HSV mauern! :wall:

Aachen:
Die Fans haben 90 Minuten gefeiert, RESPEKT! Akustisch ist man da oben aber Augenscheinlich klar im Vorteil :rolleyes:
Ansonsten wohl zu schwach für die Liga, gegen Bayern hätte es aber fast zum 2:2 gereicht! :clown:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Pizarro zum 2.Mal nach Dezember mit Alk hinter´m Steuer (1,1 Promille). Diesmal drohen ca 9 Monate Lappenentzug + Geldstrafe.

Nicht nur dass der Depp andere gefährdet, nebenbei hat er noch genug Kohle für 1000 Taxifahrten oder meinetwegen Limo-Services im Jahr aus seiner Portokasse :mad:

Hoffentlich klatscht da der Uli noch derbe was an Kohle drauf, die er spenden muss...
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Pizarro zum 2.Mal nach Dezember mit Alk hinter´m Steuer (1,1 Promille). Diesmal drohen ca 9 Monate Lappenentzug + Geldstrafe.

Nicht nur dass der Depp andere gefährdet, nebenbei hat er noch genug Kohle für 1000 Taxifahrten oder meinetwegen Limo-Services im Jahr aus seiner Portokasse :mad:

Hoffentlich klatscht da der Uli noch derbe was an Kohle drauf, die er spenden muss...

Solche Leute sind in der Regel oder sagen wir mal sehr häufig, Gewohnheitstäter. Wenn man davon ausgeht, dass man nicht all zu häufig von der Polizei angehalten wird kann man bei jemandem, der wiederholt mit Alkohol am Steuer erwischt wurde, davon ausgehen, dass der nicht nur zweimal alkoholisiert gefahren ist. Er ist höchst wahrscheinlich nur nicht öfter erwischt worden. Solche Leute sind potentielle Totfahrer und deshalb sollte man ihnen im Wiederholungsfall ein lebenslanges Fahrverbot erteilen und gut is.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Nun ich denke mal das sich da Bayernspieler nicht von Schalke, Hertha oder sonstige Spieler abheben.
Und von Otto-Normal- "ich fahr im Suff auch Auto" auch nicht.
 

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
Und mit 1,1 Promille ist ein ausgewachsener Mann auch nicht wirklich betrunken !
Wenn hier und in manchen Gazetten von einem ''schon wieder betrunkenen'' Pizzarro die Rede ist, dann ist das doch etwas weit hergeholt.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
TommyA schrieb:
Und mit 1,1 Promille ist ein ausgewachsener Mann auch nicht wirklich betrunken !
Wenn hier und in manchen Gazetten von einem ''schon wieder betrunkenen'' Pizzarro die Rede ist, dann ist das doch etwas weit hergeholt.

:skepsis:
Wenn einer wiederholt mit Alkohol am Steuer erwischt wird, ist das nicht nur unverantwortlich sondern auch dumm. Eine Taxifahrt macht den Mann nicht arm.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Liebe admis und mods. Sollte Euch dieser Psot gemeldet werden, so geschieht dies völlig zu Recht. Das nachfolgende wird persönlich und beleidigend.

TommyA schrieb:
Und mit 1,1 Promille ist ein ausgewachsener Mann auch nicht wirklich betrunken !
Wenn hier und in manchen Gazetten von einem ''schon wieder betrunkenen'' Pizzarro die Rede ist, dann ist das doch etwas weit hergeholt.

Ein solchen Unsinn kann kein ausgewachsener Mann, sondern nur ein ausgewachsener Schwachkopf schreiben, um seine eigenen Alkoholfahrten nach dem Besuch in der Disco zu rechtfertigen. Selbstverständlich war Pizarro betrunken. Er hat in kurzer Zeit mindestens zwei Liter Bier getrunken. Jetzt wird wieder der berühmte Einwand kommen, na und, dass trinke ich zum Frühstück und laufe danch noch über Drahtseile. So ein *******. Nicht umsonst liegt die absolute Fahruntüchtigkeit im Straßenverkehr bei 1,1 o/oo, wobei sogar noch ein Sicherheitszuschlag von 0,1 o/oo zu Gunsten der Fahrer berücksichtigt wurde. Sowohl die motorischen Fähigkeiten als auch die Wahrnehmung sind höchst eingeschränkt und zwar deutlich für jeden erkennbar. Der zu Grunde gelegte Wert beruht auch nicht auf den Erfindungen der Gerichte, sondern beruhen auf wissenschaftlichen Studien. Auch der Unsinn "ausgewachsener Mann" und wahrscheinlich ich habe ja ganz viel gegessen, ist einfach nicht aus den Leuten herauszubekommen. Bei dem BAK-Wert werden Größe, Geschlecht, Alter und Gewicht bereits berücksichtigt.

Aber man ist ja erst betrunken, wenn man nicht mehr weiß wie man heißt oder welche Schnecke man abgeschleppt hat. Großer Sport.

TommyA, belüg Dich ruhig selber weiter und träume weiter von der Unverwundbarkeit. Ich hoffe nur, dass kein anderer zu Schaden kommt. Was der betrunkene Autofahrer mit sich selbst macht, besonders als Wiederholungstäter ist mir nämlich ******egal, aber im Auto sind sie potentielle Totfahrer, wie Buscho bereits richtig sagte.

Eines beweist sich aber immer wieder: Dämlichkeit stirbt nicht aus.:wall:
 

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
Hallo Omega,

bevor Du Dich so maßlos übertrieben aufregst, solltest Du mal genau lesen was ich geschrieben habe !
Und wer von uns beiden hier der Schwachkopf ist lassen wir mal unkommentiert, denn wenn Du richtig lesen könnstet und daraus die entsprechenden Schlüsse ziehen könntest, dann hättet Du Dir Deine ganze Aufregung eindeutig sparen können ! :belehr:

Ich habe mich nicht über die Fahrtüchtigkeit des Herrn Pizzarro geäußert, sondern lediglich geschrieben, daß man mit 1,1 Promille nicht so betrunken ist, wie es in der Medienlandschaft dargestellt wird.
Das man generell sein Auto stehen lassen sollte nach Alkoholkonsum ist mir sehrwohl bekannt und wird von mir auch so praktiziert.

Also reg Dich mal wieder ab und entspannt Dich..... :wavey:


P.S. :Und an Mods melde ich schonmal gar keine Posts, bin kein kleines Kind und kann mich selbst argumentativ verteidigen !
 
Zuletzt bearbeitet:

mass

Bankspieler
Beiträge
8.612
Punkte
113
Der entscheidende Punkt ist der von Buscho gebrachte: Pizzarro ist Wiederholungstäter!!! Und grad weil Pizarro nicht irgendein betrunkener Wiesen-Hanswurst ist, sollte hier so hart wie möglich im Sinne des Allgemeinwohls durchgegriffen werden. Einzug der Fahrerlaubnis bis Sommer 2007 ist da aus meiner Sicht das Mindeste!

Und wenn die Gesetze das nicht hergeben, dann sollte zumindest der Verein dafür sorgen, daß die Inka-Weichbirne bis zum Ende seiner Vertragslaufzeit bei den Bayern, keine Gefahr mehr im Straßenverkehr darstellt und ihm abends einen Fahrdienst zur Verfügung stellen und diesen dann mit seinem Gehalt verrechnen.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.002
Punkte
113
Hier schreibt der Administrator des Bayernthreads: ;)


Ein wirklich interessante Diskussion, die man gerne im Nonsports fortsetzen kann. Ist mein ernst, ich denke, da treffen sehr konträre Meinungen aufeinander. Aber hier sollte es um sportliche Dinge gehen. Wenn ich nach den nächsten Zeilen noch Zeit habe, dann mache ich gleich einen Thread auf.

--------------------------------------------------------------------

Piza hat sich nun vollkommen unter Druck gesetzt. Erst seine unglaublichen Gehaltsforderungen (man spricht von 4 Mio netto!!!), jetzt die 2.Trunkenheitsfahrt, wenn er nicht ganz schnell ein paar entscheidende Tore schiesst, ist er zum Saisonende weg. Was ein herber Verlust wäre, denn für mich ist er momentan der stärkste Stürmer.

Lell und Görlitz spielten am WE bei den Amas (1:1 gegen KSC II), beide beschwerdefrei. Deisler ist auch wieder im Training, da scheinen endlich wieder ein paar Alternative in Sicht, spätestens zur Rückrunde könnte das wieder interessant werden.

Zudem rumort es offenbar gewaltig in München. Der Uli muss Montag eine Ansprache an die Mannschaft gehalten haben, die sich gewaschen hat. Auch Magath kommt da offenbar nicht gut weg - Konditionstraining alleine ist offenbar zu wenig. Mal schauen, ob das Team heute eine Reaktion zeigt. Wenn man in Mailand was reissen will, ist eine ordentliche Leistungssteigerung nötig, vor allem Lucio und Van Buyten werden heute ich Höchstform benötigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben