Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
El Capitano schrieb:
Geh Uefacup schauen...
El Capitano schrieb:
HermesPhettberg schrieb:Also mit dem Franzosen würde den Bayern endlich mal wieder ein Hochkaräter ins Netz gehen. alleridngs muss man schon fast hoffen dass er eine etwas schlechtere Saison spielt, da sonst die Millionaros aus England, Spanien und Italien wohl die Nase vorne haben werden. Aber keine Frage...wenn es derzeit einer Wert ist ein Risiko einzugehen in Sachen Neuverpflichtung, dann ist es wohl der junge Franzose.
Romo schrieb:Was kratzen Bayern 20 Mio für Ribéry, wenn sie 30 für Hargreaves haben können?
:confused:
Versteh' einer die Bayern :ricardo:
JamiLLX schrieb:der beitrag ist mal wieder ein echter gitche :thumb:
marco reich mit ribery zu vergleichen ist genauso lustig wie Baumgartl
Bombe schrieb:Zudem blieben wir die letzten Jarhe von Verletzungen weitgehend verschont (abgesehen von den üblichen Verdächtigen RSC, Deisler, Scholl), aber irgendwann wird es uns auch da mal richtig erwischen, auch das sagt (meine ) Wahrscheinlichkeitsrechnung. Wichtiger wäre ein gutes Abschneiden in der Championsleague, den Titel kann gerne mal jemand anderes einfahren, Werder hätte es auf Grund der Spielweise auch mal wieder verdient. Wenn sich natürlich wieder alle gegen den Titel wehren, dann nehmen wir ihn natürlich gerne wieder mit...
Michael der Echte schrieb:Magath muss auch mal auf den Tisch hauen und nicht staendig diese billigen Ausreden bringen.
Bombe schrieb:Und wie immer wenn es nicht läuft kommt Paul Breitner und wird seine Weisheiten zum Besten geben panik: (heute Blickpunkt Sport 21.45 Uhr, BR). Kann mir vorstellen, dass er der erste ist, der öffentlich an Magath rummäkelt, intern brodelts vermutlich eh schon...
Big Shot Rob schrieb:LOL. Das werd ich mir mal ansehen...
Und wie immer wenn es nicht läuft kommt Paul Breitner und wird seine Weisheiten zum Besten geben panik: (heute Blickpunkt Sport 21.45 Uhr, BR). Kann mir vorstellen, dass er der erste ist, der öffentlich an Magath rummäkelt, intern brodelts vermutlich eh schon...