Marces schrieb:bifi, ich kann die fragen auch nicht beantworten, bzw. habe auch keine argumente für oder wider. ich finde es nur nicht korrekt wenn man jemanden derart verurteilt ohne alle umstände zu kennen. gut du kennst ihn ein bisschen, in aachen ist man auch sicherlich ein bisschen näher an den spielern, aber ist er wirklich ein charakterschwein oder muss er automatisch eins sein nur weil er sich für bayern entschieden hat (wenn dem so ist) ?
egal. noch steht die entscheidung ja gar nicht. wahrscheinlich ist es so und dann wird man ja sehen.
Da hast du mich falsch verstanden. Bei allem, was er bis jetzt für Aachen geleistet hat, habe ich immer gesagt, dass er ein Charakterschwein ist. Mag schon sein, dass es ein bisschen hart ist, aber er ist eben jemand, der über Leichen geht und auch nicht immer Wort hält. Charakterschwein soll auch nicht im Bezug zu den Bayern stehen, sondern allein zum Geld und zum Prestige des Vereins, wovon er sich hat leiten lassen (hypothetisch, da es ja noch nicht fest steht und es nur eine Vermutung meinerseits ist). Also das bezog sich alles nur auf Schlaudraff, nicht auf die Bayern.