was der FCB braucht ist eine Blutauffrischung. Nix gegen Deisler, für mich ist er ja sowieso :Zidane: und zwar in allen Belangen, aber inzwischen darf man mit dem nur noch ansatzweise rechnen. Schweini kann rechts, links, mitte spielen, Ribery kann aussen oder mitte spielen, Schlaudraff kann Sturm, rechts, links, mitte spielen - das ist doch wunderbar. Brazzo's Zeit geht dem Ende entgegen, Scholl hört sowieso auf, Karimi geht sicher, Hargreaves wohl auch, Ottl ist allenfalls Ergänzungsspieler, Piza ist wohl auch weg - der FCB muss ja irgendwie handeln. Und falls Ribery wirklich kommt, was ja keineswegs sicher ist, wird das noch nicht das Ende sein, ich rechne mit mindestens einen weiteren Stürmer und noch einem Mittelfeldmann.
Und wenn von 4 Einkäufen zwei einschlagen, passt das schon. Ist eine annehmbare Quote. Bitter wäres noch wenn man total daneben liegen würde. Aber ich denke Ribery hat das Zeug dazu, sich hier durchzusetzen, zumal ja noch 2 Franzosen im Kader sind. Wäre mir jedenfalls lieber als ein so ein Vogel wir Riquleme (obwohl das ein begandeter Fussballer wäre, wenn er nicht so brutal einen an der Murmel hätte).