Finde das Aussheiden nicht wirklich schlimm, man hat halt nach knapp 3 Jahren mal wiede im Pokal verloren, na und ?
Ich finde auch nicht, das die Bayern gestern so schlecht waren, sie haben halt a bisserl vergessen auch zu verteidigen
Das Offensivspiel war gut und man hat viele Chancen gehabt. Hier hätte man mit etwas mehr Konzentration bereits in den ersten Minuten (2x Schweinsteiger & 1x Makaay) in Führung gehen müssen, dann wäre das gestern ein Spaziegang geworden.
Ebenfalls darf man nicht vergessen, daß Pizzarro ein klarer Elfer verweigert wurde, das war so in etwa in Minute 55 ? Wenn der gegeben wird und dann hoffentlich verwandelt wird, dann hat man noch weitaus mehr Zeit das 3:3 zu machen.
Aber ich habe ebenfalls in der Hinrunde schon viel, viel schlechtere Spiele gesehen, die die Bayern am Ende gewonnen haben...
Die Medien versuchen im Moment mal wieder recht einfallslos zu provozieren und erdichten Blödsinn.
Bayern hat nach einer laut Medienmeinung verkorksten Hinrunde nur 3 !!! Punkte Rückstand auf die galaktischen aus Bremen, sind in der CL im 1/8 Finale und waren im Pokal weiter als SVW & S04....
Warten wir dochmal ab, was dann nach einer gezielten und mit allen Spielern zur Verfügung stehenden Vorbereitung möglich ist im Jahr 2007.
Ich persönlich bin recht zufrieden mit dem Jahr 2006 (außer das recht peinliche 1:4 bei Milan) und hoffe auf ein gutes 2007.