Big Shot Rob schrieb:Bei Cottbus ist denke ich Gerhard Tremmel die 1 und der ist ganz ordentlich, mindestens auf einer Höhe auf jeden Fall mit Kirschstein. Ähnlich die Bochumer, vielleicht bisschen schlechter, aber Bade hat bisher halt nur das Pech gehabt, nie spielen zu dürfen. Hain und Schäfer sind deutlich stärker, als Kirschstein, das sind echte Rückhalte, ähnlich auch Wache und mit Wetklo einen der besten Ersatzleute.
Der Vergleich mit Kahn ist dann noch die Höhe. Wie viele Böcke hatte der denn drin? Und vor allem in wie viel Spiele mehr als Kirschstein?
Ach zählen wir jetzt die Gegentreffer schon. Dass Aachen rund 60 Tore bekommt, ist auch klar, aber ist deshalb Barthez einer der besten Keeper der WM gewesen?:laugh2:
Wo hab ich gesagt, dass sie 3. werden. In der letzten Saison sind sie 3. geworden. Nächstes Jahr ohne Führungsspieler wie van Buyten, Barbarez und Beinlich sehe ich sie auf höchstens Platz 5, eher Platz 6-7.
Ich halte nicht soviel von dem Zitiergepflücke, deswegen alles in einem:
Hain und Schäfer sind genauso sichere Rückhalte wie Kirchstein. Ich sage ja nicht, dass er Weltklasse ist, aber er ist sicherlich nicht schlechter als Hain und Schäfer.
Wieso ist der Vergleich mit Kahn die Höhe? Nehmen wir nur die Rückrunde, da dürfte Kirchstein glaube ich sogar mehr Spiele haben als Kahn und hat noch nicht mal die Hälfte der dicken Patzer gemacht. Das werden denke ich auch einige Bayern hier zugeben.
Ok, ich wollte das Können nicht auf die Tore beziehen. Dann sag ich es eben anders. Kristian Nicht ist sicherlich ein starker Torwart mit viel Talent, aber er wird in der BuLi noch einiges lernen müssen und daher nicht besser sein als Kirchstein.
Ok, sorry, das mit Platz 3 hatte ich falsch im Kopf.
@le corbeau:
Hatte mich schon gewundert, warum du das alles aufzählst. Ich denke, wenn der HSV 3. wird, sollten sie zufrieden sein!