ICh denke nicht, dass RvN podolski irgendeinen Platz im Team streitig machen würde, dafür sind sie zu verschiedene Stürmertypen. wenn er kommt dürfte sich wohl eher Makaay auf der bank wieder finden ....aber das ist mir im Moment zu spekulativ. Was allerdings sicher ist, ist dass Ruud nicht für die Bayern eine Verstärkung wäre, sonder auch der BL insgesamt ganz gut zu Gesicht stehen würde. Falls also Nistelrooy kommen sollte ist das hoffentlich auch ein Signal an andere Topsspieler sich mal wieder in der BULI blicken zulassen.
Und das sich Van nistelrooy auf dem abtseigenden Ast befindet sehe ich nicht, zumal die Attribute die ihn als absoluten Topstürmer auszeichnen, wie torriecher, starke physis/Durchsetzungsvermögen/ballbehaupten, Schussstärke, Spielintelligenz, Technik nicht zwingend altersbedingt sind. Außerdem hat er letzte Saison mal eben 21 tore in der stärksten Liga der Welt gemacht und dass obwohl er mit Rooney(trotz langer Verletzung) nicht gerade ein No-Name als Sturmpartner hatte und es zudem noch Streitigkeiten mit dem Trainer gab.
Also von mir aus kann er kommen
Und das sich Van nistelrooy auf dem abtseigenden Ast befindet sehe ich nicht, zumal die Attribute die ihn als absoluten Topstürmer auszeichnen, wie torriecher, starke physis/Durchsetzungsvermögen/ballbehaupten, Schussstärke, Spielintelligenz, Technik nicht zwingend altersbedingt sind. Außerdem hat er letzte Saison mal eben 21 tore in der stärksten Liga der Welt gemacht und dass obwohl er mit Rooney(trotz langer Verletzung) nicht gerade ein No-Name als Sturmpartner hatte und es zudem noch Streitigkeiten mit dem Trainer gab.
Also von mir aus kann er kommen