Der Bayern Thread 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Öh, ich pack die Frage mal in den Bayern-Thread, hier weiss es evt jemand.

Haben die Sportfreunde Stiller eigentlich mal zugegeben, dass es eigentlich nicht (und wir haben in der Hinterhand einen) "Masterplan", sondern "Olli Kahn" heissen sollte?

Hab ich mich während des Cups öfter mal gefragt, aber irgendwie immer vergessen. Hör das Lied gerade zufällig wieder ;)
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Öh, ich pack die Frage mal in den Bayern-Thread, hier weiss es evt jemand.

Haben die Sportfreunde Stiller eigentlich mal zugegeben, dass es eigentlich nicht (und wir haben in der Hinterhand einen) "Masterplan", sondern "Olli Kahn" heissen sollte?

Hab ich mich während des Cups öfter mal gefragt, aber irgendwie immer vergessen. Hör das Lied gerade zufällig wieder ;)

Hab' ich auch von Anfang an immer gedacht. Würde auch irgendwie passen, nachdem er bei der WM 2002 so überragend gehalten hat (Bis auf... :cry: )
 

Brecherle

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Naja der FC Bayern hat den 73 Insassen der Schickeria Busse Hausverbot erteilt auf dem Gelände des FCB und der Alianzarena. Sowie das längstmöglich Stadionverbot in alle Stadien in Deutschland für die Leute die da in den Bussen waren.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Mittlerweile sitzen wohl 7 Personen in U-Haft. Da die getroffene Frau wohl auf einem Auge blind bleiben wird, besteht die Aussicht auf einen längeren Aufenthalt auf Staatskosten.
 

Brecherle

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Tja scheint wohl so zu sein. I sags ja schon immer, es gibt immer und überall Chaoten und es werden immer und überall Rangeleien stattfinden. Aber was zu viel ist, ist halt zu viel. Auf die 7 wird einiges zu kommen .
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
ManU hat lt. sport1 und The Sun (Vorsicht geboten!) das Angebot für Hargreaves über 18 Mio Pfund (26 Mio Euro) offiziell zurückgezogen. Die Bayern wollten über 30 Mio.
Langsam aber sicher sollten eigentlich mal Stimmen laut werden, die den ein oder anderen Rücktritt in der Vereinsführung fordern. Den Hargreaves werden die niemals mehr so teuer wegbekommen und diese Flaschen machen das nicht. :idiot: :idiot: :idiot: Sind die da alle besoffen oder was?
Ich hatte ja immer das Gefühl, dass zumindest Hopfner und Hoeness einige Kompetenz im operativen Geschäft haben, aber langsam glaub ich, dass da mal dringend neue Köpfe hermüssen. Rummenigge sollte sowieso, so schnell es geht, entsorgt werden und Beckenbauer genauso. Den beiden merkt man einfach an, dass sie außer Fußballspielen nicht viel drauf haben. Hoeneß auf das Präsidentenamt abschieben. Dafür einen neuen Manager (warum nicht jemand wie Bierhoff, der hat sogar BWL studiert) und vor allem einen neuen Chefscout, weil der Dremmler ist offensichtlich unfähig.....bei sovielen Fehleinkäufen in den letzten Jahren.

Wo sind die Lautsprecher Lattek, Matthäus und co. wenn man sie mal braucht:D (Breitner ist ja seit ein paar Monaten in den Verein eingebunden.....der wird nicht mehr groß kritisieren....
 
Zuletzt bearbeitet:

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
:confused: Beckenbauer h neben Fußball schon einiges dauf (WM Titel, M Organisation, Bayern als Präsident wieder hochgebracht), aber er hat ja nix mehr zu sagen im Verein.
Rummenigge ist eine Oberflasche der zudem noch bei öfentlichen Äußerungen Paul Breitner-Niveau hat.
Hoeneß versteift sich irgendwie in dem Kamf "ehrliche Bayern mit viel Geld" gegen den Rest der bösen, Mäzen-beherrschten Fußballwelt.
Im Fall Hargreaves mal wieder unnötig dickköpfig gehandelt.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.136
Punkte
113
zu beckenbauer habe ich eine ziemlich zwiespältige meinung. ich glaube eher, dass der kaiser eigentlich ein recht einfach gestricktes gemüt ist. aber er ist ja der kaiser. und wenn der kaiser was sagt, hat's hand und fuß.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.348
Punkte
113
:confused: Beckenbauer h neben Fußball schon einiges dauf (WM Titel, M Organisation, Bayern als Präsident wieder hochgebracht), aber er hat ja nix mehr zu sagen im Verein.
Rummenigge ist eine Oberflasche der zudem noch bei öfentlichen Äußerungen Paul Breitner-Niveau hat.
Hoeneß versteift sich irgendwie in dem Kamf "ehrliche Bayern mit viel Geld" gegen den Rest der bösen, Mäzen-beherrschten Fußballwelt.
Im Fall Hargreaves mal wieder unnötig dickköpfig gehandelt.

ich glaube ehrlich gesagt nicht dass beckenbauer bei der wm so viel organisiert hat ;) seine qualitäten liegen doch eher auf dem gebiet der repräsentation
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.203
Punkte
113
Beckenbauer redet zwar manchmal wie ihm der Schnabel gewachsen ist, aber er hat immer wieder bewiesen zu was er faehig ist. Rummenigge ist nur ein Emporkoemmling der bisher nichts aber auch gar nichts vorzuweisen hat, im Gegenteil er versucht aus dem FC Bayern einen Konzern zu machen, nur mit dem Problem das die Fuehrung dort speziell er selbst nicht mal ein Kleinungternehmen leiten koennten.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
sehe ich auch so ! rummenigge ist für mich ein ähnlicher typ wie hoeneß, aber nicht der aus münchen, sondern der aus berlin. beide poltern gross rum, bewegen tut sich gar nichts, im gegenteil.

beckenbauer hat durchaus ahnung von dem was er da loslässt. auch wenn sich das ganze manchmal sehr phrasenhaft und lapidar anhört. der großteil seiner aussagen hat jedoch hand und fuß, was man von rummenigge nicht behaupten kann.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kann mir mal bitte einer sagen, was der Rummenigge wirklich geleistet hat? Also als Führungsperson bei Bayern. Ich kann mich da immer nur an irgendwelches wildes rumpoltern erinnern...
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.996
Punkte
113
ich kann da schon was dazu schreiben:

als Spieler war er sicherlich einer der fünf Besten, die wir jemals hatten. Mit dem Geld, dass wir für ihn von Inter bekommen haben, hat der FCB seinerzeit seine Finanzen konsolidiert.

Als Funktionär hat er vor allem viel gepoltert und viel angedroht Aber...

Weder hat sich die G14 gegen die UEFA durchgesetzt, noch sind wir sportlich ein internationaler Spitzenverein und potentieller CL Sieger geblieben, er konnte keinen Klinsmann verhindern, nicht mal den Lehmann, zudem gibt es Spieler mit Nike Schuhe in der NM, vielleicht gar einen ganzen Ausrüstervertrag mit Nike, es gibt nach wie vor keine TV Einzelvermarktung oder super Erfolge auf dem asiatischen Markt, dafür wurde Ballack auf der Jahreshauptversammlung dem pöbelnden Volk zum Fraß vorgeworfen und mit Ze Roberto dem einzigen Linksfuß medienwirksam eine Verlängerung des Vertrags zu gleichen Konditionen verweigert. Es wird Zeit, dass der Franz das regelt...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.136
Punkte
113
...zudem gibt es Spieler mit Nike Schuhe in der NM, vielleicht gar einen ganzen Ausrüstervertrag mit Nike...

was wäre daran schlimm? bei den zahlen, die im raum stehen, ist das doch nur die logische konsequenz. und solange adiads (so gelesen auf einem billigen polenimitat :D ) nicht ansatzweise ähnliche zahlen vorlegt, bin ich auch dafür, dass der dfb nike den vorzug gibt.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.996
Punkte
113
mir ist das vollkommen wurscht, wie die NM spielt, von mir aus ziehen die Trikots aus dem Penny-Sonderverkauf an. Aber Rummenigge behauptete ja mehrmals, dass er schon dafür sorgen werde, dass die NM bei ADIDAS bleibt und hat sich ja u.a. deshalb mit Bierhoff angelegt. Wollte damit nur aufzeigen, wie sinnlos das Gebrabbel von Rummenigge ist.
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.302
Punkte
113
@ Bombe
Wer sind denn die anderen 4 besten aller Zeiten?
Mueller, Beckenbauer, Matthaeus

Breitner? Maier? Augenthaler? Effenberg?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.348
Punkte
113
also die anderen drei sind jedenfalls sosa, schlaudraff, altintop, laut transfermarkt.de stehen da nur noch dos santos (als rückkehrer) und kraft (von den amas)

wo sagt hoeness dass es vier sind?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben