Der Bayern Thread 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Randalierende FC Bayern-Fans: Eine Schwerverletzte

Bei Fan-Ausschreitungen auf einer Autobahnraststätte bei Würzburg (Deutschland) ist eine Frau schwer verletzt worden. Rund 80 Personen wurden festgenommen. Nach Angaben der Polizei griffen Anhänger des FC Bayern München auf der Rastanlage Würzburg-Nord unvermittelt Anhänger des 1. FC Nürnberg an, die dort zur gleichen Zeit Pause machten.

Die Frau eines Busfahrers wurde von einer Flasche am Kopf getroffen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die zwei Busse mit den Münchner Fans verließen unmittelbar nach der Attacke die Rastanlage und wurden eine halbe Stunde später auf einer Bundesstraße gestellt. Die Polizei nahm alle Insassen vorläufig fest und eskortierte die beiden Busse in einem Konvoi zu einer Dienststelle. Es wurden Ermittlungen wegen Landfriedensbruchs aufgenommen.


Wer braucht diesen Dreck in der Bundesliga?
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ja, wegen der *******e musste mein Dad auf das Abendessen verzichten, weil er als Mitglied des Morddezertnats antreten musste... Danke an die bescheuerten "Fans".
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Tja, die Münchner Jungs sind's halt nicht gewohnt mal auf der Schattenseite zu stehen. Da gehen die Nerven dann halt mal mit dem einen oder anderen durch.
Da muss natürlich genauso hart durchgegriffen werden, wie anderswo auch.
Allerdings ist es schon ein Unterschied, ob so was eine einmalige Sache ist oder so etwas wiederholt vorkommt.

Nunja, 11 Punkte auf die Tabellenspitze sind ja nun für den Vorzeigeclub auch nicht gerade ein Pappenstiel.
Egal wer Meister wird. Die Bayern sind der Loser der Saison. Hoffentlich auch mal für längere Zeit.
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.302
Punkte
113
@flxt
da bin ich ja jetzt echt fertig - ich hoffe die Mum hat dem Dad seinen Teller noch zum Warmhalten in den Ofen gestellt, damit er noch ordentlich was futtern kann nachdem er die Bayernbestien ueberfuehrt hat.
Und du kommst bestimmt auch drueber weg dass du ohne Dad essen musstest - schau dir noch'n Spongebob an und zieh dir noch ein bisschen Toikio Hotel rein, dann wird's wieder.

@ Buscho - das ist nicht dein Ernst, oder?
Erstens hat die sportliche Situation wohl kaum was mit dem Verhalten betrunkener Idioten auf Rastplaetzen zu tun, zweitens sind posts mit dem Tenor "ich freue mich das Bayern verliert und sie sollen am besten absteigen" irgendwie nicht der Stil dieses Forums.
Wenn du schon der Meinung bist dass Bayern die Looser der Saison, dann schon bitte mit ein paar Argumenten.

Nur so nebenbei - kennt jemand eine europaeische Mannschaft die die letzten 10 Jahre immer erster oder zweiter war?
Ich glaube es ist unmoeglich in einer Liga mit ernstzunehmender Konkurrenz ununterbrochen erfolgreich zu sein. Irgendwann passieren Fehler, ein paar unglueckliche Verletzungen und schon ist der Wurm drin.
Bestes Beispiel ist der HSV - vielleicht haben sie mit Barbarez und DvB (den sie gerne wieder haben koennen) die falschen verkauft, mit etwas weniger Verletzungspech haette es aber dennoch zu einem UEFA-Cup Platz reichen koennen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
@flxt
da bin ich ja jetzt echt fertig - ich hoffe die Mum hat dem Dad seinen Teller noch zum Warmhalten in den Ofen gestellt, damit er noch ordentlich was futtern kann nachdem er die Bayernbestien ueberfuehrt hat.
Und du kommst bestimmt auch drueber weg dass du ohne Dad essen musstest - schau dir noch'n Spongebob an und zieh dir noch ein bisschen Toikio Hotel rein, dann wird's wieder.

Wow, da hast du's mir ja echt gegeben, obwohl ich gar nicht genau weiß, was ich dir getan habe. Naja, immerhin habe ich selten jemand mit so viel Humor und Wortwitz getroffen... :rolleyes:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
@ Buscho - das ist nicht dein Ernst, oder?
Erstens hat die sportliche Situation wohl kaum was mit dem Verhalten betrunkener Idioten auf Rastplaetzen zu tun, zweitens sind posts mit dem Tenor "ich freue mich das Bayern verliert und sie sollen am besten absteigen" irgendwie nicht der Stil dieses Forums.
Wenn du schon der Meinung bist dass Bayern die Looser der Saison, dann schon bitte mit ein paar Argumenten.

Nur so nebenbei - kennt jemand eine europaeische Mannschaft die die letzten 10 Jahre immer erster oder zweiter war?
Ich glaube es ist unmoeglich in einer Liga mit ernstzunehmender Konkurrenz ununterbrochen erfolgreich zu sein. Irgendwann passieren Fehler, ein paar unglueckliche Verletzungen und schon ist der Wurm drin.
Bestes Beispiel ist der HSV - vielleicht haben sie mit Barbarez und DvB (den sie gerne wieder haben koennen) die falschen verkauft, mit etwas weniger Verletzungspech haette es aber dennoch zu einem UEFA-Cup Platz reichen koennen.

Komm, was willst du mir erzählen?
Wer immer mit der Arroganz der Bayern auftritt, muss es dann auch mal abkönnen, wenn ihm bei Misserfolg diese Arroganz um die Ohren gehauen wird. So einfach ist das.
Bayern hat immer den Anspruch Meister zu werden und wenn man sich teilweise Verantwortliche anhört, ist selbst dass schon der untere Rand des Tragbaren, denn man sieht sich im Grunde selbst außerhalb dieser Liga stehend.
Wenn dann außer großer Worte aber nichts kommt, muss man sich nicht wundern, wenn man auch mal auf die Schippe genommen wird.

Was glaubst du was los ist, gerade hier im Forum, wenn Schalke nicht Meister wird. Dann sind es gerade einige der Bayernkollegen hier, die als erste auf diesen Zug springen. Also halt mir doch bitte nicht Stillosigkeit vor. Da muss ich ja lachen.
Offensichtlich fehlt es euch an Leidensfähigkeit. Mehr hab ich dazu eigentlich nicht zu sagen.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Nachtrag:
Argumente wolltest du ja noch haben. Schau auf die Tabelle. Sieh dir dabei die Punktausbeute an. Sieh dir dabei die Torausbeute an. Dann hast du schonmal drei Argumente.
Den Trainer entlassen, wegen angeblicher Erfolglosigkeit bzw. nicht vorhandener Chemie zwischen Trainer und Mannschaft. Dann einen Trainer geholt, der vor nicht all zu langer Zeit wegen Abnutzung gegangen ist/wurde und ihn als Heilsbringer gepriesen. Weniger Punkte als unter Magath.
Das Alles, obwohl die drei, die vor den Bayern stehen ja nun auch häufig genug schon gepatzt haben.
Dabei sollte man nicht vergessen, dass Bayern wohl den teuersten Kader und den höchsten Etat der Liga hat. Also was willst du da noch schönreden?
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Zapator;1416225Nur so nebenbei - kennt jemand eine europaeische Mannschaft die die letzten 10 Jahre immer erster oder zweiter war? Ich glaube es ist unmoeglich in einer Liga [B schrieb:
mit ernstzunehmender [/B]Konkurrenz ununterbrochen erfolgreich zu sein.

Laut Bayernmeinung soll es die in der Bundesliga doch garnicht geben!?
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
buscho,
dass bayern momentan neben gladbach die verlierer der saison sind, ist schon so und dass bei einem blick auf die tabelle bei euch glückstropfen in der hose entstehen ist auch klar.... nur dass du das ganze mit den ausschreitungen am würzburger rasthof in verbindung bringst, zeigt auch wie weit du im stande bist über den tellerrand hinaus zu blicken. :rolleyes:

über die aktion brauch man sonst keine großen worte verlieren. einfach nur für den arsch, aber deppen gibt es leider überall und eben auch bei jedem verein....

ps.: und passt auf, dass ihr nicht noch die bayern als "loser der saison" überholt. in dortmund den meistertitel am vorletzten spieltag zu verspielen ... ich würde mal sagen dass hätte noch mehr loser-potential als bayern im u-u-ufea cup :licht: von daher ... viel glück :wavey:
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.302
Punkte
113
@Buscho
Dass Bayern eine Saison hingelegt hat die weit unter den Erwartungen liegt ist unbestritten.
Dass das Management gravierende Fehler gemacht hat ist genauso klar.
Was ich gemeint habe ist dass es nichts bringt Aussagen a la "Yippie jetzt kriegen sie was sie verdienen" zu posten - es ist kein Geheimnis dass sich halb Deutschland ueber alles Negative bei Bayern amuesiert, das muss nicht extra im Forum zum Ausdruck gebracht werden.
Was ich am Forum schaetze ist wenn verschiedene Meinungen aufeinander treffen und ausdiskutiert werden, in dem Zusammenhang hatte ich dich eben besser in Erinnerung.

Zum Thema Loser: Fuer Bayern kann die Devise nur jede Saison heissen dass sie Deutscher Meister werden. Weniger ist nicht erlaubt und auch nicht angebracht wenn man die Finanzen und den Kader anschaut.
Realistisch gesehen ist der Unterschied zwischen Bayern und anderen Top-Teams nicht so gross dass gute und schlechte Form/Lauf nicht dafuer sorgen koennen dass das Ganze andersrum ausgeht.
Im Pokal koennen Amateure die Profis in einem Spiel schlagen, in der Liga koennen Teams mit einem guten Lauf auch uber 34 Runden ueber sich hinauswachsen (was diese Mal ja nicht noetig war um Bayern zu uebertrumpfen).
Spannend wird es jetzt eben ob das Management das es diese Jahr so verbockt hat naechstes Jahr das Ruder mit guten Einkaeufen wieder rumreissen kann.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
@ Markus

Du hast sicherlich schonmal was von Häme gehört, oder?
Die habe ich hier mal etwas an den Tag gelegt. Das ihr so darauf reagiert, zeigt mir eigentlich nur, dass ihr im Austeilen Weltmeister seid, im Einstecken aber eher Kreisklasse.

@ Zapator

Deine Erklärungen widerlegen ja nicht das was ich zuvor schrieb und warum Bayern für mich die Loser der Saison sind.
Die Bayern sind die Verein gewordene Arroganz und daher müssen sie, ebenso wie ihr Fans, mit Häme und Schadenfreude leben. Damit leben wir Schalker seit langer Zeit und gerade aus eurer Ecke.

Was du an Erklärungen abgibst unterstreicht das Ganze im Grunde nur. Wie es bei den Bayern weitergeht ist mir völlig egal und ob man gemachte Fehler ausbügeln kann auch. Das hat nichts mit der aktuellen Saison zu tun und ist Zukunftsmusik.
Außerdem, was wundert dich bezüglich meines Wunsches, dass die Bayern möglichst häufig so grottig auftreten wie in dieser Saison? Das frage ich mich ernsthaft. Aus meiner Sicht, natürlich nicht deiner, Können die jedes Jahr so mäßig abschneiden. Birgt ja schließlich die Chance für Schalke vor den Bayern zu landen.

Daher solltet ihr mal nicht so sensibel reagieren. Euch ist es ja auch lieber, Schalke landet hinter euch.

Und was es heißt hämisch zu sein, wissen gerade die Bayernfans spätestens seit 2001 oder warum wird das immer wieder rausgekramt. Aus Stilgründen?! :skepsis:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
buscho,
klar hab ich schon was von häme gehört. ist auch völlig ok und ich kann damit gut leben. wir teilen aus und ja, wir können auch einstecken. ist ja völlig legitim, dass man sich freut wenn jemand scheitert den man nicht mag. ist bei uns auch nicht anders.... lach mich kaputt, wenn schalke kein meister wird .... ;)

aber die saisonleistung in verbindung mit prügelnden fans in verbindung zu bringen, ist einfach nur daneben !!! da müssten in schalke ja nur schwerverbrecher rumrennen und ganz gelsenkirchen ein einziger knast sein ...
 
G

Gast_481

Guest
Ich behaupte ja nicht, dass die Fans dies nur wegen der momentan grottigen Lage der Bayern getan haben, aber ist es so fern der Logik, dass diese Menschen im Moment mehr Frust zum abbauen haben, als wenn Bayern wieder mal auf Meisterkurs wäre?
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
@ Buscho - das ist nicht dein Ernst, oder?
Erstens hat die sportliche Situation wohl kaum was mit dem Verhalten betrunkener Idioten auf Rastplaetzen zu tun, zweitens sind posts mit dem Tenor "ich freue mich das Bayern verliert und sie sollen am besten absteigen" irgendwie nicht der Stil dieses Forums.
Wenn du schon der Meinung bist dass Bayern die Looser der Saison, dann schon bitte mit ein paar Argumenten.

Also ich glaube schon dass das zusammenhängt. Das Bayernfans derzeit mehr gefrustet sind als sonst ist kein Wunder. (Sieht man auch an den Reaktionen mancher User hier :rolleyes: ) Das Glub-Fans die momentane Lage für Hohn und Spott nutzen, mehr als verständlich.

Dennoch:
Was da passiert ist, ist nicht zu dulden und muß rigoros geahndet werden!

Dafür habe ich kein Verständnis!

Das ist nicht besser als irgendeine Prügelei von anderen Gruppierungen!
Klar, Wiederholungsfälle haben eine ganz andere Gewischtung, dennoch darf man nicht erst warten bis sich das wiederholt!

Rfui deibl! (Wo ist der Kotz-smilie, wenn man ihn mal braucht? :confused: )
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.996
Punkte
113
tja - mit der Häme müssen wir nun wohl leben, ich krieg das ja tagtäglich von Turnern und sonstigen Zweitligapfeifen gesteckt - und ganz ehrlich, was der FCB diese Saison abgeliefert hat gibt auch wirklich jede Menge Anlaß zur Häme. Nicht Platz 4 ist dabei für mich das Problem, das wird immer wieder mal passieren, sondern die Art und Weise, wie sich die Mannschaft dieses Jahr präsentiert hat, das war blamabel, unterirdisch, debattelos.

An der Säbener kracht wohl ordentlich, Hoeness/Rummenigge gegen Beckenbauer öffentlich, Rummenigge gegen Hoeness intern, im Grunde jeder gegen Jeden, ich würde mich nicht wundern, wenn Rummenigge das Debakel in dieser Saison nicht übersteht. Der Kaiser versucht ihn ja schon via Bild (die ja eine ziemliche Kampagne gegen die Bayern lostreten) wegzuschreiben, zudem ist noch kein weiterer Transfer unter Dach und Fach. Sneijder will nicht in die Bundesliga und will zu Valencia, Ajax würde aber mit Bayern mehr verdienen, weil sie nahezu die doppelte Ablöse bieten. Janssen wird wohl diese Woche klargemacht ,Toni hört man gar nix konkretes. Klose ist immer noch intern umstritten, Makaay kokettiert auch mit einem Abschied (Eindhoven, Lyon) - alles im allem wirkt das irgendwie chaotisch.

Zu den Randalen: ich gehe mal davon aus, dass die Schickeria wieder beteiligt war. Da tummeln sich jede Menge eingewanderte Ossis unter den Eingeborenen und haben versuchen ein bischen Hansa oder Dynamo-Kultur unter uns anständige Bajuwaren zu bringen, Wink verstanden Alter Mann? ;)
Ernsthaft - man hört, dass in der Tat wieder die Schickeria beteiligt war, mal sehen was dabei noch rumkommt.
 

Brecherle

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Laut den Nachrichten waren vorallem die Schickeria dran beteiligt und es soll dann heute Nachmittag eine Pressekonferenz des FCB geben.
Mal gespannt was da für neue Erkenntnise rauskommmen.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Zu den Randalen: ich gehe mal davon aus, dass die Schickeria wieder beteiligt war. Da tummeln sich jede Menge eingewanderte Ossis unter den Eingeborenen und haben versuchen ein bischen Hansa oder Dynamo-Kultur unter uns anständige Bajuwaren zu bringen, Wink verstanden Alter Mann? ;)
Ach du Schande, keine echten Fans und dann noch nicht mal eigene Hooligans? Was für ein trauriger Verein. panik:
Aber vielleicht bekommt ihr das ja genauso wie wir hin und versucht die Geschichte Schalkefans anzudichten. :laugh2:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.996
Punkte
113
da muss ich Dich enttäuschen, die Schalker sind so fertig, die taugen nicht dazu... aber immerhin hat man versucht, Gerüchte zu streuen, die Turner wären mit dabei gewesen.

In der Tat waren es aber 2 Busse, die von der Schickeria gebucht waren. Die Homepage der Schickeria ist schon dichtgemacht, ich denke nach alle dem, was inzwischen mit denen vorgefallen ist, hat sich das Thema Schickeria erledigt. Zum Verständnis: das ist eine Besserfangruppierung aus Ultras. Alle relativ jung, gehen noch zur Schule oder studieren und zeigen den restlichen Fans was richtiger Support ist. Lieblings-Gesangsstück: Fussballfans sind keine Verbrecher :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben