Ach ja, die Bayern... Ich fasse zusammen...
Part 1: Klose angeblich zu Bayern,geheime Gespräche
Resultat: Doch nicht...
Part 2: Robben zu Bayern?
Resultat: Gerüchte,Gerüchte und nochmals Gerüchte
Part 3: Toni bald ein Münchner?
Resultat: angeblich seit Monaten fix, doch immer wieder kommen Mysteriöse Umstände dazwischen und es is immer noch nichts geklärt...
Part 5: Hoeneß in Barcelona um an Deco zu kommen?
Resultat: Absoluter Schwachsinn
Part 6: Bayern will Sneijder!
Resultat: Spieler sagt ab
Part 7: Hoeneß holt Ribery
Betonung auf "angeblich"....
The Never Ending Bayern - Story... sehr, sehr amüsant
Hab ich wen vergessen? Es lebe sport1.de! Die sicherste Quelle überhaupt^^
Freu mich schon auf die Bayern/Arena Pressekonferenz
mir ist nicht so recht klar, was Du uns damit sagen willst. Du kommentierst in süfissanter Weise Dinge, die durch die Presse gaukeln, was kann hier der FCB dafür, was willst Du uns mit Deinem Beitrag sagen? Hast Du nur ein offizielles Statement seitens des
FCB zu beispielsweise Sneijder gehört? Zudem würde mich die Quelle Deines Resultats interessieren? Ist diese Quelle die Selbe wie die der Gerüchte? Fazit: vollkommen unsinniger, kindischer Unsinnsbeitrag, den hast Du Dir redlich verdient => :idiot:
Also, fassen wir mal zusammen: Sosa, Schlaudraff, Altintop, Jansen sind fix.
Nach meinen Infos (und die sind meist ziemlich nahe an der Wahrheit) ist Toni auch so gut wie fix, hat zumindest einen Vorvertrag unterschrieben. Klose will und darf (noch?) nicht, Ribery hat eine Zusage gegeben, noch nichts unterschrieben. Robben ist auf der Wunschliste, hat noch keine Zusage gegeben, da Abramowitch den Geldhahn zugedreht hat und kein Geld mehr in den Verein pumpen will (zumindest nach einem Sun-Bericht), sieht man hier noch Chancen. Zudem ist man noch an einem IV dran (hab dazu keine wirklich Info bekommen, es geistert aber der Name Juan herum, das ist aber wirklich nur ein Gerücht).
Die besagte (in meinen Augen schon wieder unsinnig großkotzig inszenierte) PK ist bei Arena gebucht. Zuerst war der 08.06. angedacht, ist aber wieder in Frage gestellt, da vor allem das Thema Robben durch die Gerüchte aus Chelsea wieder hochgeholt wurde.
Am Samstag beim Ama-Derby gegen die Turner gabs ein 1:1, der Klassenerhalt ist nach wie vor nicht gesichert, 1 Punkt im letzten Spiel muss her. Wie üblich gabs wieder einige Rangeleien und Randale, beteiligt waren auch Fans des Vfl Bochum und er Würzburger Kickers (warum auch immer), Turnvereinsanhänger berichteten von einem Angriff mit den Messer auf einen der ihren Fans, später hat sich herausgestellt, dass er in eine zerbrochene Glasflasche (die von Turnanhänger geworfen wurde) reingefallen ist.
Bei einem U19 Turnier (mit u.a. AC Milan) wurder der FCB ohne Gegentor Erster. Kroos wurde zum besten Spieler des Turniers gewählt, Kopplin muss überragender Mann in der Defensive gewesen sein. Zudem scheint man auch (wieder) am Bruder von Toni Kroos dran zu sein, der ist ein paar Jahr jünger, lt. A-Jugendtrainer Niedermayer aber mindestens genauso talentiert wie sein Bruder.