Der Bayern Thread 2006/2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick

Nachwuchsspieler
@ Patrick
Ich hab van Persie noch in Erinnerung als Bayern gegen Arsenal gespielt hat und da war er schon das Riesentalent.
Gross rausgekommen ist er bisher aber doch nicht, wobei das natuerlich durch die Verletzung (von der ich nichts wusste) relativiert wird.

Wenn du mir sagst er hat in 21 Spielen 11 Tore und 7 Torvorlagen gemacht, dann rechnet sich dies auf 34 Spiele auf so 17-18 Tore und 10-11 Torvorlagen hoch. Das sind keine Werte eines ewigen Talents wie Roque.

Glückwunsch zu Ribery, einer der überragenden Spieler bei der WM. Erst Jansen und jetzt Ribery, nicht dass ich noch zum Bayern-Fan mutiere. panik: panik:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ach ja, die Bayern... Ich fasse zusammen...

Part 1: Klose angeblich zu Bayern,geheime Gespräche
Resultat: Doch nicht...

Part 2: Robben zu Bayern?
Resultat: Gerüchte,Gerüchte und nochmals Gerüchte

Part 3: Toni bald ein Münchner?
Resultat: angeblich seit Monaten fix, doch immer wieder kommen Mysteriöse Umstände dazwischen und es is immer noch nichts geklärt...

Part 5: Hoeneß in Barcelona um an Deco zu kommen?
Resultat: Absoluter Schwachsinn

Part 6: Bayern will Sneijder!
Resultat: Spieler sagt ab

Part 7: Hoeneß holt Ribery
Betonung auf "angeblich"....

The Never Ending Bayern - Story... sehr, sehr amüsant

Hab ich wen vergessen? Es lebe sport1.de! Die sicherste Quelle überhaupt^^
Freu mich schon auf die Bayern/Arena Pressekonferenz

TommyA

Nachwuchsspieler
. Toni ist immerhin Weltmeister und hat in den letzten Jahr haufenweise getroffen, auch in der NM, er kann sich also International behaupten. Der Spielertyp fehlt auch bei den Bayern.

Das sehe ich ganz genauso, es braucht einen Stürmer, der international aus den wenigen Chancen, die man in einer engen Partie bekommt, die Tore macht.Schaut Euch doch den Supper Pippo an, wieviele Tore hat der denn heuer gemacht ? Aber gegen Bayern und im Finale netzt er ein !
Toni ist da genau der richtige, der kann vor allem mit dem Kopf die emotionslos in den Strafraum geeierten Bälle verwandeln.

Ribery glaub ich ich erst wenns bestätigt ist, und laut ZDF Text hat man interesse an Agger vom FC Liverpool. Mal wieder ein neuer in der Gerüchteküche !

Edit : Der kicker dementiert Ribery : http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/366170/

Zuletzt bearbeitet:

Marces

Nachwuchsspieler

Resultat: angeblich seit Monaten fix, doch immer wieder kommen Mysteriöse Umstände dazwischen und es is immer noch nichts geklärt...

hat mit bayern nicht viel zu tun. liegt an unserer ach so tollen und seriösen presse und dass den schmarrn der da geschrieben wird hier auch noch einige glauben... selber schuld !

R

Ray

Guest

Ich freu mich auch schon auf die Pressekonferenz ;)

Gerüchte lese ich schon garnicht mehr

Uli wird sein Job schon machen und was gutes auf die Beine stellen hab vollstes Vertrauen :D

stubbinski

Nachwuchsspieler
Hat schon jemand gehört, wann die angekündigte Pressekonferenz, in der die Neuzugänge präsentiert werden sollen, sein soll?
Hoffentlich wird die nicht nach hinten verschoben. Wäre ein schlechtes Zeichen.

Das Ribery wäre natürlich genial. Vor allem habe ich mit deutlich mehr als 15 Mio. als Transfersumme gerechnet. Abwarten...

Bombe

Bankspieler

mir ist nicht so recht klar, was Du uns damit sagen willst. Du kommentierst in süfissanter Weise Dinge, die durch die Presse gaukeln, was kann hier der FCB dafür, was willst Du uns mit Deinem Beitrag sagen? Hast Du nur ein offizielles Statement seitens des FCB zu beispielsweise Sneijder gehört? Zudem würde mich die Quelle Deines Resultats interessieren? Ist diese Quelle die Selbe wie die der Gerüchte? Fazit: vollkommen unsinniger, kindischer Unsinnsbeitrag, den hast Du Dir redlich verdient => :idiot:

Also, fassen wir mal zusammen: Sosa, Schlaudraff, Altintop, Jansen sind fix.
Nach meinen Infos (und die sind meist ziemlich nahe an der Wahrheit) ist Toni auch so gut wie fix, hat zumindest einen Vorvertrag unterschrieben. Klose will und darf (noch?) nicht, Ribery hat eine Zusage gegeben, noch nichts unterschrieben. Robben ist auf der Wunschliste, hat noch keine Zusage gegeben, da Abramowitch den Geldhahn zugedreht hat und kein Geld mehr in den Verein pumpen will (zumindest nach einem Sun-Bericht), sieht man hier noch Chancen. Zudem ist man noch an einem IV dran (hab dazu keine wirklich Info bekommen, es geistert aber der Name Juan herum, das ist aber wirklich nur ein Gerücht).

Die besagte (in meinen Augen schon wieder unsinnig großkotzig inszenierte) PK ist bei Arena gebucht. Zuerst war der 08.06. angedacht, ist aber wieder in Frage gestellt, da vor allem das Thema Robben durch die Gerüchte aus Chelsea wieder hochgeholt wurde.

Am Samstag beim Ama-Derby gegen die Turner gabs ein 1:1, der Klassenerhalt ist nach wie vor nicht gesichert, 1 Punkt im letzten Spiel muss her. Wie üblich gabs wieder einige Rangeleien und Randale, beteiligt waren auch Fans des Vfl Bochum und er Würzburger Kickers (warum auch immer), Turnvereinsanhänger berichteten von einem Angriff mit den Messer auf einen der ihren Fans, später hat sich herausgestellt, dass er in eine zerbrochene Glasflasche (die von Turnanhänger geworfen wurde) reingefallen ist.

Bei einem U19 Turnier (mit u.a. AC Milan) wurder der FCB ohne Gegentor Erster. Kroos wurde zum besten Spieler des Turniers gewählt, Kopplin muss überragender Mann in der Defensive gewesen sein. Zudem scheint man auch (wieder) am Bruder von Toni Kroos dran zu sein, der ist ein paar Jahr jünger, lt. A-Jugendtrainer Niedermayer aber mindestens genauso talentiert wie sein Bruder.

domingo

Bankspieler
Na dann bin ich ja mal gespannt wie viel ihr für Felix rüberwachsen lassen wollt. :(

Sir

Nachwuchsspieler
Frage mich wo der Schweini spielen soll in der nächsten Saison falls tatsächlich der gute Ribery kommen sollte :D .

Derzeit treibt sich Schweinsteiger jedes WE in den Münchener Clubs rum. Ob das dem Uli passt :D ?

Der Ribery wäre mir auf jeden Fall zehnmal lieber als noch 1-2 andere Stürmer, die eh keiner braucht.

Sir

Nachwuchsspieler
Na die Frage war eher ob er dann überhaupt noch so oft von Anfang an zum Einsatz kommt bei der Konkurrenz.
Nach dem schwachen Jahr wird er sich schnell steigern müssen.

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Große Konkurrenz?
Bisher ist da Sosa, der ist eine Wundertüte und wird sicher einige Zeit brauchen, Altintop, den Schweinsteiger selbst auf einem bein noch schlägt und sonst niemand.
Ich hoffe schwer auf Ribery und auch auf den von mir so vermissten ze Roberto, aber selbst wenn die beiden kommen sollten ist bei dem derart schwachen Ausgangsmaterial locker ein Stammplatz drin. Außerdem wird Hitzfeld ohnehin viel rotieren.

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Jupp, für Rotationsmar Hitzfeld kann ein kader nicht breit genug sein ;)
Davon abgesehen sollte für einen zeckenfreien Schweinsteiger und seinen Wems immer ein Plätzchen frei sein...

Sir

Nachwuchsspieler
Hitzfeld wird diese Saison evtl. nicht ganz so viel rotieren wie man das kennt, da keine Champions League Belastung.
Jaja ich weiß, auch der UEFA Cup kann hart sein :D .

Zu Schweini nochmal: er glänzte zwar schon oft gegen schwächere Gegner und bei nicht ganz so wichtigen Spielen. Wenn aber wirklich absolutes Spitzenniveau gefordert war ( gegen Argentinien oder Italien sowie einige Spiele bei Bayern) tauchte Schweini total unter, man sah ihn fast gar nicht mehr. Ok, er ist noch sehr jung, aber trotzdem:
Für mich einer der gehyptesten Spieler derzeit- ich bleibe dabei: Wenn er sich dieses Jahr nicht gewaltig steigert könnte er schneller in Ungnade fallen als manche denken. Zumal man ihn derzeit wirklich jedes WE bis spät in die Nacht in den CLubs antreffen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben