Der Bayern Thread 2006/2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
in 2,5 Jahren bei den Bayern 2x Meister und Pokal.
Sowas muß raus, das schafft auch nur Bayern. :laugh2:

Keine mannschaft inkl. Manager Hoeneß und Rummenigge polarisiert so wie die Bayern. Die einen schlafen in rot-weiß-blauer Bettwäsche und können nur im Olli-T-Shirt vögeln, die andern fassen sich an Kopp und denken sich: "Denen wäre der Abstieg nicht zu wüschen sondern er ist längst überfällig" :idiot:
Ich gehöre da eher zu letzterem und amüsier mich da über dieses Puppentheater. :D
PS ich glaube Hitzfeld hat in 7 jahren grad man einen meistertitel mehr und den CL-Pokal, erregend bessere Bilanz ! :crazy: :laugh2:

(Letzte Hoffnung ist die, das beim Hr. Hoeneß doch noch Gammelfleisch gefunden wird......:teufel: )

Hitzfeld wurde in 6 Jahren viermal Meister, einmal CL-Sieger und stand einmal im CL-Finale. Nicht zu vergessen seine überragende Zeit bei der besseren Borussia.

Bombe

Bankspieler
@agostino:
viele bunte Bilder, viel Halbwissen, meine Frage ist aber - was willst Du uns mit diesem Beitrag sagen? Und noch eine private Frage - interessierst Du Dich für Basketball?

@Big shot Rob: Heldt ist nicht vermittelbar, hat zu lange bei den Turnern gespielt. Im übrigen ein netter Kerl, der auch gute Kontakte zu Scholl hat, vielleicht in ferner Zukunft mal.
An Le Guen hab ich auch schon gedacht, ich glaub aber, dass der bei St.German schon unterschrieben hat.
Ich persönlich könnte mir Von Heesen durchaus vorstellen. Die Frage ist halt, traut der FCB einem "jungen" Trainer sowas zu, der letzte war (mal abgesehen vom Intermezzo Lerby panik: ) Heynckes, ansonsten bedient man sich immer gerne bei den Älteren, Erfahreren.

Ich könnte mir im Übrigen vorstellen, dass Uli wie geplant 2009 (?) auf den Aufsichtsratposten wechselt und Hitzfeld zusammen mit einem Finanzprofi auf den Managerposten folgt. Hitzfeld könnte ab 2007 schon als eine Art Sportdirektor "eingelernt" werden, später hätte dann Hoeness durch seinen Intimus Hitzfeld nach wie vor alle Kompetenzen in der Hand. Und vielleicht folgt dann mal ein Kahn oder so nach, Hitzfeld ist ja auch keine 40 mehr.

agostino

Old Member 2002
@agostino:
viele bunte Bilder, viel Halbwissen, meine Frage ist aber - was willst Du uns mit diesem Beitrag sagen? Und noch eine private Frage - interessierst Du Dich für Basketball?

Hab nich behauptet die Weisheit für mich gepachtet zu haben, liegt mir total fern.
Will damit nur ausdrücken, wie das Affentheater auf MICH wirkt. Mehr nicht.
Oder ist es zwingende Vorraussetzung bis ins kleinste Detail über alles bescheid zu wissen, um sich eine Meinung zu bilden ? :skepsis:
Dann dürfte hier keiner mehr schreiben.

Und ich interessiere mich nicht die Bohne für Basketball, leider, oder gottseidank !!?? :crazy:

Romo

Nachwuchsspieler
Ich könnte mir im Übrigen vorstellen, dass Uli wie geplant 2009 (?) auf den Aufsichtsratposten wechselt und Hitzfeld zusammen mit einem Finanzprofi auf den Managerposten folgt ... Hitzfeld ist ja auch keine 40 mehr.

@ Bombe

Hoeneß ist 55
Hitzfeld ist 58
:eek:

Shakey Lo

Bankspieler
Kamel,

hier mal ein kleiner Auszug aus basketballischer Weisheiten

Hier im Thread wird durchaus über Taktik und ähnliches gesprochen (darfst gerne mal durchscrollen - nur wenn die Basketballer (betriff im übrigen nicht alle) reinschneien, dann ist es schnell vorbei mit fußballspezifischen Themen...ist meine Meinung und spreche ich in diesem Thread auch an, weil das teilweise sinnfreie Geschwafel einfach nervt. Was haben Sätze wie "Ach,was haben sich die Bayern-Fans über den Röber und den BVB lustig gemacht" hier verloren? Sowas kann nur von einem Basketballer kommen...
Stimmt, ist alles um Meilen niveauvoller als das, was ich schon alles in den Fanforen der verschiedenen Bundesliga-Clubs lesen durfte :D

Vom kicker.de-Forum ganz zu schweigen...

Buscho

Nachwuchsspieler
Mal ne Frage an die Bayern-Jünger.

Gesetz dem Fall, Stevens heuert nicht in Hamburg an und Hitzfeld tritt definitiv nach der Saison wieder ab, wäre Stevens einer, den man vermitteln könnte?

Meine Meinung ist ja, auch wenn ich ihn da nicht gerne sehen würde.

Wenn ich mir die bisherige Spielweise der Bayern anschaue, wirkt das auf mich etwas wie Schalke seinerzeit unter Stevens in der UEFA-Cup Saison mit dem Titel am Ende, nur momentan eben nicht so sattelfest. Da war Schalke offensiv auch nicht wirklich top aber man schaffte es halt ein Ding zu machen und dann meist zu verwalten. Wenn man den doch meist ergebnisorientierten Fußball der Bayern sieht, müßten sich diese beiden Philosophien eigentlich decken, zumal Bayern heute sicherlich das qualitativ wesentlich höherwertige Spielermaterial hat als damals Schalke.

Jünter

Nachwuchsspieler
...Als Trainer im Gespräch: Klopp, Doll und Von Heesen. Tommy vom Tresen hat offensichtlich schon seit Wochen eine Anfrage des FCB auf den Tisch, unklar ist noch, ob er schon beim BVB unterschrieben hat. Er gilt als Favorit. Zudem geistern ein paar Trainernamen die im Ausland arbeiten umher: Schuster, Houllier, Mourinho...
Mich wundert, dass du van Basten gar nicht erwähnt hast, soll schon seit längerer Zeit ein ganz heißes Eisen und nur an damaligen vertraglichen Verpflichtungen des Holländers gescheitert sein. Die drei aufgezählten deutschen Trainer-Greenhorns sind zum jetzigen Zeitpunkt (also auch zur nächsten Saison) für die Ansprüche eines FC Bayern völlig indiskutabel.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Mich wundert, dass du van Basten gar nicht erwähnt hast, soll schon seit längerer Zeit ein ganz heißes Eisen und nur an damaligen vertraglichen Verpflichtungen des Holländers gescheitert sein.

Dann müsste man van Bommel und Makaay abgeben, die beide auf Kriegsfuß mit van Basten stehen. In einem Kicker-Interview vor 2 (?) Wochen haben beide auf die van Basten-Gerüchte, die ja zwischendurch immer mal wieder aufkamen, angesprochen gesagt, dass, wenn es so käme und van Basten nach München kommt, es 2 Holländer mehr auf der Transferliste gäbe, da sie keinesfalls unter van Basten spielen wollen.

Bin ja mal auf Morgen gespannt.

Bombe

Bankspieler
:laugh2: Jami, an was Du Dich alles erinnerst, den Post habe ich total verdrängt. Der Kickoff gefällt mir. :D

@Buscho: Stevens ist hier nur schwer vorstellbar. Du musst ja in München nicht nur Trainer, sondern auch Medienexperte sein. Da ist Magath ja schon oft an seine Grenzen gestossen, konnte aber viel retten, weil er privat einen höflichen, guten Umgang mit den Journalisten pflegte. Rehagel ist ja im Endeffekt auch am Umgang mit den Medien gescheitert und da sehe ich auch das Problem von Stevens. Fachlich traue ich ihm das durchaus zu, "die Null muss stehen" hat ja der FCB früher auch gerne praktiziert. Leider zählt aber hier nicht nur das fachliche.

.....F.....

Nachwuchsspieler
Leute, haltet Euch mal fest: Laut "tz" ist auch Labbadia im Gespräch für den Trainerposten nächste Saison. Wie geil wäre das denn bitte? Dann würde endlich wieder "hochsterilisiert"! :jubel: :cool4:

Sm0kE

The Magic Man
Da können sie auch gleich Matthäus verpflichten, das ist die gleiche Schublade. Nur das der wenigstens Männchen macht wenn Beckenbauer pfeift. ;)

Ansonsten sagen mir die hier genannten Kandidaten irgendwie alle nicht zu. Könnte auch daran liegen, dass es kaum Trainer gibt, die einigermaßen jung sind, und schon über internationale Erfahrung verfügen. Man müsste das sowieso erstmal eingrenzen. Wenn es bei Bayern z.B. heisst, man will definitiv einen deutschsprachigen Trainer, und zwar vernünftig deutschsprachig, weil man die Trap-Episode nicht wiederholen will, dann würde sich das Feld der Kandidaten ja schonmal eingrenzen.

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Da können sie auch gleich Matthäus verpflichten, das ist die gleiche Schublade. Nur das der wenigstens Männchen macht wenn Beckenbauer pfeift. ;)

Ansonsten sagen mir die hier genannten Kandidaten irgendwie alle nicht zu. Könnte auch daran liegen, dass es kaum Trainer gibt, die einigermaßen jung sind, und schon über internationale Erfahrung verfügen. Man müsste das sowieso erstmal eingrenzen. Wenn es bei Bayern z.B. heisst, man will definitiv einen deutschsprachigen Trainer, und zwar vernünftig deutschsprachig, weil man die Trap-Episode nicht wiederholen will, dann würde sich das Feld der Kandidaten ja schonmal eingrenzen.
das schließt sich aus

Solomo

Hundsbua
Bin zwar Bayern-Fan, aber mein Wunschkandidat wäre schon seit Jahren Werner Lorant... mich würde einfach interessieren, wieviel Tage der Bayern-Trainer bleiben würde :laugh2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben