Noch ein Hai-Film (Ostersamstag auf Tele 5!): Super Shark (2011)
http://www.youtube.com/watch?v=Rx2cTYCP0Ns
Auf Tele 5 kam in letzter Zeit immer mal wieder einer von diesen Mega-Viech gegen irgendnen Wunderhai Dingern. Die sind handwerklich schon weit vorne :laugh2:
Wobei ich -gerade vom Titel her- großer Fan dieses Meisterwerks bin:
Sharktopus
Auf Tele 5 kam in letzter Zeit immer mal wieder einer von diesen Mega-Viech gegen irgendnen Wunderhai Dingern. Die sind handwerklich schon weit vorne :laugh2:
Wobei ich -gerade vom Titel her- großer Fan dieses Meisterwerks bin:
Sharktopus
Ein ganz heißer Anwärter ist jetzt auf Amazon prime zu sehen:
imdb-Durchschnittswertung: 2.7 (!!!)
Muss derart schräg sein, da schaue ich vielleicht tatsächlich mal rein...
Ich habe den nicht gesehen, aber Ricky Gervais hat den Film bei seiner Golden Globes- Moderation ja auch gewürdigt:
"The world got to see James Corden as a fat pussy. He was also in the movie Cats. But no one saw that. And the reviews — shocking. I saw one that said this is the worst thing to happen to cats since dogs."
Bemerkenswert dabei ist auch, dass der Film sehr prominent besetzt ist, wahrscheinlich einer Filme mit der größten "Stardichte" der letzten Jahre. Und wenn man diesen Thread überfliegt, sind die meisten anderen genannten Filme eher low budget.
Klar, viele Superstars garantieren natürlich keinen guten Film, aber die meisten sehr prominent besetzten Filme sind mindestens mittelmäßig und keine Totalkatastrophe, was die Reaktion der Kritik usw. angeht. Ich wüsste spontan gar kein anderes vergleichbares Beispiel, fällt sonst jemandem hier eines ein?
Echt jetzt?
"Horizontal in Flammen" . Da muss ich glatt mal gucken ob es den Film irgendwo zu gucken gibt. Den hab ich als kleiner Steppke von vielleicht 7-8 Jahren mal gesehen und ich erinnere mich daran, dass ich bei einer Szene panisch losheulte, weil die mich so mitgenommen hatte.Ich habe diese Empfehlung nicht ganz umsonst in diesen von @MadFerIt initiierten Thread gepackt.
Der Film gehört definitiv in diese Kategorie.
Horizont in Flammen (Fire!) aus dem Jahr 1977 (imdB immerhin 5.4) gehört mMn ebenfalls hier noch nachgetragen.
Ganz anderes Level: Starbesetzung (Ernest Borgnine), großes Budget, Katastrophenfilm.
Ein Vorläufer von 2012 von Lothar Emmerich.
"Horizontal in Flammen" . Da muss ich glatt mal gucken ob es den Film irgendwo zu gucken gibt. Den hab ich als kleiner Steppke von vielleicht 7-8 Jahren mal gesehen und ich erinnere mich daran, dass ich bei einer Szene panisch losheulte, weil die mich so mitgenommen hatte.