Der beste Mittelgewichtler im moment? Mittelgewichtsthread


wer ist moment der Beste?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Hey leute wen findet ihr im moment den besten im Mittelgewicht..

gibt ja auch viele kommende Talente..

Was ist eure Meinung dazu?

Da haben wie u.a

WBC: Sergio Gabriel Martinez
IBF: Sebastian Sylvester ( wo ich aber nicht mal in den Top 5 habe)
WBA: Felix Sturm
WBO: Dmitry Pirog

Für mich persönlich in den TOP 5

Sergio Gabriel Martinez
Dmitry Pirog
Felix Sturm
Kelly Pavlik
Paul Williams


Erweiterte Spitze mit WM format:
Matthew Macklin
Hassan N'Dam N'Jikam
Darren Barker
Andy Lee
David Lemieux
Daniel Jacobs


Sicherlich auch Macklin vs. Barker ein Fight auf hohem Niveau!
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Auch wenn es evtl. sehr 'spammig' rüberkommen könnte -

Ich geb Proksa sehr gute Chancen gegen Sylvester...
Auch wenn er ein wenig zu klein für's MW sein sollte.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Martinez,Pavlik,Sturm.

Hassan N'Dam N'Jikam,Dmitry Pirog,Jacobs muss sich erstmal aufs Neue beweisen.

Karmazin,Golovkin,Sylvester,???Szbik???,die beiden Engländer Macklin und Barker.Wobei die Beiden untereinander ausmachen wer der Bessere ist.Ich bin stark von Macklin überzeugt.

Lee soll erstmal gute Leute anfangen zu boxen.Vorher gebe ich ihm kein WM-Potential.Er hat definitiv Talent,aber er boxt nur Nulpen.

Williams sehe ich irgendwie noch nicht als MW´er.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Sollte Jermain Taylor wieder boxen, würde ich ihn wieder im MW gerne sehen, 2-3 aufbaukämpfe kann er Leute wie Sturm, Pirog oder andere schon packen!
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
im moment ist diese frage kaum zu beantworten, weil die momentanen ranglistenspitzen zu wenige echte prüfungen bestehen und die unmittelbar darauf folgenden noch keine wirklich harten gegner hatten um aus ihnen einen besten von allen zu wählen. eine absolute nr. 1 gibts im moment nicht.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Das ist schon irgendwie richtig.Aber es geht ja darum,wen wir als Nr.1 sehen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
ich sehe keinen, da gibts für mich zu viele offene fragen und zu viele kämpfe, die noch gar nicht stattgefunden haben.

Offene Fragen gibt es eine Menge im MW.Ich fande die Leistungen von Martinez in letzter Zeit sehr ansprechend.Er hat echt gute Leute geboxt,auch wenn er manchmal nicht den Lohn dafür erhalten hat.Doch von den Leistungen her sehe ich Martinez momentan als Numero uno.Doch es kann noch einiges passieren in der Klasse.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.730
Punkte
113
Nr. 1 ist ganz klar Martinez. An 2 Pavlik. Danach würde ich normalerweise Sturm setzen, aber der war zu lange inaktiv, da kann ich die Leistungsfähigkeit nicht einschätzen. Danach kommen dann die ganzen Prospects.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Williams nehme ich mal raus da er sich nicht entscheiden kann in welcher Gewichtsklasse er boxt und bestimmt weiterhin switchen wird.
1. Martinez
2. Pirog (den würde ich gegen Pavlik und Sturm favorisieren)
3. Pavlik (nicht mehr ganz der alte)
4. Sturm

Dann kommen paar Leute die sich noch beweisen müssen und dazwischen irgendwo Sylvester. Mit dem WM Bonus kann man ihn aber auch erstmal auf 5 setzen wenn man will.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Williams nehme ich mal raus da er sich nicht entscheiden kann in welcher Gewichtsklasse er boxt und bestimmt weiterhin switchen wird.
1. Martinez
2. Pirog (den würde ich gegen Pavlik und Sturm favorisieren)
3. Pavlik (nicht mehr ganz der alte)
4. Sturm

Dann kommen paar Leute die sich noch beweisen müssen und dazwischen irgendwo Sylvester. Mit dem WM Bonus kann man ihn aber auch erstmal auf 5 setzen wenn man will.

Naja ich würde schon nochmal Pavlik gerne gegen Martinez sehen.. der 1. Fight war durch die Cuts schon schlecht verlaufen für Pavlik!
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Ähm, wo ist denn Interims-Champ Zbik?

1. Martinez
2. Zbik
3. Sturm
4. Sato
5. Pavlik
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Ähm, wo ist denn Interims-Champ Zbik?

1. Martinez
2. Zbik
3. Sturm
4. Sato
5. Pavlik

ich fasse das mal als gag auf. zbik ist ohne frage ein guter techniker, was ihn aber nicht zum besten mittelgewichtler machen kann. dafür fehlt ihm einfach der punch. in einer möglichen hitliste käme er bei mir nur etwa auf einen platz 15.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.144
Punkte
113
Ort
Lüneburg
1: Pirog
2: Golovkin
3: Martinez
4: Pavlik
5: N´Jikam

Lemieux halte ich zwar für den vom Potential her stärksten, habe ihn aber nicht drin weil er noch ungetestet ist. Wenn er Herz und Kinn beweist, dann traue ich ihm zu die Gewichtsklasse zu dominieren.

Williams soll erstmal zeigen dass er auch ein Mittelgewichtler ist. Da bin ich mir im Moment nämlich nicht so sicher...
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Also ist Buta´s Top-3 wohl,Martinez,Sturm,Pavlik.

Wen ich eigentlich auch noch mit in die Liste mit aufnehmen müsste,ist Lemieux.Aber auch eher im Bereich von Macklin,Barker,und Co.Aber er könnte es weit nach oben schaffen mit seinen jungen Jahren.
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
Pirog und Golovkin vor Martinez? panik:

Meine Top 10:

1. Paul Williams (gehört eigentlich ins MW)
2. Sergio Gabriel Martinez
3. Kelly Pavlik
4. Felix Sturm
5. Dmitry Pirog
6. Gennady Golovkin
7. Sebastian Sylvester
8. Roman Karmazin
9. Matthew Macklin
10. Sebastian Zbik
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Top 10:

1a.) Williams
1b.) Martinez
3.) Pavlik
4.) Sturm
5.) Pirog
6.) Sylvester
7.) Golovkin
8.) Lemieux
9.) N´Jikam
10.) Barker/Macklin winner
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
na gut, ich mache mal einen versuch:

1. martinez
2. pirog
3. chavez (falls er sich mal zwischen lmw und mw entscheiden sollte)
4. n'dam n'jikam (braucht als nächstes einen top-gegner)
5. pavlik
6. sturm (falls er überzeugend gegen lorenzo gewinnt)
7. macklin
8. barker
9. golovkin
10. karmazin
11. sylvester
12. konecny
13. lorenzo
14. lemieux (aufsteigend)
15. zbik (solange er auf keinen knockouter trifft und nach punkten sein ding runterspulen kann)

williams im mw ? auf alle fälle unter den ersten 5.

einer, der schon bald alles durcheinander wirbeln könnte, wenn er zurück kommt und ins mw einsteigen sollte: james kirkland - ich hoffe es für ihn. er käme nach meiner meinung unter die ersten 3.

ich hoffe für unseren benny, dass er recht bald mit guten erfolgen in den listen nach oben klettern kann, aber an den o.g. namen kann man sehen, wie schwer der weg nach ganz oben sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben