KRAFT&HERZ
old member
spätestens Ende Dezember wenn Zbik den Martinez vom Thron geboxt hat muss die Rangliste eh neu sortiert werden
wenn das passiert, nehm ich mir sylvester vor, im neuen jahr das rauchen anzufangen!
spätestens Ende Dezember wenn Zbik den Martinez vom Thron geboxt hat muss die Rangliste eh neu sortiert werden
wenn das passiert, nehm ich mir sylvester vor...
Gegen den hast bessere Chancen als Zbik gegen Martinez...
Pirog und Golovkin vor Martinez? panik:
Meine Top 10:
1. Paul Williams (gehört eigentlich ins MW)
2. Sergio Gabriel Martinez
3. Kelly Pavlik
4. Felix Sturm
5. Dmitry Pirog
6. Gennady Golovkin
7. Sebastian Sylvester
8. Roman Karmazin
9. Matthew Macklin
10. Sebastian Zbik
Nach diesem Kampf Golovkin als Sturm-Killer oder #2 im Mittelgewicht hochzustilisieren ist ja wohl ein Witz.
Hier mal zum Vergleich gegen Ian Gardner: http://www.youtube.com/watch?v=knUBlzkZsW8&feature=related
Ich wage mal eine Prognose dass Sturm auf dem Niveau auf dem er mal war ein ganz, ganz knappes, aber letztendlich doch verdientes 120:108 nach Hause schippert wenn er nicht doof ist und einen auf Trader macht. Ich sehe nicht wie Golovkin Stum überhaupt mal treffen will. Ein Telegrafenmast ist nichts dagegen.
Er wird den Sturm ganz sicher erreichen, wenn er bald Champion wird, dann hat Sturm noch wenig Zeit sich andere Ausreden zu suchen, wie letztes mal. Jetzt ist Sturm ein Freier Mann und kann sich jetzt was anderes einfallen, aber es wird eine peinliche Nummer wenn er seinen "Superchamp" Gürtel freiwillig an Golovkin abgibt, aber wenn er boxt, dann kassiert er die Niederlage seines Lebens. Golovkin kommt und wird alle überrollen..... Ist meine Meinung und bin mir da absolut sicher.
Er wird den Sturm ganz sicher erreichen, wenn er bald Champion wird, dann hat Sturm noch wenig Zeit sich andere Ausreden zu suchen, wie letztes mal. Jetzt ist Sturm ein Freier Mann und kann sich jetzt was anderes einfallen, aber es wird eine peinliche Nummer wenn er seinen "Superchamp" Gürtel freiwillig an Golovkin abgibt, aber wenn er boxt, dann kassiert er die Niederlage seines Lebens. Golovkin kommt und wird alle überrollen..... Ist meine Meinung und bin mir da absolut sicher.
Du bist ja total überzeugt von Golovkin. Ich halte auch was von ihm, aber gegen Sturm gebe ich ihm nicht die grössten Chancen. Wenn er vorher erst noch gegen N'Jikam boxen sollte, hat sich das eh erledigt. Glaube nicht, das er da als Gewinner aus dem Kampf geht.
Golovkin hat auch im Amateurbereich wie ein Brawler ausgesehen. Besonders im Bute Kampf sieht man das deutlich. Schwer zu sagen, ob er gegen qualitativ höherwertige Boxer einen anderen Stil fährt. Wenn nicht, sehe ich für Sturm durchaus einen Punktgewinn drin. Sturm hat eine gute Deckung und einen stechenden Jap. Sind aber noch zu viele Faktoren unsicher. Sturm erstmal in Köln erleben, Golovkin gegen den Kameruner und dann kann man mehr sagen.
Genau. Golovkin KO1 Superman. Ist das eigentlich ernst gemeint ?
Genau. Golovkin KO1 Superman. Ist das eigentlich ernst gemeint ?
Das Problem ist ja dass Sturm die Ausrede benutzt hat um nicht gegen Golovkin zu boxen, dass er nie wieder unter Universum boxt, er ist jetzt nicht unter Universum und soll mal sich eine neue Ausrede erfinden, er hat sich die Hosen voll gemacht und war überglücklich dass er Superchamp wurde. Der Hassan N´Dam wird auch nicht gegen Golovkin boxen, er hat bereits den Kampf vor 6 Wochen abgesagt und wird es wieder tun. Warum hat der Golovkin gegen Nunez geboxt? Na weil keiner antreten wollte und der Nunez zugesagt hat, das hat er doch in seinem Interview erklärt. Ich hoffe sehr dass Sturm und der Hassan Eier haben und nicht nur dummes Zeug labern.....
Der Nunez hat auch 21 von 22 kämpfen KO gewonnen, egal welche Gegner es waren, man muss das erstmal schaffen.