Der beste Promoter in Deutschland


Sowjet Boxunion

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Berlin
gesucht wird der beste promoter in deutschland

für mich ist es ohne frage sauerland event GmbH.
er hatte champions die mehr als 18 mio. zuschauer gelockt hatten.
die CCCP-figter abraham und valuev sind selbst heute zusammen mehr wert als die 6 ABC-weltmeister von uniersum-box promotion zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
ja ,für mich auch.Sauerland ist der beste. Valuev auch ,chagaev ,wladimir klitschko , Alexander Dimitrenko ,witali klitschko ,Sultan Ibragimov ,Vladimir Virchis ,Serguei Lyakhovich ,Taras Bidenko ....bei den ganzen HW talenten könnte man geradezu von einer "tschernobyl schule" sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sowjet Boxunion

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Berlin
ich meinte nicht aus boxerischen sicht, sondern aus $$$$$$$$$ sicht.
bald wird valuew auch amerika erobern und alle bei sauerland-stall werden im $$$$$$ schwimmen auch valuew :smoke:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Es gibt doch nur zwei zur Auswahl
Zur Zeit würde ich sagen Sauerland aber früher
hatte Kohl schon richtige Volltreffer gelandet mit den Klitschkos oder dem Tiger Dariuz.
Insgesammt würde ich sagen Klaus Peter Kohl mei Bruder:D
 

Sowjet Boxunion

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Berlin
markus1234 schrieb:
wladimir klitschko ,witali klitschko....bei den ganzen HW talenten könnte man geradezu von einer "tschernobyl schule" sprechen.

wie du siehst hat es was gebracht. WK, VK und NW alle wurden WM.
chagaew wird noch :belehr: und povetkin sowieso :jubel:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Sowjet Boxunion schrieb:
ich meinte nicht aus boxerischen sicht, sondern aus $$$$$$$$$ sicht.
bald wird valuew auch amerika erobern und alle bei sauerland-stall werden im $$$$$$ schwimmen auch valuew :smoke:

ja ,das denke ich auch....in $$$$$$$$$ $$$$$$$$$ $$$$$$$$$ werden sie schwimmen ,wie richtige gladiatoren...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das Steinfort mit SES geschafft ist bemerkenswert und muss gelobt werden:thumb: .

Kohl war Multi-Millionaer als er UBP gruendete und auch Sauerland muss er wohlhabend gewesen sein....

Kapital ist ein ganz wichtiger Faktor, man braucht viel Geld um einen Box-Stall aufzubauen.
Die Strategie von SES ist sehr gut und es ist der einzige Stall der bisher neben UBP und Sauerland erfolgreich verantsaltet.

Es ist wichtig fuer das Profi-Boxen in Deutschland das neben UBP und Sauerland ein weiterer Stall mit Qualittaet taetig ist...
Viele haben versucht das zu erreichen was Steinfort erreicht - sind aber gescheitert - denn die Konkurrenz von UBP und Sauerland ist sehr gross.
Er aber ko-operiert mit beiden Staellen und bietet gute Veranstaltungen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Kohl scheint mir geschickter darin zu sein, für die jeweiligen Veranstaltungen die passenden Hallen zu finden.
Während ich bei Sauerland das Gefühl habe, dass man dort das bessere Gespür für gute Gegner bei den Ansetzungen zu haben scheint.

Im Grunde genommen aber schenken sich die beiden nicht viel.


Steinfort verdient zwar Respekt, für das was er auf die Beine gestellt hat. Aber die Mittelmäßigkeit mancher seiner Boxer und die gräßlichen Übertragungen des DSF vermitteln ein schlechtes Bild...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sicherlich kann und soll SES noch einiges verbessern, aber jeder faengt klein an...
Und SES ist der einzige kleine Stall neben UBP und Sauerland der dauerhaft ueberhaupt potential hat. Die Zuschauerzahlen in der Halle sind gut - auch weil er lokalen Boxern fighten laesst und er immerhin einen TV Vertrag.
 

Sowjet Boxunion

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Berlin
Deslizer schrieb:
Kohl scheint mir geschickter darin zu sein, für die jeweiligen Veranstaltungen die passenden Hallen zu finden.
Während ich bei Sauerland das Gefühl habe, dass man dort das bessere Gespür für gute Gegner bei den Ansetzungen zu haben scheint.

was ist wichtiger? gute hallen zu finden oder gute gegner für die boxer.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
rohanff schrieb:
Alfonso schrieb:
Steinfort (...)bietet gute Veranstaltungen.[/QUOTE

:laugh2: :laugh2:

Hallo? Was bist Du denn fuer ein Depp? :idiot:

Ich habe doch erklaert das SES die einzigen sind die ueberhaupt neben den grossen der Branche UBP/Sauerland existieren und "groessere" Veranstaltungen bringen.
Es gibt ueber SES nen tollen Artikel auf boxingpress.de schau Dir den mal an.
Ich habe nicht behauptet das SES die besten Fighter hat oder die meisten WM stellt oder sonst was...
Fuer den Deutschen Profi Boxsport ist das was gutest was SES bietet - neben UBP und Sauerland.

Gruende doch selber mal Boxstall, mir ist aufgefallen das Du was gegen UBP hast. Dann mach denen doch Konkurrenz, dann wirste mal merken was das bedeudet einen Box-Stall zu managen.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Sowjet Boxunion schrieb:
was ist wichtiger? gute hallen zu finden oder gute gegner für die boxer.

top gegner von UBP boxern...

lamon brewster
lamon brewster
lennox lewis
corrie sanders
virgil hill
tomasz Adamek
kostya tszyu
glenn johnson
Montell griffin
Oscar De la hoya
paul briggs
chris byrd
Rocchigiani
Rocchigiani
Freitas
calzaghe
calzaghe
tiozzo
hide
hide
nelson

top gegner von sauerland boxern

Sowjet Boxunion ,zähl die Schmankerl hier auf ,dann machen wir einen vergleich :thumb:

1.
2.
3.
usw...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Alfons

Unter "guten Veranstaltungen" versteheich aber etwas anderes als Bimmelbahnboxen auf dem DSF mit Ulfs BoxerInnen gegen erlesenes Fallobst aus dem Ostblock oder Schwarzafrika und stets demselben aelteren Herrn als Referee bei den NBA-Titelkaempfen.
Stieglitz z.B. waere schon viel weiter, wenn er bei einem anderen Promotor boxen wuerde.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
SES ist doch nur ein kleiner Box-Stall mit relatv wenig Kapital und Steinfort ist noch jung. Der Box-Stall ist etabliert und kann sich weiterentwickeln.
Muss auch den kleinen eine Chance geben ;) da muesstes Du mir doch zustimmen - denn ohne Wettbewerb wird es in Deutschland nicht besser im Profi-Boxen.
SES hat definitiv noch Zeit zu wachsen - viele die versucht haben UBP und Sauerland konkurrenz zu machen sind eingegangen, Pleite oder wiederschwunden.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
markus1234 schrieb:
top gegner von UBP boxern...
[...]
Darauf beziehe ich mich nicht. Derartige Leute als Gegner für die Boxer zu bekommen, ist ja mehr oder weniger das Ziel der ganzen Sache. In deiner Aufzählung finden sich ja hauptsächlich Weltmeister (aktuelle oder ehemalige).

Ich dachte bei meinem Post oben eher an die Gegner bei jüngeren Karrieren, wenn der Boxer sich noch in der "Aufbauphase" befindet.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
markus1234 schrieb:
top gegner von UBP boxern...

lamon brewster
lamon brewster
lennox lewis
corrie sanders
virgil hill
tomasz Adamek
kostya tszyu
glenn johnson
Montell griffin
Oscar De la hoya
paul briggs
chris byrd
Rocchigiani
Rocchigiani
Freitas
calzaghe
calzaghe
tiozzo
hide
hide
nelson

top gegner von sauerland boxern

Sowjet Boxunion ,zähl die Schmankerl hier auf ,dann machen wir einen vergleich :thumb:

1.
2.
3.
usw...

Ich dachte K2 gehört sich selbst ? Und nicht zu UBP. :confused:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
agostino schrieb:
Ich dachte K2 gehört sich selbst ? Und nicht zu UBP. :confused:

Ich denke mal er meint den Byrd-Kampf aus dem Jahr 2000. Überhaupt ist die Aufzählung der Gegner schon nicht mehr ganz neu. Aktuell sieht es ja nicht so toll aus bei UPB.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Ich dachte bei meinem Post oben eher an die Gegner bei jüngeren Karrieren, wenn der Boxer sich noch in der "Aufbauphase" befindet.

das ist doch völlig uninteressant ,welche leute man boxern in der aufbauphase vorsetzt.

mir ist ein mario veit ,mit 40 flaschen in der aufbauphase und 2 krachern gg calzaghe 100 mal lieber ,als ein sven "wbo interessiert mich nicht" Ottke :sleep:
 
Oben