Der beste Promoter in Deutschland

Und wenn die Meister keine Azubis mehr ausbilden, sieht es schlecht aus für den Nachwuchs. :licht:
Die "armen Nachwuchsboxer" bei UBP od. SE haben Bedingungen, von denen 99,9% der Boxer weltweit nur träumen. Natürlich sollen sie gutes Geld verdienen, wenn sie an der Spitze ankommen, aber das gilt dann auch für ihre die Promoter, Manager und Trainer.

deshalb wundert es mich auch nicht, weshalb verhältnismäßig wenig deutsche den erfolgreichen sprung ins profiboxen schaffen - zu wenig kinder- u. jugendarbeit.

natürlich soll jeder, auch promoter und manager - trainer sowieso - dabei sein geld verdienen. so ein boxveranstalter muss nach marktwirtschaftlichen vorgaben arbeiten. das ist auch der grund weshalb der zuschauer bei manchen ansetzungen unzufrieden ist. es kann nicht sein, dass immer nur die besten gegeneinander antreten - das wäre eine stunde helle begeisterung für den zuschauer - und dann ?

bogiewogie

Nachwuchsspieler
jetzt wird es interessant....

es heisst ja auch wenn Zwei sich streiten freut sich der Dritte...

wird Ahmet Öner der lachende Dritte :confused:

kuhno

Nachwuchsspieler

Der Witz ist gut! :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Mercedes und BMW im Clinch....

wird Lada der lachende Dritte :confused:

Der beste Promoter von den Anfängen um 1980 bis heute gesehen, ist Sauerland, allein die Tatsache, das Sauerland mit Maske den Profiboxsport aus der Versenkung ins Licht der Öffentlichkeit holte, Zuschauerquoten erreichte von denen früher niemand zu träumen wagte, reicht aus. Auch wenn es den Sauerland Gegnern nicht passt, niemand in Deutschland hat mehr für das Profiboxen getan als er.

Tagesaktuell liegt er ebenfalls vorne, Abraham und Valuev setzen hier die Quotenmasstäbe.

King_Arthur

Nachwuchsspieler
jetzt wird es interessant....

Ich frage mich wo der deutsche Don King eigentlich war? 2,2 Mio USD sind doch Peanuts für ihn? Ich meine er wollte doch mal für einen anderen WM-Fight 8 Mio. USD bieten, danach waren sich die beteiligten schnell einig, damit nicht das DSF den Kampf überträgt. :)

Oben