Der Bomber vs Don Balla


tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Kuschelweich schrieb:
Irgendwie versteh ich den Alex ein bisschen anders als ihr. Nach meiner Meinung gehts ihm sicher nicht um Balla, sondern ganz allgemein um die hier stattfindende Kinderkacke. Da hat er halt einfach keinen Bock drauf und verpieselt sich daher. Kann ich gut nachvollziehen.
Nüchtern betrachtet ist alles halt nur ein großer Haufen aus Dummlaberei, garniert mit den üblichen Internetmaulhelden und irgendwo dazwischen krebsen einsam noch ein paar ernsthafte Box-Maniacs rum.
Genau meine Rede.
Leider gilt das mittlerweile halt nicht mehr ausschließlich für den Trash-Bereich (wo ich allerdings spätpubertäres Dumpfgelaber über potentielle Vermöbelungen incl. der entsprechend präpubertären Kraftausdrücke ebenso deplatziert finde).
 

TV-Boxexperte

Banned
Beiträge
33
Punkte
0
Bischoff schrieb:
Dachte ich auch . Hoffentlich schlägt der Bomber den kleinen Balla nicht tot .

Sorry, war einige Wochen nicht hier. Ist Ballagoal etwa das Jüngelchen rechts im Bild?:confused:
(ich meine das Bild im posting von Aleksander Lebsiak auf Seite 2 des Threads von 04-12-2006, 23:05)
 

Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
Ballagoal

Danke für die ganzen Komplimente lieber Bomber aber ich bin weder Supermann noch der neue Tyson . Trainieren solltest Du allerdings schon, sonst wirds noch ein Missmatch und das wollen wir ja nicht, ne?

warum sollte ich denn bitte trainieren? für die anderen beiden fights habe ich auch nicht trainiert? dich schätze ich erheblich schwächer als ironhead ein und als denrussenboxer sowiso. theoretisch könntest du natürlich ähnlich gut sein wie ironhead, da du ja genauso groß und schwer bist, aber das ist eben doch sehr unwahrscheinlich. ein mißmatch wird es ganz sicher nicht werden.
deine einschätzung finde ich allerdings reichlich unüberlegt, denn welche fähigkeiten maßt du dir bitte an, dass du glaubst mich ko schlagen zu können.
der russenboxer hat es nicht geschafft, obwohl ich in diesem kampf völlig überheblich agierte und vorher schon ziemlich platt war. bei ironhead musste ich zwar auf die bretter, aber ich kam hoch und war völlig frisch. du hast mit sehr hoher wahrscheinlicheit nicht die punches eines ironhead und auch nicht due routine. du wirst viel nervöser sein, schon alleine deswegen, weil du noch nie richtig gekämpft hast. dein bissel sparring wird dir da nicht viel nützen.
ich glaube du wirst dich wundern wie komisch und anders das doch sein wird als sparring. ubnd sei dir sicher, bei dir werde ich nicht so unaufmerksam und zögerlich freundschaftlich anfangen wie bei ironhead, weswegen ich damals am anfang uach gleich die volle rechte kassierte. auch werden keine langen haare da sein, die mich in der sicht behindern. ich werde auf die zurollen, da kannst du dir sicher sein.

was bist du eigentlich für ein fightertyp, mehr der techniker oder mehr der puncher wie ironhead? es wäre ja schön, wenn du mal richtig klassisch boxen würdest, also mit 1-2 kombos und der führhand, damit ich demonsttroeren kann, dass das kinderkacke ist. die bisherigen gegner haben ja umm voll drauf gehauen, zumeist mit seithacken und gut ausgeholten ounches.

für einen richtigen boxer sollte es daoch aber möglich sein mich mit dem jab und der geraden zu dominieren und das runde für runde.

ich freu mich echt schon drauf. und immer dran denken, ein cut, nasenbein-, kiefer- oder auch rippenbruch ist immer drin´. nicht das du nachher jammerst.


the bomber
 

Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
Ist Ballagoal etwa das Jüngelchen rechts im Bild?
ja ist er, aber wo ist das pronlem. jung heißt ja nicht schwach und die gleiche physis wie ich hat er ja trotzdem. der junge oscar de la hoya sah mit seinen 16 jahren auch nicht härter aus und war sogar 20kg leichter und trotzdem hätte er wohl so gut wie jeden erwachsen weggeputzt.
vom aussehen sollte man sich nicht täuschen lassen. mit 16 sieht nunmal kaum einer aus wie 25.

bomber
 

Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
tullipan

Leider gilt das mittlerweile halt nicht mehr ausschließlich für den Trash-Bereich (wo ich allerdings spätpubertäres Dumpfgelaber über potentielle Vermöbelungen incl. der entsprechend präpubertären Kraftausdrücke ebenso deplatziert finde

also du bist schon ein echt komischer kautz, ganz ehrlich. im normalen boxforum wird nun wirklich kaum getrashed und die mods greifen da viel härter durch als früher. hier im trash ist es aber völlig in urdnung. es geht hier nicht um potentielle vermöbelungen, sondern darum, dass sich einfach ein paar junge user boxerisch, also nach boxregeln messen. wo siehst du da bitte das problem? es sind nunmal die meisten hier nicht so alt wie du und für die jugend ist das ganz normal. du warst damals nicht anders, auch wenn es da noch kein internet gab. falls du doch anders warst, dann ist das dein pech und nicht alle leute sind so möchtegernmoralapostel.

ich frage mich sowieso, wenn du doch so ordentlich bist und dich nur für seriösees boxen interessierst, was es übrigens gar nicht gibt, warum die hier überhaupt im trash mitpostest? halte dich doch hier raus, dann brauchst du dich auch nicht zu mokieren!


bomber
 
B

Ballagoal

Guest
Schön, dass Du mir sagst, wie ich drauf sein werde und mich noch darum bittest, dass ich schulmässig mit eins-zwei Kombinationen zu Werke gehen soll. Lass meinen Boxstil mal meine Sorge sein, deine wirds noch früh genug. Die Überheblichkeit, die Du jetzt schon an den Tag legst, ala "Du kannst mich gar nicht KO schlagen", wirst Du bereuen, wenn Du sie nicht abstellst. Ich werde jetzt auch nichts mehr großartig dazu sagen, ich werde im Februar in sehr guter Form sein und dich in diesem (Show-)Kampf besiegen.
 

Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
Ballagoal

moment einmal junger sportsfreund, nicht ich bin hier der überhebliche, sondern du. natürlich kannst du mich theoretisch ko-schlagem aber das kann jeder, wenn er die richtige stelle trifft. du bist dich derjenige, der hier groß rumtönst, dass du sicher gewinnen und mich gar ko-schlagen wirst und das ohne das du sonderliches vorweisen kannst.

ich glaube du hast noch nie richtig gekömpft.
zur info, ein (show)sparring oder -kampf wird das nicht, sondern ein richtige boxkampf, nur das du bescheid weißt.

poste uns hier doch mal ein sparringsvideo von dir, damit wir einen einblick bekommen, was du für toller boxer bist!



bomber
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Im Februar sollen die beiden gegenseitig Kämpfen..

Ich frage mich,wozu die warterei, laut Bombers aussage wird er sich für den Kampf kaum vorbereiten..:D
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Anscheinend nimmt er die sache ernster als du..

Also ich würde mich schon vorbereiten..:D
 
B

Ballagoal

Guest
Natürlich lege ich eine große Klappe an den Tag, lieber Bomber. Aber ich nehme dich ernst, respektiere dich und werde deshalb mein bestes tun, um negative Zufälle für mich zu vermeiden und dich zu besiegen, wodran ich allerdings auch nicht zweifle.

Ich nenne es nur (Show-)Kampf, weil ich finde, dass sich einfach nur Kampf nicht richtig anhört. Natürlich wird es eine normales Duell und keine einstudierte Show aber das Wort "Kampf" passt in meinen Augen nicht.

Ein Sparringsvideo von mir habe ich gar nicht, schleppe normalerweise keinen Kameramann mit zum Training. Du wirst dich wohl überraschen lassen müssen.

Ich wünsche eine gute Nacht.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Der Bomber schrieb:
... ich frage mich, [...] warum die hier überhaupt im trash mitpostest? halte dich doch hier raus, dann brauchst du dich auch nicht zu mokieren!


bomber

Bomber, Du scheinst noch immer nicht verstanden zu haben, daß es mir nicht um Dich, um Balla oder um Euren Fight geht (wogegen ich nicht das Geringste einzuwenden hätte, wenn er auf eine etwas weniger dümmlich aggressive Art und Weise zustande gekommen wäre und wenigstens in Ansätzen etwas mit Sparring zu tun hätte).

Mir geht es hier ausschließlich um das Ausscheiden von LA, der mir in Fingerhutportionen 1000 Mal lieber und für das Forum essentiell wichtiger ist als es eine ganze Armee von Bombern jemals sein könnten!

BTW: Ich frage mich, warum Du überhaupt in einem Boxforum postest? Deiner Meinung nach ist Boxen ja gar kein "richtiger" Kampfsport - ohne Technik und Training ist es ja sehr viel leichter und effektiver, Leute zu verprügeln (und DAS scheint ja das Zentrum Deiner "sportlichen" Gedankenwelt ausschließlich zu sein ... :rolleyes: ). Hauptsache, die Schlagkraft stimmt.
 

Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
tullipan

wogegen ich nicht das Geringste einzuwenden hätte, wenn er auf eine etwas weniger dümmlich aggressive Art und Weise zustande gekommen wäre und wenigstens in Ansätzen etwas mit Sparring zu tun hätte).
schön das du "hätte" geschrieben hast, denn du hast was dsgegen, wie man ein paar wörter später sehen kann. was war bitte dümmlich daran und wieso muss der kampf was mit sparring zu tun haben? wir wollen kein sparring machen, sondern einen boxkampf.:belehr:

Mir geht es hier ausschließlich um das Ausscheiden von LA, der mir in Fingerhutportionen 1000 Mal lieber und für das Forum essentiell wichtiger ist als es eine ganze Armee von Bombern jemals sein könnten!
das hat hier in dem thread aber nichts berloren. wenn du damit nicht klar kommst oder auch nur darüber schreiben möchtest, dann kannst du das gerne machen, aber bitte in einem eigenen faden!!! ich kann nicht nachvollziehen warum l.a. gegangen ist und es stört mich auch nicht weiter.
fakt ist, es hat nichts mit dem faden hier oder gar mit mir zu tun.

zu deinem letzten völlig verwurschtelten posting:
ich poste hier, weil ich neben anderen kampfsportarten auch ein boxfan bin und mir gerne boxen angucke. ich habe nie gesagt, dass man nur schlagkraft braucht und auch nie bestritten, dass technik und training sehr wichtig ist.
ich sagte lediglich, dass man dafür keinen verein oder trainer braucht und das talent und praxis viel wichtiger sind. das soll hier jetzt aber nicht das thema werden.

bomber
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Der Bomber schrieb:
... das hat hier in dem thread aber nichts berloren.
bomber
Na, dann gehe doch mal auf Seite 2 dieses threads, lies post #32 und sage mir nochmal, daß das HIER nix verloren hat ...
Wie ich sehe, reden wir (wieder mal) komplett aneinander vorbei, insofern ziehe ich mich nun auch aus diesem thread zurück.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Der Bomber schrieb:
schön das du "hätte" geschrieben hast, denn du hast was dsgegen, wie man ein paar wörter später sehen kann. was war bitte dümmlich daran und wieso muss der kampf was mit sparring zu tun haben? wir wollen kein sparring machen, sondern einen boxkampf.:belehr:


das hat hier in dem thread aber nichts berloren. wenn du damit nicht klar kommst oder auch nur darüber schreiben möchtest, dann kannst du das gerne machen, aber bitte in einem eigenen faden!!! ich kann nicht nachvollziehen warum l.a. gegangen ist und es stört mich auch nicht weiter.
fakt ist, es hat nichts mit dem faden hier oder gar mit mir zu tun.

zu deinem letzten völlig verwurschtelten posting:
ich poste hier, weil ich neben anderen kampfsportarten auch ein boxfan bin und mir gerne boxen angucke. ich habe nie gesagt, dass man nur schlagkraft braucht und auch nie bestritten, dass technik und training sehr wichtig ist.
ich sagte lediglich, dass man dafür keinen verein oder trainer braucht und das talent und praxis viel wichtiger sind. das soll hier jetzt aber nicht das thema werden.

bomber


Jetzt spiel du Tröte bitte noch Mod und sage den Leuten, was sie hier schreiben dürfen und was nicht! :mad:

Weswegen du hier bist? Zum provozieren, sonst nix!
 

TV-Boxexperte

Banned
Beiträge
33
Punkte
0
Brisco schrieb:
Im Februar sollen die beiden gegenseitig Kämpfen..

Ich frage mich,wozu die warterei, laut Bombers aussage wird er sich für den Kampf kaum vorbereiten..:D

damit Ballagoal zwei Monate mehr Zeit hat um der Sache gewachsen (erwachsen) zu werden :p
 
Oben