Der Bomber vs Don Balla


Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Der Bomber schrieb:
:D danach braucht balla bestimmt keinen cutman mehr...:teufel:
ne keine angst, ich tu unserer süßen nichts.:laugh2:


@Bomber


Ich habe dein Kampf gegen Ironhead gesehen,und bevor du hier große sprüche klopfst, solltest du lieber eine bissle Tranieren,den wenn Du dich seit deinem Letzten Kampf gegen Ironhead nicht verbessert hast, dann Du fällst du schnell um ..

Ist nur ein Gut gemeinter Ratschlag..;)
 
B

Ballagoal

Guest
Danke für die ganzen Komplimente lieber Bomber aber ich bin weder Supermann noch der neue Tyson :D. Trainieren solltest Du allerdings schon, sonst wirds noch ein Missmatch und das wollen wir ja nicht, ne? ;)
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Wenn L.A. wegen so einem Käse meint gehen zu müssen weine ich ihm sicherlich keine Träne nach. Nur weil ein noch Jugendlicher sich erdreistet im Trash Talk eine Sparringseinheit anzunehmen stellt L.A. ein ganzes Forum in Frage :wall: . Sorry, aber das finde ich dermassen lächerlich, da fällt einem nix mehr dazu ein. Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten, Auf Wiedersehen L.A. :wavey: .
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Der Bomber schrieb:
was geht denn hier ab?? das L.A. gegeangen ist verstehe ich nicht. war er so erschrocken, als er gesehen hat, dass balla noch ein kind ist oder woran lag das?

dann verstehe ich nicht, dass hier einige angst um balla haben, denn alle vorteile sind och auf seiner seite.

er ist
1. größer
2. schwerer
3 . jünger
4. betriebt boxen(und hat somit die technik drauf)
5. trainiert regelmäßig,
6. hat schon gegen gute leute gesparrt
7. hat den heimvorteil
8. hat die bessere kondi, denn meine reicht ja nicht mal für 30sek., glaubt man den experten hier
9. balla ist ein supermann
10. sein name ist viel cooler


demnach müsste er doch eigentlich der 10:1 favorit sein?:D



the bomber

Nee Balla kann in dem Kampf nichts gewinnen. Alles andere als ein kurzrundiger KO Sieg gegen dich kommt doch schon fast einer Blamage gleich :laugh2: .
Haut er dich um wird er geschimpft werden weil du doch gegen Ironhead schon genug auf die Mütze bekommen hast. Schont er dich und du schaffst wider Erwarten die volle Distanz wirft das auch kein gutes Licht auf ihn.
Bomberl, du bist shot.....sieh das doch mal ein :D ;) .
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Sir schrieb:
Wenn L.A. wegen so einem Käse meint gehen zu müssen weine ich ihm sicherlich keine Träne nach. Nur weil ein noch Jugendlicher sich erdreistet im Trash Talk eine Sparringseinheit anzunehmen stellt L.A. ein ganzes Forum in Frage :wall: . Sorry, aber das finde ich dermassen lächerlich, da fällt einem nix mehr dazu ein. Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten, Auf Wiedersehen L.A. :wavey: .

Solange es beim Talk bleibt, finde ich die Sache okay. Wenn sich die beiden allerdings wirklich zu einem "Kampf" treffen sollten, wird es Zeit, dass jemand eingreift. Dann verstehe ich Lebsiak Alexander.

Boxen ist Sport. Und wenn sich ein Erwachsener mit einem Jugendlichen trifft, um sich zu prügeln bzw. um diesen zu verprügeln, dann hat das mit Sport nichts zu tun. Und dann sollte auch eingeschritten werden. Kann mir nicht vorstellen, dass so etwas in einem Boxclub geduldet wird.

@ Ballagoal

Im Trash ist das okay, aber lass dich auf ein Prügelniveau nicht runterziehen. Ich glaube, du betreibst Boxen als ernsthaften Sport und das sollte es auch sein. Dann muss man aber auch über Typen stehen, die sich einfach nur "kloppen" wollen. Kann dir ja auch im realen Leben passieren, dass jemand dich provoziert und dann schlägt ein Boxer auch nicht zu, sondern geht weiter, weil er weiß, dass er der Stärkere ist. Muss man dies nicht immer mit den Fäusten beweisen. :wavey:
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tut mir leid, aber das ...
Boxen ist Sport. Und wenn sich ein Erwachsener mit einem Jugendlichen trifft, um sich zu prügeln bzw. um diesen zu verprügeln, dann hat das mit Sport nichts zu tun. Und dann sollte auch eingeschritten werden. Kann mir nicht vorstellen, dass so etwas in einem Boxclub geduldet wird.
... ist wirklich zu hart. :laugh2:

Das Wort "Sparring" sagt dir aber schon etwas, jisi, oder?
 

KID

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Ort
Berlin
ich finde, dass beide Boxer, Ironhead und BBU gute Fighter sind, auch wenn BBBU das Boxen nur sehr wenig trainiert. Der Kampf hat mir damals gefallen.

Dass jetzt ein 16jähriger gegen einen 28järhigen kämpft, finde ich nicht in Ordnung. Ich boxe selbst, (habe aber nur erst 2 richtige Kämpfe) und weiß, dass das verboten ist.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Johnny Brasco schrieb:
Tut mir leid, aber das ...

... ist wirklich zu hart. :laugh2:

Das Wort "Sparring" sagt dir aber schon etwas, jisi, oder?

Die Bedeutung von Sparring ist mir bekannt.

Ich denke aber nicht, dass es hier um "wirkliches" Sparring gehen soll.

Ballagoal ist mir im Forum bekannt, als jemand, der großes Interesse am Boxsport hat und auch über großes Wissen verfügt. Von daher denke ich, wenn er diesen Sport selbst ausübt, übt er ihn auch nach diesen Grundsätzen aus und von daher sollte er sich für "Schlägerniveau" zu schade sein.:wavey:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
Benitez war ungefähr im gleichen Alter wie Balla als er WM wurde. Omar Sheika war mit 28 der shotteste Fighter der Welt. Das Alter ist nur eine Zahl.

Imo gehört Sheika immer noch zu den guten Leuten im Supermittel. Auch wenn ich jetzt nicht weiß, wie ich die engen Schlachten mit Pemberton erklären soll :D
 

Kuschelweich

Banned
Beiträge
347
Punkte
0
Sir schrieb:
Wenn L.A. wegen so einem Käse meint gehen zu müssen weine ich ihm sicherlich keine Träne nach. Nur weil ein noch Jugendlicher sich erdreistet im Trash Talk eine Sparringseinheit anzunehmen stellt L.A. ein ganzes Forum in Frage :wall: . Sorry, aber das finde ich dermassen lächerlich, da fällt einem nix mehr dazu ein. Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten, Auf Wiedersehen L.A. :wavey: .

Irgendwie versteh ich den Alex ein bisschen anders als ihr. Nach meiner Meinung gehts ihm sicher nicht um Balla, sondern ganz allgemein um die hier stattfindende Kinderkacke. Da hat er halt einfach keinen Bock drauf und verpieselt sich daher. Kann ich gut nachvollziehen.
Nüchtern betrachtet ist alles halt nur ein großer Haufen aus Dummlaberei, garniert mit den üblichen Internetmaulhelden und irgendwo dazwischen krebsen einsam noch ein paar ernsthafte Box-Maniacs rum.
Als Unterhaltungsprogramm isses ok, als Infoquelle isses ******e...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Balla is trainingsfaul...daher auch das hohe Gewicht...dazu noch verletzungsanfällig!! ;) Sein Debut schiebt er jetzt schon bald n Jahr oder länger vor sich her...ne, ne...dat gibt nix, ernsthaft ist anders...:D :D :cool4:

CC:clown:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Kuschelweich schrieb:
Irgendwie versteh ich den Alex ein bisschen anders als ihr. Nach meiner Meinung gehts ihm sicher nicht um Balla, sondern ganz allgemein um die hier stattfindende Kinderkacke. Da hat er halt einfach keinen Bock drauf und verpieselt sich daher. Kann ich gut nachvollziehen.
Nüchtern betrachtet ist alles halt nur ein großer Haufen aus Dummlaberei, garniert mit den üblichen Internetmaulhelden und irgendwo dazwischen krebsen einsam noch ein paar ernsthafte Box-Maniacs rum.
Als Unterhaltungsprogramm isses ok, als Infoquelle isses ******e...

Wofür wurde denn der Trash-Talk extra eingerichtet ?
Also wenn ich auf "Trash Talk" klicke erwarte ich keine ernsthaften Boxsport-Informationen sondern eben genau das was hier ja auch zu lesen ist.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Boxen ist Sport. Und wenn sich ein Erwachsener mit einem Jugendlichen trifft, um sich zu prügeln bzw. um diesen zu verprügeln, dann hat das mit Sport nichts zu tun. Und dann sollte auch eingeschritten werden. Kann mir nicht vorstellen, dass so etwas in einem Boxclub geduldet wird
.


Soviel Intelligenz sowie Ehre, Anstand und Moral traue ich dem Bomberl locker zu, dass er sich für den Falle Ballagoals hoffnungsloser körperlicher Unterlegenheit auch einfach ein bisschen zurücknimmt.
Ich erwarte allerdings einen frühzeitigen KO und das entgültige Karriere-Aus von Bomberl :D .
 
B

Ballagoal

Guest
@jisi

Danke erstmal für das viele Lob in deinen Postings ;). Ich bin auch im Grunde kein Typ, der sich leicht provozieren lässt.
Nun muss ich aber hinzufügen, dass mir zugegeben der Bomber schon was länger ein Dorn im Auge ist. Seine legendären Postings ala "Ottke hau ich weg" tun einem, der den Sport liebt, schon weh, ebenso wie die gnadenlose Überschätzung seiner Fähigkeiten (trotz allem verdient er den Respekt, dass er sich in den Ring stellt, egal gegen wen). Da er bereits zwei Mal geboxt hat, einmal gegen einen anderen Forumsuser, und beide Male ziemlich deutlich "besiegt" wurde, es aber immernoch nicht kapiert hat, dass er so keinen Ottke KO schlägt, bin ich es so langsam leid gewesen und von daher nun diese Verabredung zu einem (Show-)Kampf. Ich werde auf jeden Fall mein bestes dazu beitragen, dass es keine wilde Schlägerrei sondern ein boxerisches Duell wird. Wie bereits gesagt, will ich in keinem Fall behaupten, dass ich irgendwas besonderes wäre beim Boxen (sollen andere beurteilen) aber ich will sehr wohl behaupten, dass es für den Bomber reicht. Natürlich muss das ganze nicht sein aber ich will es und er scheint auch kein Problem damit zu haben also ziehen wir das durch und sehen was dabei rauskommt. Natürlich kann bei diesem Sport immer etwas passieren, aber eben auch beim normalen Sparring, dass wir bei jedem Training machen (und von Kopfschutz halten bei uns die meisten nichts). Körperlich sind wir ungefähr gleich, klar ist der Altersunterschied enorm aber wie bereits hier geschrieben wurde, ist das Alter im Grunde nur eine Zahl und auch das will ich sehr vielen hier vor Augen halten, indem ich diesen (Show-)Kampf dominieren werde. Ich bin zudem kein kleines Kind mehr, sondern weiß was ich mache, zumindest wenns um den Boxsport geht ;).

@CC

Mein Knie ist inzwischen bei 1000%, da brennt nichts mehr an. Trainingsfaul stimmte auch eine Zeit lang aber ich bin ziemlich motiviert um ehrlich zu sein und du bist herzlich eingeladen, im Februar zu bestaunen, wie der Bomber eine Boxlektion bekommt :cool4: :D ;).
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sir schrieb:
Wenn L.A. wegen so einem Käse meint gehen zu müssen weine ich ihm sicherlich keine Träne nach. Nur weil ein noch Jugendlicher sich erdreistet im Trash Talk eine Sparringseinheit anzunehmen stellt L.A. ein ganzes Forum in Frage :wall: . Sorry, aber das finde ich dermassen lächerlich, da fällt einem nix mehr dazu ein. Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten, Auf Wiedersehen L.A. :wavey: .

L.A. - ex. Olympiasieger im Boxen fuer Russland :cool4: ...

Mir faellt da ein ein russisches Sprichwort ein, was nicht 100%ig passt, aber trotzdem ein bisschen.

Heule keiner verflossenen hinterher wenn es noch andere schoene Weiber im Dorf gibt.

Ich persoenlich finde es schade das er sich abgemeldet hat, er war ein cooler User, aber ich heule ihm nicht hinterher denn er wiord seine Gruende haben und wenn er es vorzieht zu gehen wird es das richtige fuer ihn sein.
 
Oben