Deaq
Banned
Der Bomber schrieb:danach braucht balla bestimmt keinen cutman mehr...:teufel:
ne keine angst, ich tu unserer süßen nichts.:laugh2:
cutman kann man immer gebrauchen siehe tyson-douglas :laugh2:
Der Bomber schrieb:was geht denn hier ab?? das L.A. gegeangen ist verstehe ich nicht. war er so erschrocken, als er gesehen hat, dass balla noch ein kind ist oder woran lag das?
dann verstehe ich nicht, dass hier einige angst um balla haben, denn alle vorteile sind och auf seiner seite.
er ist
1. größer
2. schwerer
3 . jünger
4. betriebt boxen(und hat somit die technik drauf)
5. trainiert regelmäßig,
6. hat schon gegen gute leute gesparrt
7. hat den heimvorteil
8. hat die bessere kondi, denn meine reicht ja nicht mal für 30sek., glaubt man den experten hier
9. balla ist ein supermann
10. sein name ist viel cooler
demnach müsste er doch eigentlich der 10:1 favorit sein?
the bomber
Sir schrieb:Wenn L.A. wegen so einem Käse meint gehen zu müssen weine ich ihm sicherlich keine Träne nach. Nur weil ein noch Jugendlicher sich erdreistet im Trash Talk eine Sparringseinheit anzunehmen stellt L.A. ein ganzes Forum in Frage :wall: . Sorry, aber das finde ich dermassen lächerlich, da fällt einem nix mehr dazu ein. Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten, Auf Wiedersehen L.A. .
... ist wirklich zu hart. :laugh2:Boxen ist Sport. Und wenn sich ein Erwachsener mit einem Jugendlichen trifft, um sich zu prügeln bzw. um diesen zu verprügeln, dann hat das mit Sport nichts zu tun. Und dann sollte auch eingeschritten werden. Kann mir nicht vorstellen, dass so etwas in einem Boxclub geduldet wird.
Johnny Brasco schrieb:Tut mir leid, aber das ...
... ist wirklich zu hart. :laugh2:
Das Wort "Sparring" sagt dir aber schon etwas, jisi, oder?
Tony Jaa schrieb:Benitez war ungefähr im gleichen Alter wie Balla als er WM wurde. Omar Sheika war mit 28 der shotteste Fighter der Welt. Das Alter ist nur eine Zahl.
Sir schrieb:Wenn L.A. wegen so einem Käse meint gehen zu müssen weine ich ihm sicherlich keine Träne nach. Nur weil ein noch Jugendlicher sich erdreistet im Trash Talk eine Sparringseinheit anzunehmen stellt L.A. ein ganzes Forum in Frage :wall: . Sorry, aber das finde ich dermassen lächerlich, da fällt einem nix mehr dazu ein. Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten, Auf Wiedersehen L.A. .
Kuschelweich schrieb:Irgendwie versteh ich den Alex ein bisschen anders als ihr. Nach meiner Meinung gehts ihm sicher nicht um Balla, sondern ganz allgemein um die hier stattfindende Kinderkacke. Da hat er halt einfach keinen Bock drauf und verpieselt sich daher. Kann ich gut nachvollziehen.
Nüchtern betrachtet ist alles halt nur ein großer Haufen aus Dummlaberei, garniert mit den üblichen Internetmaulhelden und irgendwo dazwischen krebsen einsam noch ein paar ernsthafte Box-Maniacs rum.
Als Unterhaltungsprogramm isses ok, als Infoquelle isses ******e...
.Boxen ist Sport. Und wenn sich ein Erwachsener mit einem Jugendlichen trifft, um sich zu prügeln bzw. um diesen zu verprügeln, dann hat das mit Sport nichts zu tun. Und dann sollte auch eingeschritten werden. Kann mir nicht vorstellen, dass so etwas in einem Boxclub geduldet wird
Heule keiner verflossenen hinterher wenn es noch andere schoene Weiber im Dorf gibt.