Der Bomber vs Don Balla


Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
TV-Boxexperte schrieb:
damit Ballagoal zwei Monate mehr Zeit hat um der Sache gewachsen (erwachsen) zu werden :p


Du hast dir zwar einen Hochfliegenden Nick zugelegt,aber von det Materie Boxen scheinst Du nicht sowiel ahnung zu haben..

Ich schlage vor Du schaust dir den Kampf zwischen Bomber (alias Big Boxing Bu) vs. Irohead ,und wirds fesstellen ,daß man nicht sonderlich viel Tranieren muss um Bomber zu besiegen...
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Brisco schrieb:
Du hast dir zwar einen Hochfliegenden Nick zugelegt,aber von det Materie Boxen scheinst Du nicht sowiel ahnung zu haben..

Ich schlage vor Du schaust dir den Kampf zwischen Bomber (alias Big Boxing Bu) vs. Irohead ,und wirds fesstellen ,daß man nicht sonderlich viel Tranieren muss um Bomber zu besiegen...


hast du zufaellig noch einen link zu dem video?oder BBU ?
wollte mir den fight letztens nochmal angucken aber hab den nichtmehr auf der festplatte und der download link von BBU ging auch nichtmehr..
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.344
Punkte
113
ironhead schrieb:
hast du zufaellig noch einen link zu dem video?oder BBU ?
wollte mir den fight letztens nochmal angucken aber hab den nichtmehr auf der festplatte und der download link von BBU ging auch nichtmehr..

Nach ner Weile geht der download nicht mehr. Muss dann zuerst wieder upgeloadet werden. Wollte mir nämlich letztens noch Sabatais Kampf angucken, nachdem er in nem anderen Thread wieder thematisiert wurde und es war das gleiche Problem.
 
Oben