Nö, mit welchen Kämpfen soll er sich eine Position in diesem Bereich erboxt haben?
Minto hat bis jetzt sicherlich noch keine Top 10 Leute geboxt, dennoch hat er solide Leute wie Batchelder oder Maddalone geschlagen.
Gegenfrage: Wer drängt sich denn für die Top 15 unbedingt auf? Ich sage das man Minto zwischen Position 10 und 30 ranken kann, mehr nicht. Und da ihn die WBA halt auf 15 gesetzt hat kommt er auch für einen WM Kampf in Frage.
Das typische "Argument" des Fans, der die Leistung seines Idols nicht realistisch einordnen will.
Nicht anderes hab ich von dir erwartet. Du steckst mich mit anderen Fans in einen Sack und knüppelst drauf. Du solltest ein paar meiner Beiträge über Minto in diesem Thread lesen, bevor du wieder loslegst.
Ich hasse Minto nicht, warum auch?
Hab ich auch nicht behauptet. Ich behaupte, dass viele deiner Texte einfach hasserfüllt gegenüber den in deinen Augen blinden Fans sind. Ausserdem kommst du oftmals sehr arrogant rüber, du scheinst dich für klüger als die Meisten hier zu halten. Fans scheinen für dich das Blindeste, Bescheurdste Produkt moderner Medie zu sein. Einfach lächerlich.
Ich stelle nur fest, dass er sich die Ranglistenpostion schwerlich erboxt hat und schon gar nicht für einen WM-Kampf in Frage kommt. Mehr nicht.
Nochmal für extra für dich: Ich bin auch mit Mintos letzten Gegnern nicht zufrieden gewesen. Dennoch hat er sie alle augeknockt und war stets top vorbereitet und hatte sicherlich die richtige Einstellung, wie immer eigentlich. Das kannst du selbst mit der hochtrabensten, beleidigensten Art der Formulierung nicht wegreden. Daher kann man Minto ruhigen Gewissens zwischen Rang 10 und 30 einordnen. Selbst bei fightnews.com ist Minto auf Rang 16.
Nun hat Minto der WBA den großen Gefallen getan und immer brav Sanktionsgebühren für den Fedecentro Gürtel bezahlt, daher ist er wohl auf Rang 15. Auch das ist ein im Profiboxen normaler Vorgang. Daher ist er auf Rank 15 und nicht auf 25. Deshalb hat er einen Titelkampf
eher verdient als Evander, mehr hab ich gar nicht gesagt.
Minto