@ rebeldeway
Danke für die Info, eigentlich blamabel das ich nicht derjenige war, der diese Nachricht hier verkündet hat
.
Tja, wenn man sich den Rekord von Bad Boy Galen Brown anguckt, dann kann man erahnen, dass er viele Talente hat, boxen jedoh nicht dazu gehört. Er ist irgendwo mal im Supermittelgewicht angefangen und ist halt jetzt zumindest vom Gewicht her ein HW. Hier ist der BoxRec Link:
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=57880&cat=boxer
Da ich schon von McGee enttäuscht war, breche ich angesichts dieser Neuigkeit natürlich nicht in Freudentränen aus. Schade das Minto sich jetzt, wo er in den Ranglisten lansam auftaucht und sich seiner Prime nähert, seine Zeit mit solch schwachen Gegnern verplempert. Wenn er doch zumindest die üblichen Bekannten unter den Journeyman boxen würde
.
Naja, dieser Kampf wird wohl wieder mal offenes Sparring, alles andere als ein k.o. in der ersten Runde wäre enttäuschend.
Trotzdem glaube ich auch weiterhin an Mintos Potential, daher möchte ich nochmals daran erinnern, dass dies auch ein Bandwagon ist, auf dem noch eine ganze Menge User Platz haben
. Wenn sich weiterhin keiner meldet verschicke ich Einladungen per PN oder ich greife zum Äussersten und nehme hier einzelne User gefangen
:thumb: .