Günther_ P
Nachwuchsspieler
Er wäre besser mal im Halbschwergewicht geblieben.
SSS hat mal im Halbschwergewicht geboxt ?
Er wäre besser mal im Halbschwergewicht geblieben.
SSS geht mal gar nicht, da kommt nicht mehr viel!
Wenn das im HW so weitergeht, dann dürften die Jungs alle bald Hartz4 beantragen. Warum zum Geier ist das HW so am abkacken? Die Exsovjets bringen auch nicht wirklich Farbe ins Spiel!
Ich denke K1 wird HW ablösen wenn es so weitergeht!
Eigentlich ist das HW gar nicht am abkacken.
Wenn die Klitschkos und/oder Peter die WM-Gürtel auf sich vereinen, dann sind das alles auch würdige Weltmeister.
Die Krise im Schwergewichtsboxen ist nur eine amerikanische.
Und nein, K1 wird sicherlich nicht das HW ablösen....
Da Sinan weder Boss noch Russe ist, habe ich den Threadtitel mal augenfreundlicher gestaltet. Bossporuss... tststs panik: panik:
Hmm, wenn ich mir die Ko´s von Semmy Schilt,Ray Sefo und Co anschaue,dann wäre ich mir da nicht so sicher!
Die Show machts eben, und die HW´s von K1 sind eben die besseren Entertainer! Die Fangemeinde des K1 wächst und wächst in naher Zukunft kann es auf jedenfall dem HW gefährlich werden!
Genau weil es eine Krise welche eine amerikanische ist, macht es zu einem Problem! USA ist das Boxmekka,die Boxnation schlecht hin! Und wenn die Amis anfangen das Interesse am HW zu verlieren dann gute Nacht.
Die Japaner interessieren sich null fürs HW, die haben ihr K1
Wo redete ich davon, daß Krasniqqi ihn auseinandergenommen hat?Auseinander genommen?
Gegen krasniqi war das ein ganz enges zeug und ein Draw wàhre noch gerecht gewesen.
SSS war fast so erfolgreich wie Timo gegen Vitali. Vielleicht mit dem Unterschied, daß Timo weder unten (Gomez) noch mächtig verbeult (Maskaev) war. Gomez hat SSS nach Strich und Faden verarscht und Maskaev ihn verprügelt.Gomez hatte er fast am rande eines ko's so wie Maskaev in runde 4 mal kurz wackelte und in der 12 ten bei den letzten sekunden.Also,von was fùr einem auseinandernehmen redest du?
Etwas werden sicher. Europameister. Das hat er auch geschafft. Mehr war da nie drin.Der man hatte das Potenzial um etwas zu werden,wurde aber mit der zeit langsamer und ùbergewichtiger und dazu noch ewiger stall wechsel.
Als Amateur vor einer Ewigkeit.SSS hat mal im Halbschwergewicht geboxt ?
Der alte Mann.
SSS war fast so erfolgreich wie Timo gegen Vitali. Vielleicht mit dem Unterschied, daß Timo weder unten (Gomez) noch mächtig verbeult (Maskaev) war. Gomez hat SSS nach Strich und Faden verarscht und Maskaev ihn verprügelt.
Das Gomez den SSS ausgeboxt hatt,will ja niemand abstreiten,doch das Gomez in runde 9 (denk ich) es nòtig hatt um den mundschutz auszuspucken als SSS ihn mal hatte,heisst das fùr mich das er nicht chancenlos war und Gomez dank der damaligen unreife von SSS die runde ùberlebt hatt.Immerhin hatt SSS anstatt nachzusetzen,den ref aufmerksam gemacht,das Gomez der in bedràngniss war kein mundschutzt mehr hatt.Er hàtte nur einfach nachsetzten mùssen anstatt den fairen sportsman zu spielen.
Gegen Maskaev kam er mit einem rekord gewicht in den ring.Da frag ich mich was der gameplan von Wegner war.Nur der ko?
Etwas werden sicher. Europameister. Das hat er auch geschafft. Mehr war da nie drin.
Wir werden ziehmlich bald sehen wie weit es gehen wird.Spàttestens nach dem 16 ten.
Die türkische Version von Timo Hoffmann :laugh2:
Also Spaß bei Seite, der Gegner ist auch kein übermächtiger der Sieg ist drin
das schon aber ich denke mccall ist favorit
MCCall ist shot.Aus dem wird nix mehr.
Die türkische Version von Timo Hoffmann :laugh2:
Also Spaß bei Seite, der Gegner ist auch kein übermächtiger der Sieg ist drin
sam ist auch nicht mehr der jüngste
Achja, ist Timo schonmal Amateurweltmeister und Europameister bei den Profis geworden?
Achja, ist Timo schonmal Amateurweltmeister und Europameister bei den Profis geworden?
Als Amateur vor einer Ewigkeit.[/QUOTE
konnte in dieser gewichtsklasse auch gegen S. Ottke nach Punkten gewinnen. :laugh2: