Der Bulle vom Bosporus - Sinan Samil Sam

jisi

Nachwuchsspieler
Ja das kann sein aber die meisten Boxer spüren im Ring eh keine schmerzen es sei denn sie verletzten sich ernsthaft aber selbst dann sind viele noch äußerst zäh!

Ich glaube schon, dass auch Boxer Schmerzen verspüren und von daher mit Kokain "nachgeholfen wird" oder im Training, um den Körper an Schmerz zu gewöhnen. Kokain setzt auch das Angstgefühl herab, man hat keine Furcht, fühlt sich unbesiegbar. Es gibt schon eine Anzahl von Boxern, die abhängig wurden und da sind einige darunter, die über sehr gute Nehmerfähigkeiten verfügt haben.

Kokain hat Wirkungsweisen, die sich in einem Boxkampf durchaus positiv auswirken könnten.

Kokain ist auch eine beliebte Droge in der Modebranche, Kokain setzt das Hungergefühl herab. Es ist ja nicht so, dass man Drogen nur nimmt, um sich zu "berauschen". Durchaus kann es andere Gründe geben und dann ist man abhängig ...

ironhead1

Nachwuchsspieler
Ich glaube wohl kaum das Koks die Leistung steigert und dass es eine gute Idee ist sich für einen Kampf das Pulver durchzuziehen!

schonmal von effedrin gehört?ist ein leistungssteigerndes dopingmittel was extrem viel kondition verschafft.es wird auf der grundbasis von amphetamin hergestellt und hat eine ähnliche wirkung wie koks.

mit koks hast du deutlich mehr kondition, genauso wie anphetamin,speed usw

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Ich glaube schon, dass auch Boxer Schmerzen verspüren und von daher mit Kokain "nachgeholfen wird" oder im Training, um den Körper an Schmerz zu gewöhnen. Kokain setzt auch das Angstgefühl herab, man hat keine Furcht, fühlt sich unbesiegbar. Es gibt schon eine Anzahl von Boxern, die abhängig wurden und da sind einige darunter, die über sehr gute Nehmerfähigkeiten verfügt haben.

Kokain hat Wirkungsweisen, die sich in einem Boxkampf durchaus positiv auswirken könnten.

Kokain ist auch eine beliebte Droge in der Modebranche, Kokain setzt das Hungergefühl herab. Es ist ja nicht so, dass man Drogen nur nimmt, um sich zu "berauschen". Durchaus kann es andere Gründe geben und dann ist man abhängig ...

im ring sürst du fast nichts.
das müssen schon extreme treffer sein um wirklich schmerzen zu spüren.
manchmal wird dir ein wenig schwindlich aber wirkliche schmerzen gibts da nicht.

Tobi.G

Bankspieler
im ring sürst du fast nichts.
das müssen schon extreme treffer sein um wirklich schmerzen zu spüren.
manchmal wird dir ein wenig schwindlich aber wirkliche schmerzen gibts da nicht.

Es ist das gleiche prinzip wie bei einem Hund der ausrastet, der spürt auch kaum schmerzen.
Aber das Koks auch die Kondition steigert wusste ich nicht! So gut war die Kondition von Gomez gegen McCall nämöich auch garnicht.

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Der natürliche Adrenalin-Faktor spielt natürlich auch eine Rolle, im Ring blockt man das Schmerzempfinden (erst einmal...) ab, aber es ist doch auch unbestritten, daß gewisse Mittel diesen Effekt erheblich verstärken. Und das ist im Ring sicher kein Nachteil !

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
SSS hätte seiner Zeit besser seine Ambitionen nicht so weit hoch schrauben und im Europameister-Umfeld bleiben sollen. An der Weltspitze hat er nichts verloren. Gomez hat ihn ziemlich klar ausgeboxt und Maskaev durchgepuncht. McCall... wie alt ist der jetzt eigentlich? Mitte 40?

Kenshiro

Banned
SSS hätte seiner Zeit besser seine Ambitionen nicht so weit hoch schrauben und im Europameister-Umfeld bleiben sollen. An der Weltspitze hat er nichts verloren. Gomez hat ihn ziemlich klar ausgeboxt und Maskaev durchgepuncht. McCall... wie alt ist der jetzt eigentlich? Mitte 40?

Warum soll ein Boxer nicht versuchen WM zu werden?WM zu werden ist doch von jedem Boxer das Ziel.

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Ich denke eher das fast alle hier sagen wollen das es bei SSS nicht mal mehr zur EM reicht und wenn er diesen Fight gegen Mccall verliert das er aufhören sollte. SSS ist wie Mccall boxerisch limitiert und entwickelt sich nicht sondern bleibt immer auf ein Level deswegen wird er auch kein WM

desl

Supermoderator
Teammitglied
ordentliches Poster:

premiere02.jpg

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
würde Sam mal gern gegen Hoffman sehen..oder nochmal gegen Kras.
die drei sollten nochmal untereinander boxen..die Kämpfe lassen sich verkaufen und zu mehr wären die beteiligten auch nicht im Stande..

desl

Supermoderator
Teammitglied
Gibt es auch eine bessere Auflösung?
Ich kann den Text nicht lesen.
ne bessere Version hab ich nicht gefunden ... aber ich hab auch nur auf der Arena-Homepage geguckt und da is die Auflösung kleiner.

Text:
WBC International Championship

Sinan Samil Sam
The Bull From Bospurus
vs
Oliver McCall
The Atomic Bull

xxxxxx
Juan Carlos Gomez | Odanier Solis | Herbie Hide
Steffen Kretschmann | Konstantin Airich | Mustafa Karagol
Selcuk Aydin | Yuriorkis Gamboa | Yan Barthelemy

16.06.2007 Ankara Atatürk Spor Salonu
Admission 18 00 | Start 18 30
Tickets: www.keineahnung.co

n paar Logos

CocaCoala

Nachwuchsspieler
schonmal von effedrin gehört?ist ein leistungssteigerndes dopingmittel was extrem viel kondition verschafft.es wird auf der grundbasis von amphetamin hergestellt und hat eine ähnliche wirkung wie koks.

mit koks hast du deutlich mehr kondition, genauso wie anphetamin,speed usw

Nö, steigert keine Kondition, führt lediglich dazu dass man seine körperliche Leistungsfähigkeit überschätzt u. damit die gegebene Situation möglicherweise falsch einschätzt, was sich dann wiederum, wenn es dumm läuft, bitter rächen könnte. Chemisch hast du im Prinzip recht, es gehört zu den Psychopharmaka, genauer den Psychostimulanzien und ganz genau genommen zu den "Amphetaminen und verwandten Substanzen" aber belassen wirs erstmal dabei!! :saint: Der Nutzen is im übrigen wegen der doch etwas reichaltigen Nebenwirkungen eher bescheiden! Dies aber nur für den Fall, dass du mit dem Gedanken spielst zu z. B. Ephedrin zu greifen, ich würds mir nochmal überlegen! :cool4:

CC

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Nö, steigert keine Kondition, führt lediglich dazu dass man seine körperliche Leistungsfähigkeit überschätzt u. damit die gegebene Situation möglicherweise falsch einschätzt, was sich dann wiederum, wenn es dumm läuft, bitter rächen könnte. Chemisch hast du im Prinzip recht, es gehört zu den Psychopharmaka, genauer den Psychostimulanzien und ganz genau genommen zu den "Amphetaminen und verwandten Substanzen" aber belassen wirs erstmal dabei!! :saint: Der Nutzen is im übrigen wegen der doch etwas reichaltigen Nebenwirkungen eher bescheiden! Dies aber nur für den Fall, dass du mit dem Gedanken spielst zu z. B. Ephedrin zu greifen, ich würds mir nochmal überlegen! :cool4:

CC

ehrlich gesagt würde ich dir auch raten so einen mist nicht zu nehmen die nebenwirkungen sind fatal :wavey:

WBC

Banned
Natürlich ist Kokain beliebt bei Kampfsportlern, egal ob
Boxer oder Kickboxer - Wenn jemand sich vor einem Sparring
ordentlich zugekokst hat ist er mit Sicherheit so gefährlich,
aggressiv und leistungsfähig wie ein Topsportler -
Bodybuilder nehmen neber Sterioide auch Koks u. Amphetamine -
so schaffen Sie höhere Gewichte/Wiederholungen.
Im Fall Gomez wird er keinen Vorteil haben, da er das Zeug
wahrscheinlich paar Tage vorher genommen hat und nicht
direkt vorm Kampf - wirkt ja auch nicht ewig.
McCall, Bruno, Tyson und zig andere Sportler haben Kokain
genommen - Wie schon angesprochen Modebranche u. Sänger
nehmen es gern.

Buster D

Bankspieler
Zum Kampf: Ich hoffe McCall gewinnt, dann kann Öner Gomez vs. McCall 2 als Ausscheidungskampf steigen lassen und Gomez bekommt doch noch seine WM Chance :thumb:

SSS hat sowieso keine Zukunft mehr im Schwergewicht, selbst wenn er gegen McCall gewinnt. Er sollte daher Platz für die talentierteren Boxer im Öner-Stall machen. Sprich Gomez und wenn der es nicht packt, übernimmt ein dann hoffentlich austrainierter Solis.

Nö, Sam holte sich den Titel gegen den, ich schreib´jetzt mal "shoten" Saleta, der im Kampf gegen Luan deutlich Substanz ließ!

Das wäre mir neu :confused: Saleta hatte schließlich schon vor dem Schlussnixi Kampf keine Substanz mehr.

Ankara Atatürk Spor Salonu

Gibt es in der Türkei eigentlich auch ein Sportkomplex, der nicht nach Atatürk benannt wurde :D ;)

Sir

Nachwuchsspieler

CC

Mit den Nebenwirkungen magst du recht haben.
Der Nutzen jedoch kann gerade im Kampfsport kurzfristig extrem hoch sein. Was natürlich keinesfalls eine Empfehlung sein sollte es mal auszuprobieren.

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Das wäre mir neu Saleta hatte schließlich schon vor dem Schlussnixi Kampf keine Substanz mehr.

Kann ich mir gut vorstellen.
Sah ihn jedoch zum ersten Mal bei Krasniqi-Saleta I.

Gibt es in der Türkei eigentlich auch ein Sportkomplex, der nicht nach Atatürk benannt wurde

Er hier, der Vater aller Türken wacht halt (noch) über alles...;)

Atat%C3%BCrk.jpg

PS: zum Glück!

Oben