Der Bulle vom Bosporus - Sinan Samil Sam

Tiger6

Nachwuchsspieler
Achtung, bei Aufladung der Prepaidcard wird nochmal zusätzlich 12 € Bearbeitungsgebühr fällig, die einmal im Jahr fällig wird, also z.B. 25 € aufladen und 12 € Bearbeitungsgebühr. Ohne Karte Premiere über D-Box gucken können, ist mir neu. Das wäre dann jedenfalls dies hier

Ich meinte, dass es reicht, wenn man schon so Premiere hat, ohne Premiere Sport.
Dann genügt auch ein einfacher Anruf, um Sport für 24 h freizuschalten.

Wie das mit Prepaid läuft weiß ich gar nicht.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass nur Premiere Prepaid lohnenswert ist, ich glaube dann zahlt man da auch drauf.
Die D-Box muss man ja auch bezahlen oder zumindest mieten oder nicht?

@all
Weiß hier jemand, ob man diesen türkischen Sender auch mit Astra empfangen kann?

Adler

Former BFPL-Champion
Ich meinte, dass es reicht, wenn man schon so Premiere hat, ohne Premiere Sport.
Dann genügt auch ein einfacher Anruf, um Sport für 24 h freizuschalten.

Wie das mit Prepaid läuft weiß ich gar nicht.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass nur Premiere Prepaid lohnenswert ist, ich glaube dann zahlt man da auch drauf.
Die D-Box muss man ja auch bezahlen oder zumindest mieten oder nicht?

Ich habe eine Box und Arena und bekomme damit auch Premiere Sport. In das Portal komme ich nur die Kanäle sind dann verschlüsselt.

Ist es möglich wenn man bei Premiere anruft das man nur einmalig 5 Euro ür den Kampf zahlt und keine 5er Karte kaufen muss?

Erfolgt die Freischeiltung immer tagesweise oder ist kann man bis 24h nach der Freischaltung Premiere Sport sehen?
Wenn es nur pro Kalendertag ist wäre es ja arg bescheiden denn dann müsste man wenn die Veranstaltng von 22Uhr bis 2Uhr läuft ja 10 Euro bezahlen. Wie ist das geregelt?

Buchanan II

BANNED
Ich kann Fox zwar empfangen, glaube aber nicht, dass sie die Veranstaltung nach Deutscland übertragen, wegen Premiere. Dabei würde ich so gerne den Selcuk Aydin sehen. :cry:

Knaffel

Nachwuchsspieler
Wenn man auf http://www.fox.com.tr/ oben UYDUA FOX anklickt, dann bekommt man eine Anleitung, wie man seinen Receiver einstellt. Da ich aber leider kein Türkisch kann und auch noch keinen entsprechenden Onlineübersetzer gefunden habe, weiß ich noch nichtmal, ob es sich dort um die Anleitung eines Kabelreceivers oder eines Satellitenreceivers oder beiden handelt. Auch den bzw. die Namen der/des Satelliten kann ich dort nicht erkenne. Aber ich habe dies hier gefunden http://de.kingofsat.net/channelhistory.php?ch=4902 bzw. http://de.kingofsat.net/detail-foxturk.php. Da geht es um den Sender Fox Turk. Ich sehe gerade hier http://www.chello.nl/Entertainment/...nels=Fox+Turk&timescope=NowAndNext&id=9467282, dass es aber nicht dieser Kanal sein kann, da dort um die entsprechende Uhrzeit keine Sportveranstaltung gelistet ist. So wie ich das lese, hies FOX in der Türkei vorher TGRT, und wurde dann vom amerikanischen FOX übernommen. Hier http://www.lyngsat-address.com/tv/Turkey.html ist z.B. zu entnehmen, dass es noch mehrere Sender namens Fox in der Türkei gibt, und zwar Fox Life Turkey, Fox Türk und Fox Turkey. Welcher dieser Sender ist dann dieser hier http://www.fox.com.tr/, wo letztendlich und definitiv dieser Kampfabend gesendet wird? Übrigens sind laut Programm in der Türkei auf Fox vier Stunden angesetzt, also mehr als in Deutschland auf Premiere, demnach werden da mehr Kämpfe übertragen als in Deutschland. Also, wo sind unsere türkischen Freunde hier im Forum, die uns weiterhelfen können? Soweit ich aber gesehen habe, gibt es von diesem Sender keinen offiziellen Stream. Hätte ja sein können, da z.B. Star TV auch einen offiziellen Stream hat. Ok, das wäre es fürs Erste von mir, muss gleich noch was tun.

Knaffel

Nachwuchsspieler
Ich kann Fox zwar empfangen, glaube aber nicht, dass sie die Veranstaltung nach Deutscland übertragen, wegen Premiere. Dabei würde ich so gerne den Selcuk Aydin sehen. :cry:

Gibt es natürlich auch im Ausländerpaket vom Kabelanbieter zu abonnieren, kostet dann aber halt Geld, und man bindet sich an eine Mindestlaufzeit. Lohnt sich daher nur für Leute entsprechender Nationalität, die dies dann nicht nur für diesen oder auch mehreren Boxkämpfen abonnieren, sondern für die das ein ganz normaler Heimatsender ist. Für mich wäre dieser Sender halt nur für die Boxveranstaltung interessant, da ich nunmal kein Türkisch verstehe und somit mit anderen dort gezeigten Sendungen nichts anfangen könnte. Boxkämpfe dagegen "versteht" man auch ohne Worte.

Knaffel

Nachwuchsspieler

Ich glaube nicht, dass FOX irgendwelche Rücksicht auf Senderechte von Premiere nehmen zu braucht, da Fox in der Türkei und Premiere in Deutschland ihren Sitz hat.

Buchanan II

BANNED

Tividi machts möglich. Paket für 6,95 monatlich, hatte vorher eine SATanlage wurde jedoch vom Vermieter verboten, hat mir einen Rechtsanwalt auf den Halts geschickt.

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
ich nehme auf jeden fall mal alle auf.
mal sehen wielange es dauert um alle reinzustellen, sam und gomez auf jeden fall.

Pilger

Nachwuchsspieler
Interessante Aussagen von Öner auf fightnews..........

Nicht nur das der WBC President in der Türkei ist(natürlich völlig unpateiisch!:saint: ),aber gut............

Gomez soll demnächst entweder nen ausscheidungskampf gegen Valuev bekommen oder gegen Iggy ran-da dieser an einem Kampf mit Gomez interessiert sei.

Wo hat der Öner nur die Kohle her?
Wenigstens wird Gomez durch ihn mal ordentlich gepusht.
Mal sehen was dabei rauskommt.

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Ich finde es unglaublich, dass SSS immer noch irgend welche WM-Ausscheidungen boxt. Inzwischen hat er doch hinreichend bewiesen, welchem Niveau er nicht angehört, und auf dieses soll er nach wie vor gehoben werden. :confused:

Dazu ist er nun so schwer wie nie, was soll denn da noch kommen? Sulaiman sieht's anders:

"I truly believe that Sinan Samil Sam is one of the best heavyweights in the world today," said Sulaiman. "Oliver McCall is a strong opponent but Sinan has proved that he has an above average chin. The only thing he might be lacking is the mental power. But if he is self-confident enough to beat McCall he can become world champion as well."

Der türkische Axel Schulz... :crazy:

hawk

Nachwuchsspieler
andere frage: bei premiere gibt es doch jetzt so etwas ä. wie ne prepaid-card oder? nutz hier jemand so eine? was kostet dann ein boxkampf.

Ja.Nennt sich Premiere Flex.Ich habe meinen Gutschein beim Erwerb eines digitalen Kabelreceivers miterworben.(pace d221 bei Amazon)

Oben