John Dunbar
Banned
Ich hoffe damit war nicht ich gemeint
Es geht nicht um die Situation in Seattle, sondern darum, dass der Kollege behauptete, Brewer könne generell nicht starten - und da würde ich halt nur gern mal wissen, was ihn zu dieser Meinung gebracht hat.HermesPhettberg schrieb:Und wo soll den Brewer dann starten wenn Collison und 10.Pick getradet wird? Vor Lewis, vor Allen?...Irgendwie habe ich jetzt hier den Zug verpasst.:ricardo:
Need Hoops schrieb:jedoch wird Roy sicherlich sofort Leistung bringen und als Starter besser sein als Brewer in den ersten zwei Jahren...
Danke...so ungefähr wär auch meine BegründungHermesPhettberg schrieb:Ja EM, doch du stellst doch auch Behauptungen auf wenn du deinen Mock Draft machst. Die sind auch nicht immer alle begründet.
Und damit sie trotzdem nicht unbegründet dasteht: Roy ist von seiner gesamten Spielanlage viel weiter als Brewer. Wäre dieser riesige Beschiss in den diesjährigen Spielen der March Madness ni8cht gewesen gegen Washington, dann wäre der Junge auch ohn ejegliche Diskussion ein Top3 pick.
Brewer fehlt um Roy zu sein noch eine ganze Menge, ausser vielleicht athletik und Defense, ansonsten harpert es dem jungen Mann aus Arkansas so ziemlich an allem.
experience_maker schrieb:Zu den Draft-/Trade-Gerüchten: Marion gegen Chandler und den 2. Pick? So langsam habe ich keine Lust auf den Mockdraft mehr...
Cold as Ice schrieb:ich mein es ist eher ein persönliches interesse, das sich die sixers wohl keinen solchen spielertypen holen werden sondern wieder nen undersized G ist ne andere geschichte :laugh2:
Komischer Vergleich. Ein ausführlich begründeter Mockdraft ist ein enormer Zeit- und Platzaufwand, den ich schon deshalb nicht immer bringen kann, weil wir im selben Artikel noch über andere Dinge berichten. Dennoch kann ich meine Entscheidungen begründen und tue das auf Nachfrage auch immer in diesem Thread.HermesPhettberg schrieb:Ja EM, doch du stellst doch auch Behauptungen auf wenn du deinen Mock Draft machst. Die sind auch nicht immer alle begründet.
Da wird auch keines mehr kommen. Wir machen eh nur die erste Draftrunde, und da stehen die Chancen eher schlecht, dass Amundson dabei sein wird. Wenn er es doch packt, werden wir in der Draftanalyse sicherlich ein paar Worte darüber verlieren, was für ein Typ Amundson ist. Spontan würde ich ihn aber mit Eduardo Najera vergleichen.Flash3 schrieb:Da x-over noch kein Amundson-Profil in der Datenbank hat
Roy hat mehr Übersicht, besseres Handle, bessere Passfähigkeiten, bessere Off-the-Ball-Defense. Brewer hat leichte Vorteile bei der Mannverteidigung und ist kräftiger. In Sachen Drive zum Korb nehmen sie sich mMn beide nicht viel.experience_maker schrieb:Zu Brewer und Roy: Roy hat Brewer einen technisch guten Wurf voraus; das war's. Wenn ich mich entscheiden müsste, wer besser ist, würde ich auch zu Roy tendieren, aber den einen zu loben und dem anderen im Gegenzug jegliche Starterqualitäten abzusprechen, finde ich haltlos.
Geschenkt. Ebenso könnte ich sagen, dass Vince Carter etwas besser dunkt als Kobe Bryant. Es gibt Unterschiede und es gibt ausschlaggebende, weil gravierende Unterschiede. Und da trennt Roy und Brewer die Wurftechnik, wenig mehr.mariofour schrieb:Roy hat mehr Übersicht, besseres Handle, bessere Passfähigkeiten, bessere Off-the-Ball-Defense.
experience_maker schrieb:Geschenkt. Ebenso könnte ich sagen, dass Vince Carter etwas besser dunkt als Kobe Bryant. Es gibt Unterschiede und es gibt ausschlaggebende, weil gravierende Unterschiede. Und da trennt Roy und Brewer die Wurftechnik, wenig mehr.
:confused: Naja, wenn Spielverständnis und Übersicht für dich weniger gravierend sind als die Wurftechnik...da fällt mir dann allerdings nicht mehr viel zu ein.experience_maker schrieb:Geschenkt. Ebenso könnte ich sagen, dass Vince Carter etwas besser dunkt als Kobe Bryant. Es gibt Unterschiede und es gibt ausschlaggebende, weil gravierende Unterschiede. Und da trennt Roy und Brewer die Wurftechnik, wenig mehr.