mariofour
Nachwuchsspieler
Langsam glaube ich, dass die alle etwas wissen, was ich nicht weiß. An Nr. 5 sollten die Hawks mMn Marcus Williams draften und niemanden sonst.
Definitiv.mariofour schrieb:Langsam glaube ich, dass die alle etwas wissen, was ich nicht weiß. An Nr. 5 sollten die Hawks mMn Marcus Williams draften und niemanden sonst.
http://realgm.com/src_wiretap_archives/41021/20060621/rondo_could_move_into_top_10/Kentucky guard Rajon Rondo, once considered a mid first-round pick, is moving up the draft charts. The Celtics who have the seventh overall pick and the talk recently is that they could select him there.
paddel schrieb:Machen wir dieses Jahr eigentlich auch wieder ein Drafttippspiel wie beim Draft 05? Erinnere mich da noch gut und gerne dran, denn damals habe ich (zufällig?) gewonnen.
Falls du dieses Punktespiel meinst, was ich hier letztes Jahr angezettelt und ausgewertet hatte, so wollte ich das gerade noch mal anregen. Soll ich dafür einen neuen Thread machen?paddel schrieb:Machen wir dieses Jahr eigentlich auch wieder ein Drafttippspiel wie beim Draft 05? Erinnere mich da noch gut und gerne dran, denn damals habe ich (zufällig?) gewonnen.
experience_maker schrieb:Edit: Ich habe gerade vom Nesterovic-Trade erfahren, aber es ist ja nicht so, dass das Auswirkungen auf Torontos (und damit alle 29 weiteren) Draftentscheidungen haben könnte...